Wie würdet ihr ein Mädel (einen Jungen) anmachen?

Lunaya

Held
Garnicht, ich lass mich anmachen :D

Wenn ich sehr verliebt bin kann es schon sein, dass ich die ersten paar Schritte mache oder zumindest das 1. Geständnis. Aber zumindest ein bisschen Sicherheit muss ich dafür schon haben *g*

Deathjester

Legende
Lunaya schrieb:
Garnicht, ich lass mich anmachen :D

Wenn ich sehr verliebt bin kann es schon sein, dass ich die ersten paar Schritte mache oder zumindest das 1. Geständnis. Aber zumindest ein bisschen Sicherheit muss ich dafür schon haben *g*
Dem schließe ich mich einfach mal wortlos an ;)

Bis auf die sache mit dem ich lass mich anmachen, denn das passiert nicht. Ok, einmal passierte es bisher, oder zweimal, reicht ja auch :lol:

Aus dem wortlos anschließen wurde nix :ne:

Kenji Tiamat

Halbgott
Mein Charakter beschränkt derartige Sachen wohl eher, anmachen würde ich höchstwahrscheinlich nicht selbst, dazu bin ich viel zu scheu und wohl auch zu wenig interessiert (klar Freundin är schon geil, aber wirklich fündig war ich nie)

Angemacht wurde ich meines Wissens noch nie *sigh* obs nu gut oder schlecht is kA...
liegt wohl auch dran, dass ich die meiste Zeit zu Haus am PC rumhäng

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Kenji Tiamat schrieb:
Mein Charakter beschränkt derartige Sachen wohl eher, anmachen würde ich höchstwahrscheinlich nicht selbst, dazu bin ich viel zu scheu und wohl auch zu wenig interessiert (klar Freundin är schon geil, aber wirklich fündig war ich nie)

Angemacht wurde ich meines Wissens noch nie *sigh* obs nu gut oder schlecht is kA...
liegt wohl auch dran, dass ich die meiste Zeit zu Haus am PC rumhäng
Hmm Ich versteh dabei eins nicht. Du bist wenig interesiert fändest es aber geil wenn du eine hättest oo? Darf man fragen ob du noch nie eine hattest nur so aus neugier sieht bei deinem Posting irgendwie so aus.

Aber mal zu Thema. Ich würde auch niemals jemanden anmachen oo gelle schatzi XD? Nejo wie mans halt macht ebbes plauschen und so ein paar komplimente wenns einem gefällt und mal hoffen. Dumme sprüche würde ich nun nicht ablassen denke ich o_O Helfen so oder so nicht aber egol XD

mfg lu_xun

Kenji Tiamat

Halbgott
Ich habe noch nie eine gehabt, außerdem bin ich mit mir nicht auch grün, daher gut möglich dass ich widersprüchlich rede. "Nicht interessiert" ist sowieso zu weit hergeholt und etwas übertrieben gebe ich zu

ohmymy

Mächtiger Krieger
"hey a/s/l?? wanna cyba??"

funktioniert ganz gut... :nerv:

ok.... ich hab in meinem jungen leben ingesamt vielleicht 3 oder 4 mal jemanden angesprochen und mich dabei jedesmal genauso tolpatschig und unbeholfen angestellt wie mein gegenueber, und wenn ich mal angesprochen werde dreh ich mich meistens nach spaetestens 2 minuten um und lauf weg, egal ob interessiert oder nicht... :nerv:

(kommt dann im endeffekt aber natuerlich auch immer aufn alkohollevel an... XD )

Zuletzt bearbeitet:

Darkslayer

Ritter
Hmm wie mache ich einen Typen an?Hmm..wenn ich den schon mal gesehen hab würde ich auf ihn zugehen (wenn ich was getrunken hab ^^) und so fragen, woher ich ihn nochmal kenne(oder so) und ob er mich noch kennt.Naja und sonst lerne ich die meisten Leute kennen , weil mich Freunde denen vorstellen und die haben dann auch wieder Freunde..Ja das ist ein Teufelskreis ^^

