Wielange habt ihr zum Durchzocken gebraucht?

theXME

Newbie
Da ich die Soul Blazer-Reihe nur mal kurz angespielt hab (davon Terranigma & Soul-Blazer) hab ich eine Frage an euch: Wielange habt ihr zum durchzocken gebraucht?

Beff

Polygamon +Fliegen
Soul Blazer an sich hab ch noch nicht gezockt, aber für Terranigma braucht man, wenn man allen Schnickschnack machen will, schon ziemlich lange. Etwa mit SoM zu vergleichen (so um die 25 Stunden vielleicht!?). Auf jeden Fall wesentlich länger als SoE!

Crono

The Next Avenger
Och naja, wenn man sich alles holt und Zeit lässt, hat man Terranigma in 15 Stunden durch (auf Konsole). Mag sein, dass ich vielleicht 1-2 Kristalle nicht habe, aber dafür habe ich auch ohne Komplettlösung gezockt ;)
Und das 50. Level habe ich ebenfalls erreicht. Leider ist der Endboss nach 1-2 Schlägen tot :(

Miraya

Halbgott
Soul Blazer hab ich noch nicht gespielt. Für Terranigma hab ich auch so um die 15-20 Stunden gebraucht.

Luna

Roter Drache
Für Terranigma hab ich so um die 17 Stunden gebraucht, schön gleichmäßig auf 8 Monate verteilt :cool:

Perry

Held
Ich hatte es auch in 15-20h durch, ich weiß es aber nicht genau weil ich in dieser Schlucht wo man Liam begleiten muss nicght weitergekommen bin. Als ichs ein Vierteljahr später nochmal versucht hab wars dann ganz einfach :lol: Bei Ragnara war ich erst auf Level 29, aber weil ich eben an ein paar Rätseln hängengeblieben bin (verflixte Mondsteine ;) ) hats wohl auch so lange gedauert

Kenji Tiamat

Halbgott
Ich hab mir ehrlich gesagt in bisschen zeit gelassen. ca.20h hab ich gebraucht, aber weil ich die Kristalle haben wollte, keine Ahnung, warum? Wollt sie halt haben. Das hat dann halt gedauert. Da ich seit näherer Zeit ja weiß wieviele kristalle es gibt, muss ich sowieso nich mehr suchn.

Tasu

Mächtiger Krieger
12 Stunden (war aber 2. mal durchspielen) hatte ich alle kristalle und städte entwickelt und war auf lvl 44,

Oben