Wie werd ich einen Jungen wieder los?

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
was sollte man dann tun?
hart zu ihm sein? was bringt das?

ich denke, dadurch wird es nur noch schlimmer...
er wird viel mehr an sie denken, mehr sehnsucht nach ihr haben, und vielleicht andere sachen ausprobieren...

ich bin der meinung, dass, wenn man hart an die sache rangeht, das ganze eher schief laufen kann...
wenn man dann nett ist, denkt der "psycho" vielleicht, dass er doch keine chance hat, aber ne chance auf freundschaft...

beispiel:

sie:
ich liebe dich nicht, ich will nichts mehr von dir hören... hau ab, und ruf mich nie wieder an

er:
wie kannst du mir das nur antun? weisst du nicht wie sehr ich dich liebe, wieso tust du mir das an? ich mach mich da kaputt wegen dir, und du behandelst mich wie dreck... ich töte dich!!! (ok, nicht so übertrieben XD)

meine variante:

sie:
hey, tud mir echt leid, ich empfinde nichts für dich... aber wir können freunde bleiben...

er:
ok... du hast recht... aber ich werde dich weiterhin lieben... hey, wollen wir vielleicht nächste woche was zusammen unternehmen?

noch fragen?

mfg Silver Eagle

KaF

Held
-=[Silver_Eagle]=- schrieb:
was sollte man dann tun?
hart zu ihm sein? was bringt das?

ich denke, dadurch wird es nur noch schlimmer...
er wird viel mehr an sie denken, mehr sehnsucht nach ihr haben, und vielleicht andere sachen ausprobieren...

ich bin der meinung, dass, wenn man hart an die sache rangeht, das ganze eher schief laufen kann...
wenn man dann nett ist, denkt der "psycho" vielleicht, dass er doch keine chance hat, aber ne chance auf freundschaft...

beispiel:

sie:
ich liebe dich nicht, ich will nichts mehr von dir hören... hau ab, und ruf mich nie wieder an

er:
wie kannst du mir das nur antun? weisst du nicht wie sehr ich dich liebe, wieso tust du mir das an? ich mach mich da kaputt wegen dir, und du behandelst mich wie dreck... ich töte dich!!! (ok, nicht so übertrieben XD)

meine variante:

sie:
hey, tud mir echt leid, ich empfinde nichts für dich... aber wir können freunde bleiben...

er:
ok... du hast recht... aber ich werde dich weiterhin lieben... hey, wollen wir vielleicht nächste woche was zusammen unternehmen?

noch fragen?

mfg Silver Eagle

Ich für meinen Teil geh immer vom schlechtesten statt vom besten Fall aus. Nach oben korrigieren ist leichter als umgekehrt.

Es gibt nix mehr zum Schieflaufen, denn wär nix schief gelaufen, hätte sich Lilly auch net gemeldet.

Außerdem versteh ich eure Probleme net... von wegen Wehtun.
Es gibt zwischen "weh tun" und "verletzen" sowieso ne relativ breite Trennlinie.
Und dann kommt noch das "Sich-Weh-Tun-Lassen" und das "Sich-Verletzen-Lassen" hinzu... komplizierter als man meint, aber trotzdem seh ich wenig Verletzungspotetial - und er wirds sowieso überstehn, so empfindlich darf man heutzutage net sein, da würd man ja an jeder dahergelaufenen Bitch verrecken...undankbares Schicksal (frag mich, wann der Erste diese Stelle falsch versteht...Eieruhr ist gestellt).

Ich bleib dabei: Abschießen oder was auch immer Lilly will, dann:
a, Wenn er's akzeptiert: Verfahren wie Lilly will
b, Wenn nicht: Abschießen - wie auch immer das dann aussehen mag

Aber naja, unser Gelaber ist sowieso umsonst, is ja Lillys Problem, net unsers.

