Wie würdet ihr ein Mädel (einen Jungen) anmachen?

SheeX

Legende
Wenn ich das Mädel schon längere Zeit kenne, habe ich eigentlich keine gravierenden Probleme. Eigentlich (fällt mir mal grade so ein :pein: ) habe ich noch nie ein Mädel angesprochen ob sie mit mir gehen will, denn bisher waren sie mir zuvorgekommen ;) . Von Leuten, die ich noch nie gesehen habe lasse ich normalerweise die Finger davon, es sei denn, dass sie echt der Hammer ist :) .

P.S.: Für neue auf dem Gebiet:
Immer schön grinsen, das kommt oft besser an als zu fragen ob man mal ne Kippe hat :kicher:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Bei mir ist das eigentlich recht unteschiedlich bzw. ich hab keine "universal" Strategie.Wenn mir eine gefällt oder ich mich mit jemandem utnerhalten will mach ich das einfach oder misch auch manchmal einfach in ein Gespräch ein ohne gefragt zu sein :tjaha:
Außerdem beobachte ich manchmal recht gerne wie Leute auf Sachen reagieren,also einfach mal ein "Ich liebe dich!" oder sowas rausrücken und genau beobachten wie das Gegenüber reagiert :tjaha:
Das kann einem entweder Plus- oder Minuspunkte einheimsen :evil:
No risk,no fun ;)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Also, dann will ich mal aufschreiben wie ich meine jetzige Freundin kennengelernt hab:

Es war vor drei Jahren im Sommer in ner Disco. Ich war dort mit Freunden "Mädels anmachen" als mir sie dann in die Augen stach - lange rote Haare, blaue Augen und ca. so groß wie ich und n total süßes Gesicht. Tja - ich bin hin und hab sie erstmal gefragt, ob sie hier allein is. Das war sie nicht - hatte n paar Freundinnen dabei. Tja, die haben meine Freunde und ich dann mal auf ne Runde Getränke eingeladen und sie dann mal nach ihrem Namen gefragt - sie hat ihn mir gesagt und wir haben angefangen n bissi zu plaudern. Tja - es wurde immer später und irgendwann standen wir beide fast alleine da. Schließlich hab ich sie dann nach Hause begleitet. Tja - wir gingen durch ne Parkanlage und tja dann haben wir uns an einen der beiden Bäume gelehnt. Ich hab ihr in die Augen geschaut und ihr durch die Haare gestrichen - dann haben wir uns geküsst (ich muss zugeben - wir hatten beide einiges Intus und waren nicht mehr wirklich nüchtern :pein: ). Dann hab ich ihr gesagt, dass ich noch nie so einem süßen Girl wie ihr begegnet wäre - wir haben uns nomal geküsst und dann hat sie mir ihre Nummer gegeben. Ich hab sie dann zu ihrem Haus gebracht und bin selber heim gegangen. Ne Woche später hab ich sie dann in dem Park gefragt, ob sie mit mir gehen will - seitdem sind wir zusammen und es ist einfach wunderbar.

Edit:
Wenn beide n bissi betrunken sind wird man langsam immer lockerer und verliert auch wenn man nervös ist die Scheu sie/ihn anzusprechen. (Man sollte aber noch SO nüchtern sein, dass man gerade stehen kann und weiß wie man heißt. - ich hab von beidem ein Beispiel erlebt. :zweifel: :lol: ). Ausserdem sollte man nicht mit Sprüchen kommen wie: "Hey Baby, geilen Vorbau haste da!" (So versuchens einige von meinen bekloppten Bekannten. :zweifel: :ne: ).

Cu, Nightblade Hawk

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Shade schrieb:
Wie?
Gar nicht, ganz einfach :p !
Scheint irgendwie in Trend zu liegen :evil: .
Ich bin ebenfalls einer der Sorte, die man in dieser Beziehung hin als Wunder der Gesellschaft einstufen kann.
Weiß zwar nicht ob das der sozialen Stellung gut tut, aber bisher hab ich davon noch keine allzugroßen negativen Veränderungen bemerkt, also wieso damit aufhören :zweifel: ?

SonGokuXX7

Held
@Nightblade: Saubere Einstellung :tjaha: nun zum Thema: Also wenn ich nen Mädel anmache, dann eher so auf die lockere tour, erstma betascheln und dann... :p nene so ernst: Ich bin auch eher der zurückhaltende Typ, wenn ich was Intus habe geht einiges wirklich viel viel lockerer man wills ja nie glauben gg naja ausserdem brauch ich sie meisst nicht anmachen sondern kommen sie zu mir ;) :lieb:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich bin jemand der schnurstraks auf jemanden zumaschiert und und nicht lange fakelt....

Was man im allgemeinen als PLUMP bezeichnet^^°°

Damit hab ich wohl einige vergrault.^^°°°°°

Obwohls grade das ist was Kakyou-chan so an mir mag^^

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ne frage: stimmt es, das die mädels schüchterne jungs einfach süss und irgendwie, wie soll ich sagen... attraktiv finden???

vielleicht passt das nicht hier rein aber ich wollte einfach mal fragen ^^

mfg Dark Eagle

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Griever schrieb:
P.S.: Für neue auf dem Gebiet:
Immer schön grinsen, das kommt oft besser an als zu fragen ob man mal ne Kippe hat :kicher:
Du musst es ja wissen, wenn du Neos Anmachmethoden in Frage stellen kannst, obwohl er 3 Jahre älter is als du, kleiner Mann... :tjaha:

Marvin

Held
Saphirhawk schrieb:
@ die 2 spezialisten hier: :p ich sagte doch tatsache

@ kampfmagier: genau jungs sind leichter anzumachen

@marvin nochmal: jo des habich auch mal versucht und es klappt sogar...
schade des es nur im auslend geht :(
Ja,ja eigentlich muss man nur wissen wie ? Das klappt auch in Deutschland, ist halt nur schwerer. Aber noch hier ein Tip. Du kannst in Deutschland das umkehren. Du zeigst deiner Freundin was du kannst, nur nicht aufdringlich. Hilf ihr bei den Hausaufgaben oder gib ihr manchmal Tips, halt nur diskret ! Haben mir meine Freunde geraten, hat aber meistens nicht funktioniert!

