Wieso Eltern immer so kompliziert sind -_-''

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
meine eltern (besonders mein vater) haben es schon aufgegeben, mich anzuschei**en, um besser in der schule zu werden. seit sie damit aufgehört haben, bin ich gut in der schule :D

meine eltern haben gemerkt, dass man schüler nicht drängeln/unterdrücken darf. die eltern sind eigentlich nicht so kompliziert, sie wollen nur unser bestes. würde mich meine mutter jetzt nicht mit :" hast du dein zimmer geräumt? bewerbungen schon abgeschickt? etc." nerven, würde ich es vergessen. ich habe gemerkt, wenn ich alleine zuhause bin (wirklich alleine, 24 alleine :lol: ) dann mach ich solche sachen automatisch...

hehe, ich fange einfach an zu staubsaugen etc. :lol:

naja...

mfg Dark Eagle

AleXXX

Soldier of Destiny
Auf den Gedanken komm ich leider nie, wenn ich allein zuhause bin.
Und wenn dann meine Mama nach Hause kommt, schlägt sie die Hände über dem Kopf zusammen, weil es so unordentlich ist.

MrT

Ehrenuser
Als ich mal in der Küche eingesperrt wurde, hab ich einfach abgedeckt...

AleXXX

Soldier of Destiny
In der Küche eingeschlossen?????
Wieso denn das?
Meine Eltern haben zwar auch verschiedene Bestrafungsmethoden, aber auf die Idee sind sie noch nicht gekommen.
Höchstens mal Hausarrest oder Zimmerarrest. Aber nur im Extremfall.
Wie kommen deine Eltern dazu dich in der Küche einzusperren?

Musst ja echt lieb zu deinen Eltern sein, wenn du ihnen zum Dank dass sie dich einsperren den Tisch abräumst.
Ich glaub sowas könnte ich nie.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
meine eltern haben so wenig zeit, das sie mich (uns) gar nicht mehr so bestrafen können...
tja, das hab ich übernommen, seit dem bestrafe ich meine brüder, wenn es sein muss...

ich werde auch bestraft, ich werde zusammengschissen, und sie bringen mich dann immer zum nachdenken, bis ich meine eigene fehler zugebe :pein:

mfg Dark Eagle

Riesz

Held
meine eltern werden nicht schnell böse.
ich streite am meisten mit meinem vater.
obwohl ich(ich weiss das hört sich kindisch und doof an) ein papa-kind bin :pein:
ich bin sehr auf meinen vater fixiert, also ich habe immer mit ihm gespielt und so, ich habe auch ganz andere interessen wie die meisten mädchen aus meiner klasse.
und heute geh ich immer noch gern mit meinem vater einkaufen oder so, obwohl ich schon 15 bin.
bestraft haben mich meine eltern nie und ich bin trotzdem nicht verzogen geworden!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
naja, es kommt auch drauf an, wer mehr zuhause ist von den eltern, oda nicht?

auf jeden fall benehm ich mich meistens wie mein vater, aber natürlich habe ich auch eigentschaften meiner mutter... auch ich habe den putztäufel geerbt, von meiner mutter :pein:

wenn ich alleine bin, ganz alleine zuhause, fang ich einfach an zu staubsaugen, abzuwaschen etc. :pein:

mfg Dark Eagle

theXME

Newbie
Meine Eltern streiten sich eigentlich nicht so oft,dann schon eher mit mir :roll:
Da gibts dann oft Ärger wegen dem Internet,warum ich denn so lange aufbliebe,etc. Ich denke ihr kennt das ;)
Sonst sind sie ganz ok,sie bezahlen immerhin meine Inet Rechnung *fg*

Oben