Wieso Eltern immer so kompliziert sind -_-''

Meine Eltern haben sich of gestritten *typisch*
und irgendwann mal haben sie sich geschieden :heul:
aber mein Vater wohnt immer noch bei uns :tjaha:

Aber warum müssen sie sich dann sofot scheiden lassen !
Das ist doch übertrieben ! Könnt ihr eure Eltern sehr gut verstehen

SonGokuXX7

Held
Tjo, Eltern sind Fragwürdige lebewesen :p aber das es oft zu streitigkeiten kommt, ist doch in jeder Familie so oder? also ich kenn keine, wos nicht vorkommt, verstehen? naja, manchmal verstehe ic hsie beide net.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also ich glaub nciht dass sich meine jemals scheiden lassen würden

letzte woche haben sie sich einmal gestritten, das war das erste mal seit ein paar jahrn
hab ich wohl glück :)

naja, dafür hab ich 3 brüder, da gibts genug streit :D

LaCelda

Manaheld
Naja.. Meine Eltern würden sich glaube ich nicht Scheiden...

Aber ich hab genug andere probs mit meinen Eltern... z.B. Glauben die ich wäre dem Satanissmus gejoined... :ne: :ne: :ne:
Naja... Who Cares???

Mandalay

Held
@Dwarf Deine auch? Ich war erst einfach nur der scherzhafte Family-Grufti... nachdem ich dann als Gothic bezeichnet worden bin sind meine Eltern letzendlich zur der Entscheidung gekommen ich sei ne Satanistin... *argh*

hmm... naja... meine Eltern sind nicht ganz dicht. Streiten sich eigentlich ständig... meine Ma war jahrelang depressiv und fühlt sich vernachlässigt. Neuerdings leidet sie unter der Wahnidee mein Dad und ich hätten uns gegen sie verbündet. Ausserdem meint sie ernsthalt ich wollte sie umbringen... wenn ihr mich fragt gehört sie in die Klappse.
Mein Dad is eigentlich voll okey... den halten sie immer für meinen großen Bruder oder meinen Mann :D ausserdem kann man mit ihm richtig gut diskutieren... Nur leider ist er total stur, faul und (wie ich) nicht besonders sentimental...

Wenn ihr mich fragt is das kein Wunder, dass die beiden sich andauernd streiten, aber trennen würden die sich trotzdem nich so schnell... so gefühlslos is mein Dad dann doch nicht, dass er sich von ihr trennen und sie in ne neue Depression stürzen würde.

Shade

Ehrenuser
Ach... hab schon von außen gedacht der Topic heißt "Wieso müssen Eltern nur so k..." und beim K hab ich "Krank" gedacht :grmpf: .

Dann hätt ich natürlich zugestimmt aber sie sind net Kompliziert sie sind nur DUMM... als hätte man ihnen das Gehirn rausgenommen... so in etwa... :grmpf:

Luna

Roter Drache
Oah, ich hab auch oft genug Stress mit meinen Eltern (besonders mit meinem Vater)! Also bitte, ich gehöre wirklich nciht zud en Leuten, die den ganzen Tag nur im Internet sind, aber meine Eltern meckern duaernd dran rum, das wär doch sinnlos, und was ich so lang machen würde, und was das mit dem Forum denn eigentlich soll... blablabla.... Hab mir jetzt angewöhnt, meine Online-Zeiten so zu wählen, dass sie es nciht immer so mitbekommen. Na ja, die nächste Rechnung kommt bestimmt!

Shade

Ehrenuser
Wenigstens jemand der mich versteht :grmpf: ....

Das mit dem Internet is bei mir auch immer so schlimm.... da zahlt man sich dumm und dähmlich um DSL zu holen (ja ich bin damit gemeint) und dann kann man nichtmal surfen wie man will. :burn:

Dann muss ich mir noch anhören weil ich ein bischen verschlaf und manchmal einfach penn am Mittag das ich unter der Woche um 10 und am Wochenende um 12 ins Bett soll?!?!?
Ja wo sind wir den hier!
Im Kindergarten oder was :burn: !