Aber mal kurz noch was Anderes:

Wie koennen sich eigentlich Typen hier publizieren die 14/15 sind und meinen sie haetten mehr Erfahrung, wie das schon Neo2nd festgestellt hat.
Biologisch gesehen seit ihr ja erst seit ihr 14,5 oder 15 seit richtig mit Sex dabei !
Schreibt ma was dazu. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf eure Anworten !

AleXXX

Soldier of Destiny
Also ich kann nicht sagen, dass ich Erfahrung hab!
Für mich ist Sex etwas was später kommt, und ich jetzt eigentlich nicht darüber nachdenke, weils sowieso nichts bringt.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
naja, es gibt sicher leute die schon vor 15 sex hatten :tjaha:

und es kommt auch drauf an, wo man lebt. ich meine, es gibt länder, da gründet man ne familie, wenn man schon 15 ist!
es kommt auch auf die jugend drauf an, ich meine, egal ob wir biologisch schon mit sex anfangen, gibt es auch orte, wo man es schon mit 13 oder 14 "treibt" , weil das für die jugend dort normal ist... ^^

mfg Dark Eagle

Shade

Ehrenuser
Nicht Orte sondern eher Leute die es sofort treiben wollen... da kenn ich ne Menge von der Sorte (auf beiden Geschlechtsseiten)....

Das sind auch die Leute die sich mit 16 schon um ein Balg kümmern dürfen!

MrT

Ehrenuser
Aber was wäre das denn strafrechtlich?
nehmen wir mal an, 2 Jugendliche würden mit 13 Jahren ein 2 1/2 jähriges "Baby" haben, dass denn beim Nachbarn absichtlich alles kaputt macht.
Wer müsste denn dafür haften?
Die Grosseltern?

Beff

Polygamon +Fliegen
Du hast wohl schon ein *rechne* 1 1/2-jähriges Kind zu Hause!? Müssen wir uns Gedanken mache??
*dienummervomsozialamtsuch*
Nee, Quatsch! Aber das ist rein hypotetisch und da das in Deutschland eh (so gut wie_) nie auftritt, gibt es da evtl. gar kein Gesetz dafür. Aber ich denke mal, wenn die Eltern (13-jährige) ihre Aufsichtspflicht nicht verletzt haben, dann wird gar keiner strafbar gemacht, aber wenn sie selbst was ausfressen, dann sind die (Groß)Eltern strafbar zu machen. Egal; war nur so eine These meinerseits.

Fryie

Halbgott
hm, afaik haben in gewissen Kulturkreisen (va Naturvölkern) die Kinder früher Sex...

Marvin

Held
Das Maedels eher mit Sex und Beziehungen anfangen als Boyz ist mir schon klar aber lass mich das nochmal klarstellen. Ich meinte eigentlich von Anfang den normalen westlich zivilisierten Raum wo Leute erst mit fruehestens 17/18 Jahren Kinder haben. In Amerika ist das sogar fuer Leute unter 16 Jahren komplett vom Staat verboten. ( Beide muessen 16 sein ).

Es interessiert mich nicht im Geringsten was manche von euch hier mit dem philosophischen Geschwaetz kommen, von wegen in anderen Kulturkreisen. Ich hab mal ne ernste Frage an Euch.

Wo lebt ihr ?

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
auf der erde :D
genauer gesagt in der schweiz. hier haben die meisten mindestens mit 16 schon sex (!) und wer will schon im alter von 16 kinder?
und ich denke, wenn man mit 18 kinder hat, hat man irgendwie sein leben versaut :ne:

mfg Dark Eagle

Saphirhawk

Ritter
ouh man gut das ich zurückhaltend bin :ne:
naja zumglück hängt im ernstfall nebenan en kondomautomat :lol:
aber ich glaube kinder können einem in jedem alter ganz schön das leben versauen deshalb die frage die ich mir stelle:

Wer will überhaupt noch kinder???

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich könnt mir schon vorstellen welche zu haben.
Aber nicht vor 25.
Wenn man keine will, dann braucht man erst gar nicht ne Familie gründen!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Das würde ich auch sagen....

Irgendwann aber nicht JETZT.

Es stimmt schon das man mit knapp 18 ohne Beruf aber mit Blag echt scheisse dasteht...aber über sowas muss man dann halt eher nachdenken...

Für die die damit nicht klarkommen ist´s sowieso zu spät.

Ich hatte so gesehn auchnicht vor Kinder zu kriegen bevor ich ne feste Anstellung hab und vielleicht einige Jährchen gearbeitet habe.

Zumal man ja ein Kind auch irgendwie durch füttern MUSS.
Und was der Staat an Kindergeld "spendiert" ist eben zu mickrig.

Oben