Athene

Ritter
Hm... ich wüßte wirklich nicht wie ich einen Mann anmachen sollte, dafür bin ich einfach viel zu schüchtern. Ich würde wohl keinen Ton raus bekommen wenn mir ein Typ gefällt... wahrscheinlich würd ich einfach blöd vor mich hingrinsen ( ist mir übrigens wirklich schonmal passiert, da war ich 16, und er dachte sicher ich bin irre -.-) oder ich würde irgendwas total Blödes von mir geben. :pein:
Ich selbst werde nicht besonders häufig angemacht ( in letzter Zeit aber immer häufiger, was möglicherweise daran liegt, dass ich nicht mehr nur Schlapperpullis trage... ), aber das kann man echt vergessen. Mich machen immer die totalen Deppen an, denen ich schon anseh, dass sie nur auf das eine aus sind ( manche machen das auch einfach zu plump... ).
Naja ich hab mir mal alle Beiträge durchgelesen, weil ich gehofft hatte, dass hier irgendwer einen sicheren Anmachtipp hat... natürlich wurde ich nicht fündig ( war ja klar ). Dabei hätte ich einen kleinen Tipp im Moment sicher nötig.
Ich weiß nämlich einfach nicht woran ich bei dem Kerl bin... zwischendurch denk ich, dass er mich auch mag und dann wieder nicht. Manchmal frag ich mich warum Männer so kompliziert sein müssen... ich weiß echt nicht woran ich an ihm bin. Erst schlägt er vor, dass wir uns nochmal treffen könnten ( er will mir einen Park zeigen und ein Eis essen gehen :) ) und als er erfährt, dass ich sowieso bald in Stuttgart bin, meint er ich könnte ja dann auch gleich nach dem Park Aussschau halten. Wenig später freut er sich aber wieder auf das Treffen o_O . Jetzt hab ich irgendwie Zweifel, dass er sich wirklich mit mir treffen will... erst ja, dann nicht und dann doch wieder *verwirrt is*
Eine Idee hätte ich allerdings schon... mein PC spinnt nämlich ein klein wenig ( naja vielleicht auch ein wenig mehr XD ) und da ich absolut keine Ahnung von PCs habe, dachte ich... ich frag ihn einfach mal. Dann hätte ich einen Grund ihn anzurufen und angeboten hat ers mir ja schließlich schon mehrmals. Und schaden kann ein Versuch wohl nicht, oder ? ;)
Ok, genug genervt ;) Das wars dann fürs Erste

Athene

Ritter
Meinst du mich ? o_O
Naja süß wäre sicher der falsche Ausdruck für mich... gaga, bescheuert, nicht mehr alle beisammen... das sind so Dinge, die mir durch den Kopf gehen wenn ich nochmal lese, was ich da geschrieben habe. :pein:
Nunja zurück zum Thema... angerufen habe ich bisher noch nicht, weil ich mich einfach nicht getraut habe. Ich wüßte auch gar nicht was ich sagen soll und wahrscheinlich würde ich mir vorher tausend Dinge überlegen, die ich sagen könnte. Und am Ende würde ich sowieso was ganz anderes sagen. XD
Wahrscheinlich wäre es das Beste wenn ich einfach zum Telefonhörer greife und anrufe... irgendwie wird sich dann schon ein Gespräch entwickeln... ;)

ohmymy

Mächtiger Krieger
Athene schrieb:
Meinst du mich ? o_O
Naja süß wäre sicher der falsche Ausdruck für mich... gaga, bescheuert, nicht mehr alle beisammen... das sind so Dinge, die mir durch den Kopf gehen wenn ich nochmal lese, was ich da geschrieben habe. :pein:
Nunja zurück zum Thema... angerufen habe ich bisher noch nicht, weil ich mich einfach nicht getraut habe. Ich wüßte auch gar nicht was ich sagen soll und wahrscheinlich würde ich mir vorher tausend Dinge überlegen, die ich sagen könnte. Und am Ende würde ich sowieso was ganz anderes sagen. XD
Wahrscheinlich wäre es das Beste wenn ich einfach zum Telefonhörer greife und anrufe... irgendwie wird sich dann schon ein Gespräch entwickeln... ;)
ehrlich gesagt weiß ich meist wohl selbst nicht genau wen ich betrunken 3:00 morgens meine... o_O