Die können mich echt an meinen dicken Ar.sch lecken :grmpf: !
Pff.... kommts noch das man mir sie nem 8jährigen sagt wann er ins Bett soll!
Da hätt ich echt lust die mal einfach zusammenzuschlagen weil so nen Sch.eiß hab ich bestimmt net nötig mir anzutun :burn: .

*wutablass post*

Sebastian

Manaheld
Mit meiner Mutter hab ich häufig (täglich) Streß, sie hat immer angst das ich das haus in die Luft jage, weil ich gerne mit chemikalien expirimentiere. Dann bin ich ihrer Meinung nach zulange am Pc, naja irgendwas gibts immer :mad: Es wird also nie langweilig. :)

Crono

The Next Avenger
Also von Eltern an sich kann man von mir in einem gewissen anderen Thread hier erfahren (das ist schon schlimm genug).

Aber zum Thema Internet,
Ich fing im August 2001 an zu arbeiten, weil ich unbedingt Internet wollte. Ich war vorher nie im Netz und sah 2mal nen Kumpel im Netz. Ich kannte das praktisch gar nicht richtig. September wars soweit, ein 56K war da mit AOL, 50 Freistunden, am Ende des Monats musste ich trotzdem ca. 150 DM nachzahlen :pein: . Dann schlug ich DSL vor. Gut ich zahle es. Dann meinten meine Eltern aber, ich säße zu oft vorm PC, ich dürfe nich mehr so oft dran. Dann argumentierte ich, dass ich es bezahle. Promt übernahmen Eltern die Rechnung. Dadurch warf ich meinen Nebenjob hin (wurde vorher eh schon um 20 Euro beschissen vom Chef). Jetzt zahlen sie. Während der Schulzeit muss ich um 11 Uhr raus und kurze Zeit später ins Bett (12 Uhr oder so). Am Wochenende hätte ich mehr Zeit (2-3 Uhr). Aber ich habe durch ICS es so hinbekommen, dass mein Vadder nur reinkann, wenn ich online bin, was heißt, dass sie zahlen und ich reinkann.

Wenn man sche!ss Eltern hat, braucht man Köpfchen, um sich die Sache zu erleichtern :grinsepein:

Shade

Ehrenuser
Naja spätestens wenn mir der Kragen platz geh ich runter in den Keller und schneid einfach die Kabel durch.....
Leg sie um und dann hab nur noch ich Internet und sonst keiner.

Dann hol ich mir ein Kabel und klemms unten dran und dann können dich mich kreuzweiße!

Soweit gehts mir mit diesen Krüppel schon auf den Sack! :burn:

Aber das ich mir sowas bieten lassen muss.... Bettgehzeiten!
Das geht zu weit!!! :mad:
Bin so kurz auszuflippen!

Miles

Manaheld
Des kennt ja wohl jeder, dass sich Eltern am streiten sind. Gut, bei mir is ein bissel extrem, ich rechne seit meinem 11. Lebensjahr damit, dass sich meine Eltern scheiden lassen. Jetz haben sie auch noch ne Wohnung zusammen gekauft - wenn sie meinen... Ich hab mich verdammt oft mit meinen Eltern angelegt, weil ich mich falsch behandelt fühlte, seit 1,5 Jahren gehts aber eigentlich.

MrT

Ehrenuser
Sebastian schrieb:
Dann bin ich ihrer Meinung nach zulange am Pc
Jaja, ich glaub ich stell mal die These auf, dass das Gehirn so kompliziert ist, dass es nicht einfach gemacht werden kann, also bei der Geburt was der Hirne der Eltern mitgeht....

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Naja - mit meinem Vater gehts eigentlich - auch wenn für den Spiele wie FFVII oder MMX1-6 kindisch sind - ich wette er würde ned mal einen Maverick packen, aber groß reden, dass es kindisch ist.

Aber mit meiner Mutter is es das totale Chaos:

Wenn ich angeblich "zu lang" beim PC hock kommt sie rein und nervt mit: "Was is wennst blind wirst - was machst dann, hä?". Oder ne Weile bevor ich meine jetzige Freundin kennengelernt hab dacht sie ich wär schwul und sonen Blödsinn.

