Wie viele MP3's habt ihr?

OP
OP
Bender

Bender

Halbgott
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
323
Ich glaube, ich schliesse mich mal den 56k rulez an!
Naja, ich lade eher weniger runter, kann nur Sonnstags umsonst surfen.
Hab aber jetzt so ein voll fett krass konkretes Ripprogramm...
 

theSpy

Held
Mitglied seit
24.08.2002
Beiträge
294
Kori-chan schrieb:
@Kampfmagier Niemals das geht gar net ,BEWEISE!!! :pein: wie kann man nur so viele MP3s haben, was ist denn der hauptanteil der MP3s?
Das geht auf jeden Fall... ein Freund von mir hat noch mehr ;)
Wenn man soviele Mp3s hat dann hat man entweder schon sehr lange Internet (1999, 1998 oder frueher)... oder man laed sich jeden Schrott runter ;)

Ich selbst habe nur rund 2,5 GB... obwohl von der Leistung wuerde ich 700GB schaffen im Monat ;)
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
:wazup: Was hast du für einen Computer der 700Gb fast???Wer hört sich die denn alle an findet ihr die überhaupt wieder?
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
Kori-chan schrieb:
@Tidus THX habs mir runtergeladen funzt prima sach ma irgenwo stand da auch was von "tauschen" in Bezug auf KaZaA was meinen die damit denn nun schon wieder? :zweifel:
So egnau kann ich dir das nicht sagen, probiers einfach aus ;) Musst nur den Namen dort von nem anderen noch wissen, und mit ihm kontakt aufnehmen. Probier's aus und du wirst sehen.
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.724
Tauschen im Sinne, dass Du von anderen runter laden kannst und andere bei Dir laden dürfen! So einfach :)
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Kori-chan schrieb:
:wazup: Was hast du für einen Computer der 700Gb fast???Wer hört sich die denn alle an findet ihr die überhaupt wieder?
Vielleicht hat er ja so einen wahnsinnigen IBM-Computer die ein par Terrabyte umfassen mit so 10-20 Gigaherz <.<'... Sowas wird ja gerne für extrem große Pages verwendet da sie sonst sofort zusammenbrechen würden. Nur vielleich war er ja so irre und hat sich einen dieser Art für den Privatgebrauch zugelegt :roll: ...

In übrigen habe ich wie es aussieht extrem wenig, meine Sammlung umfasst nur so 200 MB und besitze DSL, vielleicht auch weniger. Bin eben nich so fanatisch wie andere hier, nur kommt wahrscheinlich auch davon das ich nicht so etwas runterlade wo die rumsingen. Sondern meistens nur von irgendwelchen RPG's oder Anime's die Musiken ;).
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Nachdem bei Gnut praktisch nur noch Dateischrott ist ripp ich mehr.
Gleich hab ich 29 GB!
 

Mon-Star

Halbgott
Mitglied seit
31.03.2002
Beiträge
317
Beweis es oder halt die klappe!


So long....
Mon-Star :cool:

Kommentar von deeveedee: Hör mal, ein bißchen freundlicher kannst du auch sein. Jemanden dem Mund zu verbieten liegt ganz bestimmt nicht in deiner Befehlsmacht.
 

Manadrache

Legende
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
761
Ich habe momentan exakt 92 Nicht Anime Lieder, dass sind 315MB.
51 Anime Lieder, dass sind 87,3 MB.
Und 7 Startrek Lieder, dass sind 15,9 MB.

Macht insgesamt:
150 Lieder und 418,2 MB.
 

theSpy

Held
Mitglied seit
24.08.2002
Beiträge
294
Kori-chan schrieb:
:wazup: Was hast du für einen Computer der 700Gb fast???Wer hört sich die denn alle an findet ihr die überhaupt wieder?
Das war anders gemeint...

Es stand da "obwohl von der Leistung wuerde ich 700GB schaffen im Monat" ... soll heissen: Soviel schafft mein Anschluss im Monat an Daten aus dem Internet zu saugen.
Wie schon gesagt besitze ich lediglich 2,5 GB an mp3s... 700 GB zu besorgen pro Monat waeren aber kein problem: da ist dann aber viel Schrott dabei...

Ausserdem sind Festplatten und Rohlinge so billig wie nie... das zu verstauen ist gar kein Problem!

Es gibt ausserdem schon 200 GB Festplatten zu *normalen* Preisen... und die sind bei allen Rechnern die seit ~2000 hergestellt werden lauffaehig!
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Ich?
Aber gerne: &lt;url=http://www.sdc-forum.de/download.php?id=26&amp;sid=c46064ff597ccc8f5d94ca646b1ed269&gt;Click&lt;/url&gt;
 

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge
107
Im Moment hab ich so um die 10 GB auf Platte liegen, das meiste habe ich auf CDs keine Ahnugn wieviel das ist :tjaha:
 

Geshtar

Halbgott
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
389
Ich hab 1,77GB in 707 Dateien und noch ein oder 2 700MB CDs voll...
Großteil is Game (SoM, Mega Man) und Anime (NGE, SM, DB)
Ohne Flat wächst das zu langsam...
 
Oben