Wiederbelebung des Quiz und Teamerweiterung

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
So, damit schließe ich die Bewerbungsphase.
Wie die Konstellation des Quizteams aussehen wird, erfahrt ihr nach der nächsten Maus. Wann die kommt, weiß ich aber nicht.

Kinta

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Soooooooo.... *Luft hol*

Ich darf mit Stolz und Freuden verkünden, dass wir ein neues Mitglied im Club der Quizmaster haben. Es ist niemand anderes als Harmian!

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Wahnfried und Fishy, die sich ebenfalls beworben hatten. Aber letzten Endes konnte es nur einer werden.

Nach dieser feierlichen Zeremonie nun zum Weihnachtsquiz. Da wir uns gedacht haben, dass ihr Weihnachten bestimmt auch gut ohne das Quiz beschäftigt seid, startet das Weihnachtsquiz vor Weihnachten. Es wird mehrere Etappen und ein Finalquiz geben.
Haltet also eure Augen offen, in ein paar Tagen geht es los! :)

Kinta

Hanniball

Eheuser
Meine Ankündigung hat mir aber besser gefallen.
Da sieht mans mal wieder, das Interviewteam is das bessere. Wir können uns wenigstens eine anständige Präsentation unserer Arbeit leisten!
Na ja, was solls. Viel Glück mit Harmi...an. Ihr könnt es brauchen!

Außerdem wollte ich hinzufügen, daß ich den Text oben nur ironisch meinte und das Quiz-Team natürlich das bessere ist und vorallem so klug und eigentlich wäre ich ja lieber Bestandteil dieses Teams, aber ich bin so furchtbar ungeschickt und auch nicht besonders helle (wenn man bedenkt, daß ich das Quiz-Team dort beleidige, wo es meine Beiträge editieren kann). Liebe Grüße und Glückwunsch an Harmian.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Da sieht mans mal wieder, das Interviewteam is das bessere. Wir können uns wenigstens eine anständige Präsentation unserer Arbeit leisten!
Dafür kann jeder von uns das komplette Interview-Team bannen, wenn er will.

Außerdem wollte ich hinzufügen, daß ich den Text oben nur ironisch meinte und das Quiz-Team natürlich das bessere ist und vorallem so klug und eigentlich wäre ich ja lieber Bestandteil dieses Teams, aber ich bin so furchtbar ungeschickt und auch nicht besonders helle (wenn man bedenkt, daß ich das Quiz-Team dort beleidige, wo es meine Beiträge editieren kann). Liebe Grüße und Glückwunsch an Harmian.

Wahnfried

Legende
Meine herzlichen Glückwünsche.
Ich hab gekämpft und verloren. Harmian war einfach besser... aber sein Quiz war auch schwer zu toppen. Ich denke, dass er seine Sache sehr gut machen wird, wo er doch so... voller Ideen steckt. :D Ihr habt defintiv einen guten Fang gemacht und ich werd auch noch meine Fünf MInuten Ruhm haben, wenn einer der Fachteams to... plötzlichen Schwund zu beklagen hat.
Ich freu mich! :D

= Hanniball
Pwnage @ Hanniball. You failed! XD

Oben