zum thema: das mit dem ueberlegen von dingen die ich sagen werde funktioniert bei mir auch ueberhaupt nicht... meistens bin ich am telefon selbst dann wie gelaehmt, mein kopf wird voellig leer und all die schoenen saetze die ich mir zurecht gelegt habe sind ploetzlich weg.

und dieses erst ja, dann nicht, dann doch wieder verwirrspiel kenn ich von mir und ist sooo muehsam :( ich glaub bei mir liegts in erster linie daran dass ich mir nicht sicher bin, ob sich der junge ueberhaupt wirklich mit mir treffen will, und aus dem grund verhalte ich mich genauso wie du oben beschrieben hast. einerseits freu ich mich ihn zu treffen, und zeig auch interesse, andererseits hab ich angst davor zu viel interesse zu zeigen und geb mich dann wieder gleichgueltig, und dummerweise machens die meisten jungs genauso, was damit endete das im endeffekt keiner weiß was jetzt eigentlich los ist, solang man sich nicht wirklich dazu ueberwindet darueber zu reden... also...

ruf ihn einfach an! selbst wenn es das banalste telefongespraech deines lebens werden sollte!! :)

hui, das war glaub ich gerade das perseonlichste was ich jemals geschrieben hab... :pein:

Miraya

Halbgott
Gar nicht o_O
Naja, sagen wir mal so. Ich könnte niemanden auf der Straße ansprechen.
Ansprechen, oder, generell überhaupt irgendwie reden/mit ihnen was zu tun haben, kann ich eh nur mit Menschen, mit denen ich was zu tun haben muss. Sei es in der Schule oder sonstwo.
Aber um jemanden anders anzusprechen, bin ich wohl doch zu schüchtern.
Und wenn mich dann mal jemand anspricht, werde ich rot und fange an irgendetwas vor mich in zu stammeln. Ich erinnere mich nur zu gerne an diese Szene in der Bücherei, aber mittlerweile kann ich darüber lachen.
Es ist wieder so, ich bin zu schüchtern um irgendjemanden anzusprechen. Ich muss direkt gezwungernermaßen mit ihnen was zu tun haben, dann geht es. Obwohl ich es selbst dann nicht mache... o_O

Zhang_Liao

Halbgott
Die Frage zu beantworten fällt mir echt leicht... XD XD XD
Sei einfach du selbst...
Ich weiß die manchen von euch werden jetzt sagen das ich nur nen Satz wiederhole den ihr eh schon alle kennt aber so isses nunmal...
Klar kann ich dem Mädchen/Jungen vor mir was vormachen und einen auf braves Mädchen/Cassanova oder totaler Luder/Coolio machen aber das bin ich dann einfach nich und nachher kommt's dann raus und dann geht die Beziehung ganz schnell außeinander und die Tränen und den Streit braucht nun echt keiner oder ???
Also bleibt ihr selbst denn das/der Mädchen/Junge will ja euch und nich eure Fassaden... :kicher: :kicher: :kicher:

Sempre fi
Zhang_Liao

Nazgul

Mitey Pirabbite
So... Der Thread is etwas alt, aber es kam ja schon ein neuer also... Was soll's:

Also ich sag auch, dass man/frau sich einfach so benehmen soll, wie man/frau ist, oder wie man/frau sich am wohlsten fühlt.

Ich hab da eine ganz spezielle Technick, die logisch ist, die ich nie ausprobiert habe und die wahrscheinlich nie funktionieren wird(ein weiterer Beweis dafür, dass es bei sowas kein Rezept gibt).

