Ich habe ca. 400 MB an mp3s, das müssten so um die 200 sein. (kann ich nicht so genau sagen, weil ich die alle auf der gesamten Festplatte verteilt habe )
Also ich habe an die 300 MP3 s, und sie steigen immer noch!!!!
Sagen wir mal so um 10 MP3 s pro Monat, kommt drauf an wie es zur Zeit Musikmässig aussieht!
Im mom hab ich so um die 30-40 MP3s. Da mein Speicherplatzt sehr begrentz(10 gig :heul: ) ist kommt auf meine Platine nur das beste was mir auch richtig gefällt.
Also ich hab so um die 200 Ales reine Animes bei mir findet man alles ,RoLW,NGE,Ranma,Pokemon,Digimon,dragonball nahezu alles hab sie schlauerweise gezippt sacht ma ich hab da letztens irgenwo was von KaZaA gelesen worum handelt es sich dabei?, ging ums Thema MP3.
Ich weiss nicht genau was du meinst, ich las nur, dass nun 100 Millionen MP3 Downloads erreicht sind. KaZaA bedankt sich dann noch dafür, das Übliche eben...
Hoffe konnte dir helfen.
Ich wollt ja wissen wozu das Programm is :grmpf: ich hab da in irgendeinem Forum was von gelesen unter der Sektion MP3.wenigstens weiß ich jez das es was mit download zu tun hat...
ein: ein: Jetzt versteh ich erst was Kori meinte...
Ich dachte du hättest KaZaA bereits, egal. also kazaa ist erstmal besser als andere p3p's wie z.B. morpheus, weil du bei KaZaA neben mp3's Videos noch Software etc. saugen kannst.
guck einfach bei KaZaA , zum Download und dann den KaZaA Media Desktop (KMD) v1.7.2 !!!
@Kampfmagier Niemals das geht gar net ,BEWEISE!!! ein: wie kann man nur so viele MP3s haben, was ist denn der hauptanteil der MP3s?
@Tidus THX habs mir runtergeladen funzt prima sach ma irgenwo stand da auch was von "tauschen" in Bezug auf KaZaA was meinen die damit denn nun schon wieder? :zweifel: