Legend of Mana Wieso gib es hier so wenig topics?

ManiacMark

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
68
Zocken wirklich nur so wenige LoM ????
Kommt schon so schlecht is das spiel auch wieder nicht!!! <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
 

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.457
1. Ist die LoM section noch relativ neu!
2. Nicht jeder hat so n guten Importhändler
oder Bock sich 380 MB zu saugen!
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
ja, es kennt kaum jemand das spiel, und es gibt auch kaum jemanden der fragen hat oder so etwas, es gibt glaub ich auch keien 2berühmten" secrets wie in som
 
Oben