Ich nutze meine Schwächen aus...

Ich bin ein etwas verwirrter Mensch. Meine Gedanken sind chaotisch geordnet. So lerne ich zwar schnell, aber bin, wie gesagt, ziemlich oft etwas verwirrt.
Das nutze ich aus. Dadurch löse ich nämlich so eine Ausstrahlung aus, dass ich Hilfe benötige. Und das weckt den Mutterinstinkt der Frauen("süüüüüss^^").
Dazu kommt noch Gentlemanlike-Höflichkeit, die ich manchmal an den Tag lege. Ich helfe Damen, lasse sie (manchmal) vr, halte ihnen die Tür auf und helfe ihnen beim tragen von schweren Sachen. Das mach ich selbst bei den Mädchen, die "bloss" Freunde sind... Einfach bei so gut, wie allen.
Und dann kommt noch mein Humor, der etwas flacher, harmloser, aber auch etwas Nivauloser ist, als mein üblicher Humor(mein üblicher Humor wird zwar oft als niveaulos angesehen, aber da steckt viel Niveau und Insiderwissen dahinterXD ).
Das wirkt charmant, hat man mir gesagt(ich wundere mich auch, wieso, aber was soll's).

Wo manche weibliche Menschen total dahinschmelzen ist poesie. Is zwar n bissl kitschig und eher für ein fortgeschrittenes bestehen einer Freundschaft gedacht, aber was soll's...

Ich lerne z.B. gerade ein Sonett von Shakespeare auswendig(das gefällt mir so).

Warum ich keine Freundin hab?
Weil ich so verdammt schüchtern bin(stimmt wirklich)XD

Taker

Mächtiger Krieger
Erst einmal Tschuldigung das ich den anderen Thread eroeffnet habe ,habe leider nicht gesehen das es schon einen gibt.

Hmmm...also "ich selbst sein" das geht schon, Selbstbewusstsein naja da haperts ein bisschen aber das kommt langsam.
Ich bin ein doch sehr schuechterner Typ der sich definitiv nicht traut etwas Weibliches anzusprechen weil ich erstens Sie nicht belaestigen will, zweitens Angst habe in peinliche Pausen geraten koennte wenn es durch Sie zu einem Gespraech kame, drittens ich garnicht weiss wie ich ein Gespraech anfangen soll(egal wo, und auch im nuechternen oder alkoholischem Zustand), und viertens ich einen eher schmaechtigen Koerperbau habe und wohl auch nicht der Schoenste bin...

Da verliert man schnell den Mut und eine Niederlage wuerde meinem durchwachsenen Bewusstsein(mal super gut drauf mal ekelhaft gleichgueltig mal megadown) je nach dem wohl erheblich schaden..

Naja falls einer/eine fuer schuechterne Typen ein paar Vorschlaege haette wie man am besten jemanden kennenlernt dann nur herdamit..es ist nciht so das ich es nicht will ich kann halt irgendwie nicht.Und kommt mir bitte nicht mit chatten oder Partnerboersen, beim Ersteren findet man sowieso nur jemanden der tig Kilometer entfernt wohnt und letzteres kostet meist Geld.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Tja, also wenn du zu schüchtern bist, selbst zu handeln, dann kannst du nur darauf hoffen, selber angesprochen zu werden.
Also bleibt dir nur, dich zu überwinden oder so interessant zu wirken, daß das Mädchen auf dich zukommt.
Klingt zwar hart, aber es ist so. Und Chats findet man auch genug regionale, wo du die Kilometerzahl minimieren kannst. Dies scheint ja wohl doch eher was für dich zu sein, wenn du dich in der Wirklichkeit nicht traust.

