Secret of Mana 2 Wie soll ich Lise entwickeln?

Schneemann

Mächtiger Krieger
Hmmm, ich bin noch nicht ganz so weit (erst lvl13), aber ich überlege jetzt schon mal wie ich Lise später entwickeln soll.
Ich habe Duran (wird Ritter), Kevin (wird, ähm, Licht weg halt) und Lise.
Nun ist die Frage, ob es sich eher lohnt das sie die Gegner schwächt, oder ob sie das Team eher stärken soll. (macht wahrscheinlich nicht den Riesen unterschied). Wie sind denn nachher die verschiedenen Attacken die sie auf DD/DL/LL/LD lernt (die mit den komischen Namen :p)
Wie würdet ihr sie entwickeln?

Danke im vorraus.

greetz
Schneemann

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Schau mal HIER vorbei. Dort wirst du sämtlichen Entwicklungsstatus abrufen und die Fähigkeiten ansehen können.
Es ist immer eine Frage seiner eigenen Interesse wie man den Charakter entwickelt. Such dir das raus was dir am Sinnvollsten erscheint. :tjaha:

OP
OP
S

Schneemann

Mächtiger Krieger
Ähm, also ich kenne www.forcena-inn.de und habe auch da nach geschaut, und deshalb weiß ich ja nicht wie ich sie entwickeln soll. Ich möchte ja gerne eure Meinung/Erfahrung erfahren.
Trotzdem danke @ de²ve²de²

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
ich würd dir runenjungfrau empfelen da sie die gegner gut schwächt mit ihren zaubern!duran würd ich zum gladiator entwickeln und kevin zum mönch

Tweety3187

Legende
ich würde trunks zu stimmen......

später dann noch duran zu licht, kevin auch zu licht und lise zu dunkel

OP
OP
S

Schneemann

Mächtiger Krieger
Kann Kevin denn dann Kraftwasser für alle? Ich wollte bei Duran mal den Lichtweg aus probieren, wegen Schild und sowas.
Aber Lise würdet ihr defintiv zu Dunkel entwickeln? Komplett dunkel?

Tweety3187

Legende
kevin kann nur auf einem...leider....duran könnte auf alle! aber seine klingen sind einfach nützlicher, wenn sie alle treffen....
lisa zu komplett dunkel, da sie statusdown auf alle gegner einstzen kann....da bin ich mir absolut sicher: fenrir ritter ist die beste entwicklung von lise :D

alternativ kannst du aber auch kevin zu dunkel-dunkel oder dunkel-licht entwickeln und duran zu licht-licht oder licht-dunkel

aber ich würds umgekehrt machen....

OP
OP
S

Schneemann

Mächtiger Krieger
Hmm, jo, ich denke das ich nun Lise doppel D mache :lol: , Duran wird zum DownLoad und Kevin wird LoL.

hach bin ich heute wieder lustig, ne? ;)

Elefant27

Held
Kevin und Duran können Kraftwasser auf alle anwenden. Deshalb ist es Unsinn, alle zwei zu Licht zu entwickeln. Ich würde Duran zum Gladiator entwickeln (Lise zur Runenjungfrau).

OP
OP
S

Schneemann

Mächtiger Krieger
Ich weiß es nicht, bei mir kann Kevin (Mönch) es bisher noch nicht (also überhaupt kein KW), wenn er es kann, kann ich euch dazu was sagen, aber noch (leider) nicht.

DesertWolf

Halbgott
Der Kriegermönch kann Kraftwasser auf alle zaubern.

Bei Lise isses eigentlich relativ egal wie du sie entwickelst, hängt vom persönlichen Geschmack ab. Ich nehm am liebsten Vanadis (Licht / Licht) wegen der starken Level 3 Attacke.

OP
OP
S

Schneemann

Mächtiger Krieger
Also auf der ersten Licht Wandlung kann Kevin Kraftwasser nur auf einen anwenden, zumindest ist es bei mir so.

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
wie soll das eigentlich mit dem licht und dunkel gehen?geht das erst ab lv. 38?

Tweety3187

Legende
die zweite entwicklung geht erst ab level 38 undzwar bei der götterstatue (nicht die goldene status) im heiligen manaland!

OP
OP
S

Schneemann

Mächtiger Krieger
Und für die zweite Wandlung brauch man zudem noch ein Item.

Tweety3187

Legende
ja aber das bekommt man recht spät...am besten in den 3 end-stages (shangri-la, drachenhöhle und dark castle)

im dschungel westlich von pedan gehts natürlich auch :tjaha:

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Ich entwickel immer so wie die leute am besten zusammen passen
also dass nicht alle gleich aussehen!

Tweety3187

Legende
dass nicht alle gleich aussehen??????

wie meinst du das?

in dem fall hawk, lise, angela sollte man schon alle auf den dunklen weg bringen, da keiner heilen und und man sich eher auf den angriff konzentrieren soll (naja obwohl man lise vielleicht noch zu licht ziehen kann aber ich würds nicht machen)

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
Tweety3187 schrieb:
ja aber das bekommt man recht spät...am besten in den 3 end-stages (shangri-la, drachenhöhle und dark castle)

im dschungel westlich von pedan gehts natürlich auch :tjaha:
welches item denn?wo sind die endstages?

Oben