Secret of Mana 2 Wie zaubert man

7seconds

Newbie
hey ho,
ich hab gerade mit meiner freudin angefangen som2 zu zocken und nach ziemlich langem hin und her immer noch nich rausgefunden wie man nun zaubert o_O laterna hat sich uns schon angeschlossen...also was muss ich bitte tun um sie einzusetzen. bitte um schnell hilfe! ansonsten kommen wir nich ins zwergendorf und kriegen kein schießpulver :(

Digedag

<i>ranglos</i>
Generell empfehle ich dir erstmal diese Seite.

Das Zaubersystem funktioniert in SD3 anders als in SD2. Welche Zauber du einsetzen kannst hängt von deinen Charakteren und deren Statuswerten, Klassen ab.
In SD3 müssen die Zauber immer erst erlernt werden. Abhängig davon welche Geister sich dir bereits angeschlossen haben kann es nach einem Level-Up passieren, dass einer deiner Charaktere einen neuen Zauber lernt.

Wenn einer deiner Charaktere einen Zauber erlernt hat, dann kannst du ihn wie im ersten Teil über das Ringmenü einsetzen.

Eine Komplettlösung gibt es auf der Seite auch. Wenn du nicht weiterkommst wirst du dort fündig.

So, schneller gings nicht. ;)

OP
OP
7

7seconds

Newbie
Digedag schrieb:
Generell empfehle ich dir erstmal diese Seite.

Das Zaubersystem funktioniert in SD3 anders als in SD2. Welche Zauber du einsetzen kannst hängt von deinen Charakteren und deren Statuswerten, Klassen ab.
In SD3 müssen die Zauber immer erst erlernt werden. Abhängig davon welche Geister sich dir bereits angeschlossen haben kann es nach einem Level-Up passieren, dass einer deiner Charaktere einen neuen Zauber lernt.

Wenn einer deiner Charaktere einen Zauber erlernt hat, dann kannst du ihn wie im ersten Teil über das Ringmenü einsetzen.

Eine Komplettlösung gibt es auf der Seite auch. Wenn du nicht weiterkommst wirst du dort fündig.

So, schneller gings nicht. ;)
das nenn ich mal ne umfangreiche antwort ;)
herzlichen dank!

Oben