Wie würdet ihr ein Mädel (einen Jungen) anmachen?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
( ... )
Mit zehn Kindern brauch man schon keine Arbeit mehr,
da hat man ausgesorgt...
Hab ich jedoch net vor, die arme Frau.
Ich will erst mal mein Abitur haben und dann schauhn wir mal.
Vorher nicht!

AleXXX

Soldier of Destiny
wenn ich mir manchmal so Männer anschaue, denk ich"Mensch die arme frau!" Der Mann hockt die ganze Zeit in der Kneipe und säuft sein Bier, während die Frau bei Aldi arbeitet um ihre 5 Kinder die den ganzen Tag allein zuhause sitzen, zu füttern. Der Vater kommt immer stockbesoffen nach Hause und kümmert sich nicht um seine Kinder.
Das muss echt nicht sein.

Crono

The Next Avenger
Ich möchte euch bei eurer Exkursion eigentlich nicht stören, aber irgendwie seid ihr etwas vom Thema abgekommen :roll:

Ich schlage euch vor einen neuen Thread zu öffnen mit Titel wie "Wollt Ihr Kinder?" oder sowas, damit es hier etwas geordnet zugeht ;)

Danke

Shade

Ehrenuser
Passt schon *Shinji abwinkt*

Die meisten Kinder sind halt heute so blöd und haben gar keinen Plan von ihrem Leben!
Die leben nur vor sich hin und wenn dann mal an ein Balg "vor der Tür" steht sind die voll aufgeschmissen.
In 90% aller solcher Fälle werden die Kinder dann von zuhause rausgeworfen und müssen irgendwie selber klarkommen....

Ohne Ausbildung, ohne Job ohne Hilfe stehen die dann da und müssen gucken wo sie was zum Beisen überhaupt herbekommen.
5 Jahre später sind das sie typischen Sozialhilfepenner und hocken den ganzen Tag nur Daheim rum und haben weder Bildung noch ein gescheites Leben und Kinder bis zum abwinken deren Leben dann auch wieder versaut wird weil sie schon so geschissene Eltern haben :burn: ....

Ok ok, genug aufgeregt, ist halt nunmal so und man muss das oft genug mit ansehen das da einem der Kragen platzen kann!

Ich hatte eigentlich immer so vor mit 25-26 eine Familie zu gründen.
Aber wenn ich noch studieren geh bin ich erst so mit 24-25 fertig und da kann man sicher noch nicht sowas machen man muss sich da erst was aufgebaut haben.....
Mal schauen in die Zukunft sehen kann man ja nicht...

Marvin

Held
Dark_Eagle schrieb:
auf der erde :D
genauer gesagt in der schweiz. hier haben die meisten mindestens mit 16 schon sex (!) und wer will schon im alter von 16 kinder?
und ich denke, wenn man mit 18 kinder hat, hat man irgendwie sein leben versaut :ne:

mfg Dark Eagle
Die Schweizer !!!!!!!

Die Leute die sich um keinen auf der gott verdammten Erde kuemmern, sich aus allem raushalten und ja kein Buendnis wollen, erzaehlen mir jetzt wann ich wo, was und mit wem haben soll und meinen sie sind die ersten beim Thema Sex ? Also da scheiss ich ans Brett. Ehrlich !

Es gibt im guten alten Deutschland immernoch Leute die dich erschiessen wenn du Ihnen so etwas anbietest. Auch nochmal mit dem 18 und versaut! Wenn 2 sich lieben und Kinder haben wollen und auch in der Lage sind das durchzustehen, ist nichts falsches dran, finde ich. Ausserdem beklagen sich ja auch viele von Euch das eure Eltern zu alt sind.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Jedenfalls steht fest das ne Beziehung nicht NUR auf Betttätigkeiten hinauslaufen sollte..auch wenn´s REICHLICH verführerisch ist.

Und NUR als Anmache ,um zum Thema zurück zu kommen,wärs mir zu blöd.

3x4|d3r4n

Marvin schrieb:
Dark_Eagle schrieb:
genauer gesagt in der schweiz. hier haben die meisten mindestens mit 16 schon sex (!) und wer will schon im alter von 16 kinder?
und ich denke, wenn man mit 18 kinder hat, hat man irgendwie sein leben versaut :ne:

mfg Dark Eagle
Die Schweizer !!!!!!!

Die Leute die sich um keinen auf der gott verdammten Erde kuemmern, sich aus allem raushalten und ja kein Buendnis wollen, erzaehlen mir jetzt wann ich wo, was und mit wem haben soll und meinen sie sind die ersten beim Thema Sex ? Also da [zensiert] ich ans Brett. Ehrlich !