Schon witzig, wenn man alle Beziehungsprobleme in Deutschland so auseinanderfieseln würde, man würd nie fertig werden... und ich bin froh, dass ich nie solche Probleme hatte.
Des Weiteren sieht man an dem Topic sehr schön, welch einer Inflation die "Liebe" doch unterliegt... aber das is ne Problemstellung für Soziologen, weniger für SDCler ;o)

Szadek

Cash or Octopus
Meine kurzmeinung dazu:
Zeig den Kerl einfach wegen Salking an, denn das ist jetzt laut Gesetz endlich ein Straftatbestand.

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Anzeigen: Auf keinen Fall! Wir haben viel mit der Familie zu tun, und zuviele Freundschaften hängen mit in der Sache, aber danke, dass ich jetzt weiß, dass ich mit einer Anzeige drohen kann ;)

@Silver Eagle: Danke, du ahnst echt nicht, wie gut deine Beiträge zu diesem Thema tun. Einem Menschen, der mich liebt kann ich nicht weh tun, ich will es nicht und kann es einfach nicht. Vonwegen "abschießen" stimmt zwar, aber es MUSS eine friedliche Variante geben. Ich kenn Simon ja auch aus der Kirche, da wäre jedes unfriedfertige Verhalten vollkommen fehl am Platze (schreibt man das so?). Danke :)

KaF

Held
Also keine harte Tour :-/ schade

Ich bleib trotzdem bei dem Entschluss, dass n 25-Jährigen von einer 15-Jährigen nichts zu wollen. Und selbst wenn da 3 Großfamilien und 17 Kirchen dranhängen, so ändert das meine Meinung nicht.

Wenn du wegen paar lausigen Familienfreundschaften keinen Wind machen willst und wegen des Drucks ( oder wegen Verblendung, oder warum auch immer... ) ne friedliche Lösung suchst/suchen musst, dann kannst du das gerne tun.

Ist schön, dass es noch Menschen gibt, die zu Illusionen fähig sind. Nur manche enden jenseits von gut und böse...

Wie gesagt, mach was du willst. Aber sobald er zu weit geht, muss es Krach geben, egal wieviele "Freundschaften" und "Religionen" und weiterer undefinierter, somit wertloser Mist, da noch dranhängen.

Vielleicht hilft ne kurze Erklärung: Für mich sind Freundschaften ( vor allem um 14 Ecken ) wertlos, sie halten genau so lange, wie der andere was davon hat. Religionen ( vor allem in der heutigen Zeit ) halten so lange, wie der andere was davon hat... Mein Recht hält so lange, wie ich noch das Rückgrat habe, es zu beanspruchen.

Thor

Halbgott
es gibt nie lösungen die für alle seiten gut sind. entweder er zieht den kürzeren, oder du. so is das leben nun mal, man kann es nicht immer allen recht machen!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
KaF schrieb:
Also keine harte Tour :-/ schade

Ich bleib trotzdem bei dem Entschluss, dass n 25-Jährigen von einer 15-Jährigen nichts zu wollen. Und selbst wenn da 3 Großfamilien und 17 Kirchen dranhängen, so ändert das meine Meinung nicht.

Wenn du wegen paar lausigen Familienfreundschaften keinen Wind machen willst und wegen des Drucks ( oder wegen Verblendung, oder warum auch immer... ) ne friedliche Lösung suchst/suchen musst, dann kannst du das gerne tun.

Ist schön, dass es noch Menschen gibt, die zu Illusionen fähig sind. Nur manche enden jenseits von gut und böse...

Wie gesagt, mach was du willst. Aber sobald er zu weit geht, muss es Krach geben, egal wieviele "Freundschaften" und "Religionen" und weiterer undefinierter, somit wertloser Mist, da noch dranhängen.