Oder manchmal streiten sich meine Eltern so lang bis meine Mutter beinahe weg geht (packt schon alles zusammen und sowas) und beruhigt sich dann wieder - das nervt.

Cu, Nightblade Hawk

OP
OP
A
Ja Eltern sind schon manchmal für mich kotzig
Meine Eltern verwiegern sich Sachen für mich zu kaufen die ich für die Schulausflug nach Südtirol brauch sogar Wie viel es kostet wollen sie nicht zahlen...
ich versuche sie dauernd zu überreden ich will nicht 1 woche daheim bleiben oder 1 klasse unten gehen und meine freunde sich 1 woche in skiulraub vergnügen :heul:

AleXXX

Soldier of Destiny
Meine Mutter nervt mich andauernd mit "bring mal den Müll raus" usw. Und selber hockt sie aufm Sofa und ließt ihre Frauenmagazine!
Das kotzt mich an.
Und dann meckert sie mich immer an, dass ich nie ein Wort mit ihr rede.
Dann bin ich so genervt, dass ich mich für den Rest des tages in meinem Zimmer verbarrikadiere.
Und dann fragt sie mich immer so blöde Sachen wie"Was hältst du denn von der neuen Freundin deines Bruders?" ich sag dann einfach sie soll mich mit dem ganzen Sche!ß in Ruhe lassen. Dann rastet die völlig aus und meckert mich total an.

Manadrache

Legende
Ich kann mich auch in die Reihe der "Standardprobleme" einreihen. Also, zu viel vorm PC sitzen und früh ins Bett.

Des weiteren behaupten meine Eltern ich hätte keinen sozialen Kontakte, und wäre der schlechteste und faulste Schüler meiner Klasse (meine Eltern kennen meine Klassenkameraden aber überhaupt nicht).

Shade

Ehrenuser
Jo das is bei mir auch so....

Und dann immer diese leeren Drohungen...
Die drohen mir wenn mein Zwischenzeugnis net gut wird nehmen die meinen PC weg :roll: !
Ey da lach ich doch *pff*!

Bin ich 10 das die mir drohen können? :zweifel:
Eigentlich sollt ich sie dafür echt nieder machen das die so eingebildet sind und meinen irgendwie Macht über mich zu haben :burn: .
Aber irgendwann werden sie es bereuen....

Dann wenn die mal was wollen oder wenn sie Hilfe brauchen sag ich einfach "Raus aus meinem Haus" !
Tja... Menschen werden aaaalt und sehr sehr gebrechlich *händereib*....

MrT

Ehrenuser
Nun seid doch mal nicht fies :benimm:

Ich hab eigentlich kaum Probleme bloss mein kleiner Bruder :kotz:

AleXXX

Soldier of Destiny
Meine Eltern verlangen so oft von mir, der beste der Klasse zu sein.
Obwohl sie genau wissen, dass ich das nicht kann. das heißt unter anderem, sie sind nieeee zufrieden mit meinen Noten
ich erklärs mal an nem beispiel
In Franz. bin ich total schlecht, ich schreib immer nur fünfer und sechser.
dann hab ich mal ne 4+ geschrieben und habs ganz fröhlich meinen Eltern erzählt, was ich normalerweise nie mache.
Die ham mich total angemotzt, mitWAS!!!! 4!!!!
Wie kommst du bloß dazu?
Aber das härteste war immer noch in der vierten Klasse, da hatte ich mein bestes Zeugnis.
nämlich 7 einser, eine drei und der Rest zweier.
Ohne die einser und die zweier zu beachten haben sie mich angemotzt und gefragt, was denn die drei soll! Und die hatte ich nur in "Schrift".
ich hab noch nie Lob für ein Zeugnis bekommen, auch wenn ich, wie gesagt, 7 einser hatte.
Was ich aber ganz gut finde ist, dass ihnen so gut wie egal ist wann ich schlafen gehe. sie sagen zwar immer dass ich schlafen gehen sollte, aber achten nicht weiter, ob ich schlafe oder nicht. ich gehe eigentlich immer erst schlafen, wenn meine eltern schon längst schnarchen.

Oben