Secret of Mana 2 Wie soll ich Lise entwickeln?

Tweety3187

Legende
du brauchst ja, um die letzte entwicklung zu vollziehen, spezielle items, sonst gehts nicht...z.B. Lise braucht gleipnir, um zum fenrir ritter zu werden!

diese items hinterlassen gegner.....meistens die in den end-stages..

shangri-la befindet sich westlich von pedan....dazu musst du aber erstmal durch den dschungel :wazup: (geht nur mit kev oder carlie als hauptchara)

die drachenhöhle befindet sich ganz im nordwesten der karte, nnst aber nur dahin, wenn du duran oder angela als hauptchara hast.....

darkcastle ist ganz im nordosten......geht aber nur, wenn du hawk oder lise als hauptchara hast...

verstanden? :D

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
na dann werd ich mal in die drachenhöhle fliegen!welches level wäre gut?

Tweety3187

Legende
bin mal davon ausgegangen, dass er's zum ersten mal spielt und kein extrem starkes team hat @schneeman

DasMollo™

Ritter
so ich geb mal zum eigendlichen thema meinen senf....
ich meine sternentänzer(ld) is besser. die stat-ups halten nämlich den ganz bildschirm lang(kampf ist ja erst zu ende wenn alle gegner putt sind :) ) und da können nunmal mehr als die max mal 3 gegner auf einen bildschirmabschnitt sein(zum beispiel 7 oder 8) und auf denen gilt ja der stat-down des fenrir ritters(dd) nich. schonmal ein vorteil vom sternentänzer. außerdem ist ihr zauber marduke ziemlich gut da er bei normalen gegnern stummheit auslöst.(kann ich aber nich mit fenrir ritter vergleichen da ich nich weiß was limian naga für einen effekt hat). beide haben außerdem fast die selben wert und eine limitattacke für einen gegner. den fenrir ritter sollte man zudem nich in verbindung mit dem dunklen hawk oder mit angela als runenmeisterin(dl) bringen da beide selber stat-downzauber haben(die beiden sollten so au nich zusammen sein...nich so wir ihr jetzt denkt :D ). sternentänzer sollten dagegen nich mit hawk auf dem lichtweg verkehren da dieser auch stat-ups hat(aber wer macht hawk schon zum wanderer(ll) oder räuber(ld) :lol: ).
in schneemanns fall ist es eigendlich egal welchen weg er nimmt(hauptsache nich vanadis(ll) oder drachenmeisterin(dl). die sind nämlich nich das wahre)
aber wenn du duran als licht machst dann mach doch kevin bitte dunkel(ob derwisch(dd) oder todeshand(dl) is da ziemlich egal) weil er da wirklich ziemlich gut ist

OP
OP
S

Schneemann

Mächtiger Krieger
Ja war mir schon klar Tweety, war ja auch nicht ernst gemeint.

Super Beitrag @ Mollo, ich hatte nicht daran gedacht das stat-up auf meine Chars ist (die dann den bildschirm lang stat-up haben) und stat-down auf die Gegner die ich grade sehe, von daher hätte ich sie dann glaube ich doch besser Licht gemacht, aber nun ist es eh zu spät.

Duran: Gladiator
Kevin: Mönch
Lise: Runenjungfrau

Ich werde nachher sehen wie sie sich so schlagen (bin bei Lugar - Mal wieder).

Edit:
Also das Team ist astrein. Hab Lugar ohne einen Tod besiegt, Gildervine auch, den Kürbis Gottbiest, das Eisviehgottbiest und bin sie nun am leveln. Klappt bestens. Vielen dank für eure Hilfe!

Tasu

Mächtiger Krieger
ich mach das so dass duran paladin wird (LL) weil der heilzauber kann und recht stark ist (nur duellist is stärker)
kevin machn ich gotteshand (LL)
und hawk ninjamaster (DL)

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
hab jetz nochmal neu angefangen ,weilo wegen team zu schlecht und so!hab hawk,angela und duran!wozu soll ich die ersten beiden entwickeln?welche statuspunkte sollte angela für starke zauber haben?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich dachte es ginge hier um Lise Ich würde sie zur Vanadis oder zum Fenrirritter machen aber gegen endgegner mit gehilfen die down fähigkeit (auf alle) empfehlen da es bei solch harten kämfen schon mal sein kann das ein kämfer stirbt und nach dem wiederbeleben seine aufgewerteten Fähigkeiten verliert ,gegen einzelne bosse die dazu passende gegen variante

Oben