Vielleicht hilft ne kurze Erklärung: Für mich sind Freundschaften ( vor allem um 14 Ecken ) wertlos, sie halten genau so lange, wie der andere was davon hat. Religionen ( vor allem in der heutigen Zeit ) halten so lange, wie der andere was davon hat... Mein Recht hält so lange, wie ich noch das Rückgrat habe, es zu beanspruchen.
oooha... harte worte :fies:

und jetzt beantworte mir eine frage... seit wann ist es gut, in diesem falle hart zu sein?

merkst du nicht, dass sie sich auch noch um die anderen sorgt, und deshalb versucht, eine normal lösung zu finden? eine anständige, die für beide seiten gut ist? ok, für ihn nicht gerade, aber er wird ja dadurch nicht sterben, und er wird dadurch ihr auch nicht weh tun, weil er sie schätzen wird...

er wird ihre G Ü T E schätzen, dass sie nicht so gemein zu ihm ist...

und was wäre, wenn sie gemein wäre?
würde das ganze wieder gut machen? würde er dann von ihre abfinden?

vergiss nicht, das ganze ist auch psychologisch... der mensch denkt eher an sachen, die er nciht kriegen kann...
vorallem männer sind schlimm, wenn es um frauen geht...

mfg Silver Eagle

N_man

Halbgott
Lilly schrieb:
Anzeigen: Auf keinen Fall! Wir haben viel mit der Familie zu tun, und zuviele Freundschaften hängen mit in der Sache, aber danke, dass ich jetzt weiß, dass ich mit einer Anzeige drohen kann ;)

@Silver Eagle: Danke, du ahnst echt nicht, wie gut deine Beiträge zu diesem Thema tun. Einem Menschen, der mich liebt kann ich nicht weh tun, ich will es nicht und kann es einfach nicht. Vonwegen "abschießen" stimmt zwar, aber es MUSS eine friedliche Variante geben. Ich kenn Simon ja auch aus der Kirche, da wäre jedes unfriedfertige Verhalten vollkommen fehl am Platze (schreibt man das so?). Danke :)

Pass auf , es ist manchmal besser sich von nichts binden oder halten zu lassen .
Sag ihm einfach was du von ihm hählst , dass es so nicht geht und das er sich von dir fern halten soll.

Nimm auf KEINEN FALL Aussreden , weil Aussreden b.z.w. Lügen die Sache immer komplizierter machen z.B du sagst du hast nen Freund .

Der Kerl ist verrückt , er wird vermutlich kontollieren ob du einen hast und wenn er rausfindet das du keinen hast , könnte er übereagieren .

Lös dich von deinen Schuldgefühlen , der Angst was es für Konsequenzen haben könnte , sag es einfach.

Dieses Lebensprinzip hat mich IMMER weitergebracht , naja ist auch eher auf Jungs ausgelegt muss ich sagen , anber es wird dir mehr helfen als nichts zu tun .

KaF

Held
oooha... harte worte :fies:

und jetzt beantworte mir eine frage... seit wann ist es gut, in diesem falle hart zu sein?
Wir reden hier von nem 25-Jährigen, der ne 15-Jährige anmacht, ist das heutzutage kein Problem mehr, oder ignoriert JEDER im Forum diesen Fakt? Da macht sich ein MANN an ein Mädchen ran, er hat bei ihr nix zu suchen, zumindest meiner Meinung nach.

merkst du nicht, dass sie sich auch noch um die anderen sorgt, und deshalb versucht, eine normal lösung zu finden? eine anständige, die für beide seiten gut ist? ok, für ihn nicht gerade, aber er wird ja dadurch nicht sterben, und er wird dadurch ihr auch nicht weh tun, weil er sie schätzen wird...
Auf der einen Seite reden wir von irgendwelchen abnormalen Verhältnissen, und auf der anderen Seite redest du von einer "normal[en]" Lösung. Wie blind bist du eigentlich? Wieso sollte es für so ein Problem eine "normale" Lösung geben, wo doch das ganze Theater so absurd ist wie nochmal was? Komische Zustände herrschen in diesem Land, dass bei keinem die Alarmglocken läuten...

