Secret of Mana 2 wie würdet ihr eine Geschichte über SD3 schreiben?

Nama-Chan

Ritter
Hallöle!

Wie würdet ihr Geschichte schreiben die von SD3 handelt?
Jetzt halt so wie ihr sie im Spiel erlebt oder jetzt halt nach euren Gedanken?

Also ich würde sie schreiben wie ich sie erlebt hätte im spiel nur das jetzt auch die anderen Charaktäre vor kommen :)
Also schreibt eure meinungen :tjaha:

Spade

Pollyanna is dead
Eigendlich würd ich das überhaupt nicht machen...
aber wenn ich gezwungen werde, würd ich es aus Erzählperspektive erzählen, wie die meißten anderen Bücher es auch sind.

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich würds wie ein Märchen erzählen, das klingt dann so wie eine alte Sage und as find ich besonders cool!
Oder vielleicht auch aus der Ich-Perspektive von Hawk oder von Duran oder sonst jemand!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich würds aus der Sicht von na...na....genau HAWK (war eigentlich logisch oder :evil: :fies:). Wäre geile aus meiner Sicht zu schreiben - full krass ey. Ich fang damit wahrscheinlich bald an. Ich posts hier rein, wenn ich was hab.

Cu, Nightblade Hawk

OP
OP
N

Nama-Chan

Ritter
ich würde es so aus so einer erzähler sicht erzählen oder schreiben
aber jetzt halt wie bei dragonball Z das dann alle ihre eigenden gedanken haben und so ;)

Lugar

<i>gesperrt</i>
Naja ich würde SD3 Story etwas moderner machen.Halb Jugendsprache :tjaha:

Fiore

Mächtiger Krieger
ich würde die geschichte ähnlich erzählen. jedoch würde ich mehr mittig anfangen (d. h. gleich zu anfang etwas magie, waffen die starkt und demsentsprechend teuer sind).

Auch finde ich das sich der ganze verlauf etwas weitläufig gestalten (siehe ewige Felder des Eis oder in Paolo/Rolante hin her, hin her) und es eigentlich schön wäre wann man am mehreren Orten mehrere Aufgaben hätte, die Köpfchen brauchen (im Stile von Lufia). was ich da z. b. schade finde, dass man nicht viel in Pedan zu tun hat. die stadt ist sowas von geil verworren, da hätte ich mehr draus gemacht.

ich hätte auch auf einige magieelemente verzichtet und die manasteine zur kopplung von einzelnen elementen genutzt (wie feuer und leben, oder licht und eis) damit Zauber verschiedener Elemente zusammen erlernt werden können.

was auch schick wäre, wenn man stellenweise einen anderen Charakter spielen könnte der zufällig bestimmt wird (wie auf dem Geisterschiff kurz mir Kevin oder so).

naja, kleine ausschweifung!!!!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich denke ich würde es auch aus der Sicht eines Charakters schreiben,aber diesen zwischendurch wechsel bzw. von Ereignissen berichten die der Charakter momentan nicht sieht bzw. von denen er (noch) nichts weiß.

Oben