oooha... harte worte :fies:
und jetzt beantworte mir eine frage... seit wann ist es gut, in diesem falle hart zu sein?
Wir reden hier von nem 25-Jährigen, der ne 15-Jährige anmacht, ist das heutzutage kein Problem mehr, oder ignoriert JEDER im Forum diesen Fakt? Da macht sich ein MANN an ein Mädchen ran, er hat bei ihr nix zu suchen, zumindest meiner Meinung nach.
merkst du nicht, dass sie sich auch noch um die anderen sorgt, und deshalb versucht, eine normal lösung zu finden? eine anständige, die für beide seiten gut ist? ok, für ihn nicht gerade, aber er wird ja dadurch nicht sterben, und er wird dadurch ihr auch nicht weh tun, weil er sie schätzen wird...
Auf der einen Seite reden wir von irgendwelchen abnormalen Verhältnissen, und auf der anderen Seite redest du von einer "normal[en]" Lösung. Wie blind bist du eigentlich? Wieso sollte es für so ein Problem eine "normale" Lösung geben, wo doch das ganze Theater so absurd ist wie nochmal was? Komische Zustände herrschen in diesem Land, dass bei keinem die Alarmglocken läuten...
er wird ihre G Ü T E schätzen, dass sie nicht so gemein zu ihm ist...
Natürlich wird er sie schätzen. Er macht sie an um sie zu schätzen, na klar, wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen? Gemein zu ihm? Der einzige der hier - meiner Meinung nach - zu irgendwem gemein ist, ist er zu ihr.
und was wäre, wenn sie gemein wäre?
würde das ganze wieder gut machen? würde er dann von ihre abfinden?
Wieder gut machen? Was gibt's da zum wieder gut machen? Was gibt's für ihn zum Abfinden? Er hätte schon gar nichts zu suchen gehabt...aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Wenn heutzutage 25 M + 15 W hinhaut... von mir aus.
vergiss nicht, das ganze ist auch psychologisch... der mensch denkt eher an sachen, die er nciht kriegen kann...
vorallem männer sind schlimm, wenn es um frauen geht...
mfg Silver Eagle
Jo, ich denke z.B. jede Nacht an 1000 Quadratmeter Baufläche in der Münchner Innenstadt, wo ich mir dann meinen Weltherrsch-Sitz errichte, schon klar. Psychologie und so...Psycho, ja; Logos, nein.
Und gerade weil Männer schlimm sind, wenn's um Frauen geht. Hier geht's nicht mal um Frau (15 Jahre = Mädchen) und darum ist das Ganze [für mich] höchst verdächtig. Interessant wär's mal, die Frage zu stellen, ab wann man von "Frau" reden kann. Aber meine Meinung dazu wär für dieses Thema doch bisschen zu radikal, deshalb schenk ich's mir ;o)
Wenn es normal ist, dass man sich als 25-Jähriger ohne Bedenken/Konsequenzen an eine 15-Jährige ranmachen kann, dann ist das für euch ok. Für mich natürlich nicht, aber das isn anderes Bier.
Wenn es für euch nicht o.k. ist, mit Härte vorzugehen (was gelernt sein will...), von mir aus...
Wenn euch die Illusion eines Anderen mehr wert ist, als eure eigenen Rechte... mein Gott, schenkt euch doch her, was juckt's mich.
Es kann soviel schief laufen und soviel hinhaun, bei mir lief's schief, deswegen bin ich zwangsweise gegen alles Zwielichtige.
Ich, für meinen Teil, hab mich von dem Zwang befreit, es jedem Recht machen
zu müssen. Kompromisse sind kein Problem, aber irgendwas auf meine Kosten wird nicht akzeptiert.
Aber wie schon tausend mal gesagt. Es ist nicht mein Problem. Meine Meinung hab ich geäußert. Wie Lilly handelt ist mir zwar nicht egal, aber es hat mich nichts anzugehn. Ich hab ihr heut im Chat kurz erklärt, wie mein Gerede aufzufassen ist - Als meine persönliche Meinung.
Ich hab halt schlechte Erfahrung gemacht: Ich hab meine Angebetete verletzt. Ich war der Dumme. Ich hab ihre Worte falscher als falsch gedeutet, sie trifft keine Schuld. Mein Interesse galt ihr, nicht umgekehrt, ich bin der Aktive, der, der die Fehler macht... aber ich lebe noch, also tut nicht so, als würde man daran sterben. Vielleicht stirbt einem die Naivität weg, aber die kommt wieder. Ich merk's schon seit Monaten... Denken, das ich vor Jahren in die Tonne getreten hab - es kommt wieder. Trotzdem bleib ich vorsichtig, was ich Mädchen gegenüber tue und ich pass sogar manchmal auf, was ich sage, und das soll was heißen ^^
Naja, so long... Lilly wird's schon richten. Nimm ihn oder nicht, ich versteh diese rosa gefärbte Welt da draußen eh nicht. Vielleicht trifft's mich auch mal wieder richtig hart und ich versteh wieder...
- Schon lustig, hätte ER mehr Anstand, müsste SIE ihren Anstand nicht bemühen... Doch hat ER weniger Anstand, und SIE bemüht ihre Fantasie und noch mehr... Naives Denken hält jung, ne? Fühle mich alt :-/
Gruß
KaF