er wird ihre G Ü T E schätzen, dass sie nicht so gemein zu ihm ist...
Natürlich wird er sie schätzen. Er macht sie an um sie zu schätzen, na klar, wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen? Gemein zu ihm? Der einzige der hier - meiner Meinung nach - zu irgendwem gemein ist, ist er zu ihr.

und was wäre, wenn sie gemein wäre?
würde das ganze wieder gut machen? würde er dann von ihre abfinden?
Wieder gut machen? Was gibt's da zum wieder gut machen? Was gibt's für ihn zum Abfinden? Er hätte schon gar nichts zu suchen gehabt...aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Wenn heutzutage 25 M + 15 W hinhaut... von mir aus.

vergiss nicht, das ganze ist auch psychologisch... der mensch denkt eher an sachen, die er nciht kriegen kann...
vorallem männer sind schlimm, wenn es um frauen geht...

mfg Silver Eagle
Jo, ich denke z.B. jede Nacht an 1000 Quadratmeter Baufläche in der Münchner Innenstadt, wo ich mir dann meinen Weltherrsch-Sitz errichte, schon klar. Psychologie und so...Psycho, ja; Logos, nein.

Und gerade weil Männer schlimm sind, wenn's um Frauen geht. Hier geht's nicht mal um Frau (15 Jahre = Mädchen) und darum ist das Ganze [für mich] höchst verdächtig. Interessant wär's mal, die Frage zu stellen, ab wann man von "Frau" reden kann. Aber meine Meinung dazu wär für dieses Thema doch bisschen zu radikal, deshalb schenk ich's mir ;o)

Wenn es normal ist, dass man sich als 25-Jähriger ohne Bedenken/Konsequenzen an eine 15-Jährige ranmachen kann, dann ist das für euch ok. Für mich natürlich nicht, aber das isn anderes Bier.
Wenn es für euch nicht o.k. ist, mit Härte vorzugehen (was gelernt sein will...), von mir aus...
Wenn euch die Illusion eines Anderen mehr wert ist, als eure eigenen Rechte... mein Gott, schenkt euch doch her, was juckt's mich.
Es kann soviel schief laufen und soviel hinhaun, bei mir lief's schief, deswegen bin ich zwangsweise gegen alles Zwielichtige.

Ich, für meinen Teil, hab mich von dem Zwang befreit, es jedem Recht machen
zu müssen. Kompromisse sind kein Problem, aber irgendwas auf meine Kosten wird nicht akzeptiert.

Aber wie schon tausend mal gesagt. Es ist nicht mein Problem. Meine Meinung hab ich geäußert. Wie Lilly handelt ist mir zwar nicht egal, aber es hat mich nichts anzugehn. Ich hab ihr heut im Chat kurz erklärt, wie mein Gerede aufzufassen ist - Als meine persönliche Meinung.
Ich hab halt schlechte Erfahrung gemacht: Ich hab meine Angebetete verletzt. Ich war der Dumme. Ich hab ihre Worte falscher als falsch gedeutet, sie trifft keine Schuld. Mein Interesse galt ihr, nicht umgekehrt, ich bin der Aktive, der, der die Fehler macht... aber ich lebe noch, also tut nicht so, als würde man daran sterben. Vielleicht stirbt einem die Naivität weg, aber die kommt wieder. Ich merk's schon seit Monaten... Denken, das ich vor Jahren in die Tonne getreten hab - es kommt wieder. Trotzdem bleib ich vorsichtig, was ich Mädchen gegenüber tue und ich pass sogar manchmal auf, was ich sage, und das soll was heißen ^^

Naja, so long... Lilly wird's schon richten. Nimm ihn oder nicht, ich versteh diese rosa gefärbte Welt da draußen eh nicht. Vielleicht trifft's mich auch mal wieder richtig hart und ich versteh wieder...