Es gibt im guten alten Deutschland immernoch Leute die dich erschiessen wenn du Ihnen so etwas anbietest. Auch nochmal mit dem 18 und versaut! Wenn 2 sich lieben und Kinder haben wollen und auch in der Lage sind das durchzustehen, ist nichts falsches dran, finde ich. Ausserdem beklagen sich ja auch viele von Euch das eure Eltern zu alt sind.
Gibts Probleme?

Dark Eagles Einstellung hierzu war auch eher negativ!
Also deiner Meinung!
Ich verstehe nicht warum du meinst er würde dir etwas vorschreiben...

Zu der Sache mit dem Alter der Eltern:
Mein Vater ist 59!
Und meine Mutter 40!

Warum beklagt ihr euch?
Ist es nicht egal wie alt jemand ist?
Daran hat es jemanden doch noch nie gestört!
So viel dazu!

Und ich glaube nicht dass die meisten Jugendlichen unter 16
mit Kindern, vor hatten welche zu bekommen!

Fryie

Halbgott
Marvin schrieb:
Dark_Eagle schrieb:

mfg Dark Eagle
Die Schweizer !!!!!!!

Die Leute die sich um keinen auf der gott verdammten Erde kuemmern, sich aus allem raushalten und ja kein Buendnis wollen, erzaehlen mir jetzt wann ich wo, was und mit wem haben soll und meinen sie sind die ersten beim Thema Sex ? Also da [zensiert] ich ans Brett. Ehrlich !

reg dich ab...
und hör auf, die Schweiz zu beleidigen... wir wissen selber, welchen scheiss wir gemacht haben und ich will jetzt nicht aufführen, was DEUTSCHLAND so gemacht hat, ja? Also: zuerst denken, dann posten.

Zum Thema Sex: nun, dass die meisten mit 16 Sex haben ist eine Lüge - so stehts in allen Bravo-Heftern, etc. und viele 16jährige brüsten sich mit der Tatsache, dass sie schon Sex gehabt hätten, aber in Wahrheit hat kaum eine(r) in diesem Alter Sex...

AleXXX

Soldier of Destiny
Ja ich glaub auch, dass viele damit nur angeben wollen und sie eine erotischere Ausstrahlung haben.
Wer sagt denn schon bei so Umfragen von Bravo etc. wirklich die Wahrheit!?
Man will doch nur vor den andern toll da stehen, nichts weiter!

3x4|d3r4n

Fryie schrieb:
Marvin schrieb:
Dark_Eagle schrieb:

mfg Dark Eagle
Die Schweizer !!!!!!!

reg dich ab...
und hör auf, die Schweiz zu beleidigen... wir wissen selber, welchen [zensiert] wir gemacht haben und ich will jetzt nicht aufführen, was DEUTSCHLAND so gemacht hat, ja? Also: zuerst denken, dann posten.

Zum Thema Sex: nun, dass die meisten mit 16 Sex haben ist eine Lüge - so stehts in allen Bravo-Heftern, etc. und viele 16jährige brüsten sich mit der Tatsache, dass sie schon Sex gehabt hätten, aber in Wahrheit hat kaum eine(r) in diesem Alter Sex...
Ich denk mal das gilt auch für dich, denn
darauf habe ich Marvin auch schon hingewiesen...

Und dass die meisten unter 16 schon Sex haben will ich gerne glauben,
die Statistiken sprechen eben für sich!
jährlich 5000 Mädchen unter 14 schwanger!
Die Sexrate bei 16-jährigen will ich mir da gar net mehr
vor Augen führen...

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Marvin schrieb:
Dark_Eagle hat folgendes geschrieben:
auf der erde
und ich denke, wenn man mit 18 kinder hat, hat man irgendwie sein leben versaut

mfg Dark Eagle

Die Schweizer !!!!!!!

ich denke, Fryie und Kori-chan haben dir gezeigt, was ich meinte (danke auf jeden fall)

wie schon ashura gesagt hat, ne beziehung sollte nicht nur auf betttättigkeiten hinauslaufen... ich (oder schweizer) schreiben dir rein gar nix vor, was du zu tun hast...

ich finde es krass, wenn ein mädchen schon mit 14 schwanger ist...
ich finde, sowas hat noch zeit, man sollte sein leben auch geniessen können, oder so sich so beruflich hinbringen, bis man die eigene familie durch's leben schlagen kann etc.
ich finde, kinder zu haben hat zeit...

mfg Dark Eagle

SonGokuXX7

Held
Das mit der Bravo sagt 16jährige oder jünger haben schon sex gehabt, man wer glaubt denn an solch einen schwachsinn? da kannste auch an den weihnachtsmann glauben, wo die das auftreibe, dass ist einfach ein witz, die wünschen sich doch ne normale BRAVO wo steht, so und so viele leute hatten schon sex, aber was ist wenn dort die wahrheit stände wo steht, nur wenige leute hatten mit 16jahren oder tiefer schon sex? :ne: :ne: :ne:

Saphirhawk

Ritter
na selbst wenn sie unter 16 sex haben... wenn sie wollen is ja schön und gut aber dann sollen sie VERHÜTEN
irgendwie haben manche des immer noch net geschnallt...
für die tütenhasse gibts sogar pillen!

warscheinlich trauen sich viele nich zum kondomautomaten zu gehn oder sich ne packung pillen abzuholen :ne: :ne: :ne:

AleXXX

Soldier of Destiny
Ja die Pille ist ja schon ganz okay, aber wir haben jetzt einige Millionen Aidskranke auf der Welt und es werden immer mehr.
Sogar in Deutschland gibt es bereits über 30000 HIV Infizierte.
Da würde ich doch jedem das Kondom empfehlen.
Da sollte sich schon jeder trauen an den Automat zu gehen und sich einen zu ziehen, denn ich glaube nicht, dass hier jemand riskieren will Aidskrank zu werden!

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Hallo???

Wie Shinji schon sagte: IHR SCHWEIFT EXTREM VON MEINEM THEMA AB!!!

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich kenn' 'nen Typen, der hat voll die Anmachetipps. Nicht, dass ich's brauchen würde, ich mach entweder zum Spass oder mit 'nem guten Gespräch an (bin 'n ziemlicher Gesichtskrapfen, und sooo Sportlich au wieder net).
Ein Anmachetipp:
In der Fußgängerzone vor 'nem hübschem Mädel rumspatzieren. Fünf Euro Schein 90%ig rausschauen lassen und mit den Armen schwänken. Dann absichtlich den schein unauffällig rausfallen lassen. Wenn sie jetzt sagt:"Sorry du hast was fallen lassen." sagt einfach antworten:"Oh danke, darf ich dich vielleicht zu 'ner Limo/Eis/Kaffe... einladen?" und schon habt ihr 'nen Anhaltspunkt :tjaha: . Wenn sie ihn aber einstecken will, sofort reagieren und so tun als ob du es bemerkt hast, dass dir der Schein rausgefallen ist. Dann wisst ihr vielleicht auch, ob es euer Typ ist.

Viel Spaß :tjaha: (ich glaub, den Probier ich doch mal aus)

AleXXX

Soldier of Destiny
An die Mädels hier im Forum
Was gefällt euch denn besser?
Jemand der sofort auf euch zu kommt und euch anspricht oder jemand der es langsam angehen lässt?

Ich hab nämlich so gut wie keine Ahnung, was Mädels von Jungs denken und das würd mich schon mal interessieren.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
mich auch :tjaha:
aber soviel ich weiss, haben es die mädels gerne, wenn man es langsam angeht... so hat man viel davon und es macht den mädels auch spass...

naja, ich bin mal gespannt :)

mfg Dark Eagle

Marvin

Held
Also fuer Alle die meinten sich auf den Schlipps getreten gefuehlt zu haben, entschuldige ich mich hier in Aller Form nochmal und sage ganz offen das ich nichts gegen Schweizer habe !!!!!!!! :ne: :ne:

Die Sache ist nur die ! Leute unter 16, so ist es immernoch in GERMANY, gehen zur Schule. Mit 16 fangen die ersten eine Lehre an. Da ist es, find ich jedenfalls, nicht so schlimm mit Kindern. Ansonsten bleibt die ganze Last bei der armen 14/15 jaehrigen Mutter.

Nochmal zurueck zum Thread.

Die langsame Tour, was ich euch schon mitgeteilt habe, funktioniert hier bei mir bestens. Bin im 325er BMW mit einer rumgefahren (ihr BMW) und dann waren wir bei Wendy's was essen nachdem wir uns gemeinsam:::
*** T H E L O R D O F T H E R I N G S - T H E T W O T O W E R S*** reingezigen haben.

Auf jedenfall soltet ihr nicht, wenn ihr jemanden toll findet, ihn gleich zum Kino einladen. Das wirkt aufdringlich und kommt nicht gut oder was meint ihr Girls. :D :D

Riesz

Held
so jetzt kommt die meinung eines mädchens ;) :
zur anmache: langsam angehen is besser und machosprüche sind sowieso
*******. wenn jemand so cool daherkommt macht das nämlich den eindruck, dass man eben cool wirken will, net aber unbedingt dass mir etwas an dem mädchen liegt.( finde ich zumindest..)
mir wärs egal ob ich ins kino eingeladen werde oder sonst was, wenn ich merke dass der jenige mich wirklich mag. wenn ich merke dass er nur auf cool macht, tja dann lass ich ihn hocken und hoffe dass er ein blödes gesicht macht... :tjaha: (ich bin ein kleines biest, ich weiss.... :) )

Oben