Dem schließe ich mich einfach mal wortlos anLunaya schrieb:Garnicht, ich lass mich anmachen
Wenn ich sehr verliebt bin kann es schon sein, dass ich die ersten paar Schritte mache oder zumindest das 1. Geständnis. Aber zumindest ein bisschen Sicherheit muss ich dafür schon haben *g*
Hmm Ich versteh dabei eins nicht. Du bist wenig interesiert fändest es aber geil wenn du eine hättest oo? Darf man fragen ob du noch nie eine hattest nur so aus neugier sieht bei deinem Posting irgendwie so aus.Kenji Tiamat schrieb:Mein Charakter beschränkt derartige Sachen wohl eher, anmachen würde ich höchstwahrscheinlich nicht selbst, dazu bin ich viel zu scheu und wohl auch zu wenig interessiert (klar Freundin är schon geil, aber wirklich fündig war ich nie)
Angemacht wurde ich meines Wissens noch nie *sigh* obs nu gut oder schlecht is kA...
liegt wohl auch dran, dass ich die meiste Zeit zu Haus am PC rumhäng
ehrlich gesagt weiß ich meist wohl selbst nicht genau wen ich betrunken 3:00 morgens meine...Athene schrieb:Meinst du mich ?![]()
Naja süß wäre sicher der falsche Ausdruck für mich... gaga, bescheuert, nicht mehr alle beisammen... das sind so Dinge, die mir durch den Kopf gehen wenn ich nochmal lese, was ich da geschrieben habe.ein:
Nunja zurück zum Thema... angerufen habe ich bisher noch nicht, weil ich mich einfach nicht getraut habe. Ich wüßte auch gar nicht was ich sagen soll und wahrscheinlich würde ich mir vorher tausend Dinge überlegen, die ich sagen könnte. Und am Ende würde ich sowieso was ganz anderes sagen. XD
Wahrscheinlich wäre es das Beste wenn ich einfach zum Telefonhörer greife und anrufe... irgendwie wird sich dann schon ein Gespräch entwickeln...![]()
voila. mal 1 grundTaker schrieb:Selbstbewusstsein naja da haperts ein bisschen
also ich bin eigentlich auch schüchtern, der erste schritt ist immer der schwierigste, der rest wird dann immer einfacher. sehs doch so, was kannst du verlieren wenn du eine ansprichst? genau, nichts! no risk no funTaker schrieb:Ich bin ein doch sehr schuechterner Typ der sich definitiv nicht traut etwas Weibliches anzusprechen
falls du sie wirklich belästigen würdest, würdest du das schnell merken, und dann kannst ihn ja ohne weiteres züpfen. ja diese schweige-pausen sind immer lustigTaker schrieb:weil ich erstens Sie nicht belaestigen will, zweitens Angst habe in peinliche Pausen geraten koennte wenn es durch Sie zu einem Gespraech kame
gespräch anfangen? mhh kommt halt drauff an. ich schätze das deine freunde kolleginen haben. mach mal alle was zusammen. dann hat man eigentlich genüge zum anfangen, einfach schön unterhalten und dann nachd er nummer fragenTaker schrieb:drittens ich garnicht weiss wie ich ein Gespraech anfangen soll(egal wo, und auch im nuechternen oder alkoholischem Zustand), und viertens ich einen eher schmaechtigen Koerperbau habe und wohl auch nicht der Schoenste bin...
ja das ist schon so. frage nur wieso? muss doch nicht. du hast es mal probiert und bist gescheitert. na und?? gibt genügen andere mädchen.Taker schrieb:Da verliert man schnell den Mut und eine Niederlage wuerde meinem durchwachsenen Bewusstsein(mal super gut drauf mal ekelhaft gleichgueltig mal megadown) je nach dem wohl erheblich schaden..
selbstbewusst an die sache rangehnTaker schrieb:Naja falls einer/eine fuer schuechterne Typen ein paar Vorschlaege haette wie man am besten jemanden kennenlernt dann nur herdamit..