- Schon lustig, hätte ER mehr Anstand, müsste SIE ihren Anstand nicht bemühen... Doch hat ER weniger Anstand, und SIE bemüht ihre Fantasie und noch mehr... Naives Denken hält jung, ne? Fühle mich alt :-/

Gruß
KaF

Ma/2f

Halbgott
25 <- Erwachsen
15 <- Nicht
Sag ihm, dass deine Eltern nicht wollen, dass du mit einem so viel Älteren zusammen bist. Klappt das nicht, solltest du sagen, dass deine Eltern meinen, dass Sie dir verbieten, dass du ihn triffst o.Ä.. Eltern sind der Weg meiner Meinung nach. Hilft alles nichts, beschwer dich bei irgendwem, der Macht über ihn hat. Hilft das nicht, sags ihm ins Gesicht. Hilt das nicht, zeig ihn an. Aber ist er wirklich, wie du beschrieben, so ist er eher Soft und hört schon beim ersten auf oder so. MB ist es dann aber auch interesanter für ihn dich zu sehen, weils verboten ist. Handle nach deinem Gefühl, frage keinen zu Rat.

Nazgul

Mitey Pirabbite
ÖHA! Heikles Thema...
Zum ersten versteh' ich dich gut, wenn du nicht willst, dass er verletzt wird("warum kann die ganze Welt nicht happy sein^^?").

zu deinem Prob:

Kommt wohl etwas spät... Naja... wie ich das ganze Lösen würde das wär ein bisschen... "unorthodox". Und ich glaube, ich würd mich auch ein bisschen schlecht fühlen, aber:
Ich würde ihm Liebeskummer vorspielen. "Ach... Ich mag diesen Jungen soooo sehr. Aber er reagiert nicht auf mich..."
Am besten dabei wäre, wenn du nie Anspielungen machst, dass der Junge dich nicht mag. Nur, dass er dich nicht bemerkt. Und dich dann an Simon Ausweinen(wenn du das auf Kommando weinen kannst, wenn nicht, dann nicht.). Aber flehe ihn an, nicht zu versuchen, Kontakt mit dem Jungen da aufzunehmen. Nenn keinen Namen. Wenn es geht, dann sag nicht mal, dass der Typ in deiner Klasse ist.

Ziemlich blöde, hä? Naja...Ich hätte dann auch noch einen Zusatz zu Silver_Eagles Vorschlag:

...
Mannomann... das is leichter, wenn man das "geheim" einem Jungen erklären will(natürlich ALS Junge).

Die verliebten kennen doch dieses Gefühl im Bauch, wenn sie mit dem Schwarm konfrontiert werden(ich schätz' jetz mal, dass das nicht nur bei Jungen so is).
Nun... Wenn man verliebt ist, will man doch den Schwarm glücklich machen! Wie geht das bitteschön, wenn der Schwarm nicht glücklich ist, wenn er mit dem Verliebtem zusammen ist.
Andererseits: Dieses Gefühl kommt doch schon, wenn der Schwarm in der Nähe ist.
Versteht ihr, was ich meine?
Ich bin glücklich, wenn ich in der SChule in der selben Klasse, wie mein Schwarm bin und, wenn ich gelegentlich mit ihm reden kann!
So gewinnen beide Parteien!

Hoffentlich hat das jetzt wer verstanden. Sowas schreib ich normal nicht Öffentlich.

KaF

Held
Nazgul schrieb:
ÖHA! Heikles Thema...
Zum ersten versteh' ich dich gut, wenn du nicht willst, dass er verletzt wird("warum kann die ganze Welt nicht happy sein^^?").

zu deinem Prob:

Kommt wohl etwas spät... Naja... wie ich das ganze Lösen würde das wär ein bisschen... "unorthodox". Und ich glaube, ich würd mich auch ein bisschen schlecht fühlen, aber:
Ich würde ihm Liebeskummer vorspielen. "Ach... Ich mag diesen Jungen soooo sehr. Aber er reagiert nicht auf mich..."
Am besten dabei wäre, wenn du nie Anspielungen machst, dass der Junge dich nicht mag. Nur, dass er dich nicht bemerkt. Und dich dann an Simon Ausweinen(wenn du das auf Kommando weinen kannst, wenn nicht, dann nicht.). Aber flehe ihn an, nicht zu versuchen, Kontakt mit dem Jungen da aufzunehmen. Nenn keinen Namen. Wenn es geht, dann sag nicht mal, dass der Typ in deiner Klasse ist.