Luna

Roter Drache
Ich versteh nicht, wieso es immer gleich ums anmachen geht. Man kann doch einfach ganz normal miteinander reden und dann gucken, was sich so entwickelt. So erbegen sich auch für niemanden peinliche Situationen. Gleich mit der Tür ins Haus fallen finde ich sowieso doof. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich noch nie jemanden angebaggert habe oder so, das kann ich einfach nicht. Man kann sich doch auch ohne irgendwelche großen Anmachkünste näher kommen! Einfach so sein wie man ist und reden über das was einen interessiert. Der Rest ergibt sich dann. Wenn nicht, hat man sich wenigstens nciht total blamiert.

Thor

Halbgott
Taker schrieb:
Selbstbewusstsein naja da haperts ein bisschen
voila. mal 1 grund
jemand ohne selbstbewusstsein ist nicht anziehend. und auch öde.

Taker schrieb:
Ich bin ein doch sehr schuechterner Typ der sich definitiv nicht traut etwas Weibliches anzusprechen
also ich bin eigentlich auch schüchtern, der erste schritt ist immer der schwierigste, der rest wird dann immer einfacher. sehs doch so, was kannst du verlieren wenn du eine ansprichst? genau, nichts! no risk no fun

Taker schrieb:
weil ich erstens Sie nicht belaestigen will, zweitens Angst habe in peinliche Pausen geraten koennte wenn es durch Sie zu einem Gespraech kame
falls du sie wirklich belästigen würdest, würdest du das schnell merken, und dann kannst ihn ja ohne weiteres züpfen. ja diese schweige-pausen sind immer lustig
also ich kann nur sagen, wenn ihr auf einer gleichen wellenlänge seid, wirds das nicht geben. du solltest auch intresse zeigen und nicht immer von dir plappern. frag sie einfach was sie so macht usw und zeig intresse. und natürlich normal fragen usw und nicht ausquetschen.

Taker schrieb:
drittens ich garnicht weiss wie ich ein Gespraech anfangen soll(egal wo, und auch im nuechternen oder alkoholischem Zustand), und viertens ich einen eher schmaechtigen Koerperbau habe und wohl auch nicht der Schoenste bin...
gespräch anfangen? mhh kommt halt drauff an. ich schätze das deine freunde kolleginen haben. mach mal alle was zusammen. dann hat man eigentlich genüge zum anfangen, einfach schön unterhalten und dann nachd er nummer fragen
wenn du dich mit einer frau triffst, dann im öffentlichen raum, da gibts immer irgendwelche sache über die ihr reden/herzieh/lachen/diskutieren könnt.

Taker schrieb:
Da verliert man schnell den Mut und eine Niederlage wuerde meinem durchwachsenen Bewusstsein(mal super gut drauf mal ekelhaft gleichgueltig mal megadown) je nach dem wohl erheblich schaden..
ja das ist schon so. frage nur wieso? muss doch nicht. du hast es mal probiert und bist gescheitert. na und?? gibt genügen andere mädchen.

Taker schrieb:
Naja falls einer/eine fuer schuechterne Typen ein paar Vorschlaege haette wie man am besten jemanden kennenlernt dann nur herdamit..
selbstbewusst an die sache rangehn

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Luna
Verdammt... Du erinnerst mich an was:

ICH WILL KEINEN MENSCHEN GEZIELT ANMACHEN à la "Du gefällst mir, mit dir mach ich 'ne Beziehung"

Freundschaften schliessen, Freunde ;)

Also ich denk mir immer "Carpe Diem! Den Adrenalinkick wirst du nicht bereuen!"
Und dann sprech ich einfach mal an, ob sie lust hat zu tanzen(das letzte mal an einem bretonischem Volkstanz... doch bevor ich ein Gespräch aufbauen konnte, hat mein Austauschschüler gesagt, dass wir weitermussten... Aufnimmerwiedersehen, Pariserinnen:heul:

Dann einfach um 'nen tanz bitten(das braucht überwindung bei schüchternen Menschen) und dann einfach:
Smalltalk

Übrigens: Wenn dein (zukünftiger) Partner dich nicht so mag, wie du bist, ist er nicht der richtige... Esseidenn du bistn Arschloch, oder du hast dich verknallt...

Oben