Ziemlich blöde, hä? Naja...Ich hätte dann auch noch einen Zusatz zu Silver_Eagles Vorschlag:

...
Mannomann... das is leichter, wenn man das "geheim" einem Jungen erklären will(natürlich ALS Junge).

Die verliebten kennen doch dieses Gefühl im Bauch, wenn sie mit dem Schwarm konfrontiert werden(ich schätz' jetz mal, dass das nicht nur bei Jungen so is).
Nun... Wenn man verliebt ist, will man doch den Schwarm glücklich machen! Wie geht das bitteschön, wenn der Schwarm nicht glücklich ist, wenn er mit dem Verliebtem zusammen ist.
Andererseits: Dieses Gefühl kommt doch schon, wenn der Schwarm in der Nähe ist.
Versteht ihr, was ich meine?
Ich bin glücklich, wenn ich in der SChule in der selben Klasse, wie mein Schwarm bin und, wenn ich gelegentlich mit ihm reden kann!
So gewinnen beide Parteien!

Hoffentlich hat das jetzt wer verstanden. Sowas schreib ich normal nicht Öffentlich.
bei dem Satz hab ich schon das lesen aufgehört... ist ja lächerlich

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
ich kann Kaf nur recht geben
wenn du ihn anlügst wird das auch nichts außerdem kann er nicht ganz normal sein außer du siehst aus wie 21 was ich aber bezweifle so oder so die meisten ideen hier sind eh nur auf Lügen aufgebaut und daher nicht grade auglich für eine Freundschaft wenn du ihm nicht wehtun willst und ihn aber von dir haben willst kanns ja kein Freund sein wenn du ihn aber als Freund behalten willst sag sowas wie: "Ich hab dich doch auch lieb aber wir sind doch Kumpelz"
das dürfte wohl dem entsprechen was du gerade denkst oder ?

wenn nicht solltest du niemals lügen weil wenn das auffliegt verletzt das meist mehr würd ich mal sagen -_________-'

@Nazgul wasn ****** ....... aber die zweite Idee nunja ich weiß was du meinst mit Schwarm und so aber dadurch wird sie ihn nicht los

Thor

Halbgott
jop und auch ich schliess mich kaf an!

also ne kurze zusammenfassung meinerseits

lügen bringen dich nicht weiter, es verschlimmert alles nur! sag ihm das du nix von ihm willst, und das knallhart ins gesicht und fertig. und ja mag falsch sein, aber hab das irgendwie so verstanden das auch freunde und kirche darin hängen. A: wenn es wahre freunde sind, werden sie dich verstehen und auch unterstützen mit der wahrheit! B: kirche...
dazu sag ich mal nix! sonst sag ich noch was falsches, bin nicht der kirchenfreund
und wenn es für ihn hart ist, na und!? jeder erlebt mal scheisse! wie ich schon sagte, man kanns nicht jedem recht machen. momentan dänk ich nämlich das es dir beschissen geht wegen dieser story, und hast du das verdient? nein. wieso? weil du nix falsches machst/gemacht hast. so einfach is das. zeig keine schwäche, weil die kann man leicht ausnützen.

Sleipnir

Ritter
Ich stimme Thor voll und ganz zu...

Simon ist ja etwa 25,du bist etwa 15(sag,wenns nicht stimt)und ich denke,der ist doch Pädophil...ich weiss nicht,obs so ist,aber ich denke das...

Sag ihm ganz klar,das da nichts läuft,das er dich in ruhe lassen soll...ich meine,JEDEM Menschen geht es einmal schlecht(manchen leider auch mehrmals),na und?so ist das Leben´...wenn du ihn nicht verletzen willst/darfst...dann weiss ich auch nicht weiter...

Greez from Sleipnir

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Es ist schon etwas weit hergeholt, ihn als pädophil zu bezeichnen, zumindest bei den Altern in diesem Fall. Mal Lilly außen vorgelassen, sind Mädchen mit 15 schon sehr entwickelt (Außnahmen bestätigen...) und mit 25 ist er auch noch relativ jung.
Sicherlich hat er psychische Probleme, aber Pädophilität wird da nicht zu zählen...

Torei

Ritter
Au Backe!

1. Du könntest sagen du hast nen Freund!
  2. Ignorier ihn einfach!
  3. Sag du findest ihn echt net aber mehr auch net!
  4. Sag du hättest momentan keine Zeit!
  5. Er is dir zu alt!
Oder irgend sowas!
Sind blos Vorschläge!

Manche Typen können echt nerven!
:pein:

Naja wollt zu so nem heiklem thema eigentlich nichts posten, aber ...

Torei schrieb:
  1. Du könntest sagen du hast nen Freund!
  2. Ignorier ihn einfach!
  3. Sag du findest ihn echt net aber mehr auch net!
  4. Sag du hättest momentan keine Zeit!
  5. Er is dir zu alt!
Oder irgend sowas!
Sind blos Vorschläge!

Manche Typen können echt nerven!
:pein:
... sind das nicht eher vorschläge mit denen man ihm belügen würde [?], was ich aus rein moralischen gründen schon sehr verwerflisch fände. :straf: "Lügen haben ja bekanntlich kurze beine" und würden Sie wohl nicht viel weiter bringen.

Also am besten du sagts ihm ganz klar das da nichts läuft und er das akzeptieren soll.Wenn er noch bei reinem Menschenverstand ist wird er das verstehen. Wenn er dich aber weiterhin belästigen sollte würde ich vielleicht eine Anzeige in betracht ziehen.

@Sleipnir: ob man ihm deshalb gleich als pädophil zu bezeichnen brauch, halte ich für etwas weit hergeholt. Eigentlich geht es ja eher darum ob sich zwei menschen lieben oder nicht ( was hier ganz klar nicht der fall ist) und Liebe kennt ja bekanntlich kein Alter. Obwohl der Altersunterschied schon zu bedenken lässt (vor allem bezug auf 15 jahre leg).:grmpf:

Gruß D-RabBit

Blackdragon1986

Mächtiger Krieger
Also mein Senf dazu wäre (wenn ihr wollt, nehmt ketchup):
Ich würde klip und klar sagen, dass ich von ihm nichts möchte und nichts für ihn empfinde. Bei so einer Situation musst du vorsichtig herangehen, wenn es wirklich so schlimm ist, wie du es schilderst.
Und zu den Anrufen: kauft euch einen Anrufbeantworter, der von deinem Vater besprochen wird. Wenn jemand anruft, lass das Band ran. Meistens werden Stalker dadurch nervös, weil sie ja identifiziert werden können, wenn sie drauf sprechen.

zu ~*~D4rkRabBit~*~: Wo hast du eigentlich dieses geile gif her?

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Blackdragon1986 schrieb:
Wenn jemand anruft, lass das Band ran. Meistens werden Stalker dadurch nervös, weil sie ja identifiziert werden können, wenn sie drauf sprechen.
Ich nehm auch Ketchup ;) Aber wie kommst du auf Stalker? Ich mein, ich kenn ihn ja, und ich hab auch schon eine Freizeit mit ihm (und noch 'nen paar Anderen ;) ) mitgemacht, von daher...

Und noch 'ne blöde Frage: was is' Pädophil? Nie gehört... :pein: (Kein Lexikon zur Hand)

Oben