also ich sehe 12
die zwei großen insgesammt und die 4 kleinen eckpunkte die in jeweils 2 dreiecke unterteilt sind und die zwei mittelgroßen dreiecke die zu den seiten rausgehen, weil die figuren in der mitte sind keine dreiecke, da sie mehr als drei seiten haben.
selbst jetzt im wachen zustand sehr ich nicht mehr als 12
*hmsel* nichtmal wenn ich mich auf den kopf stelle und mich dabei verdrehe bekomm ich einfach nicht mehr raus.
wo seht ihr denn bitte noch dreiecke??? oder hab ich in geometrie nicht aufgepasst? das war doch etwas was ich in mathe immer konnte.....haben dreiecke jetzt etwa mehr als drei winkel und drei seiten???
*monitor auf die seite dreht* selbst aus diesem blickwinkel erkenne ich nicht mehr......*heul* bin ich jetzt dumm? oder ist das einfach zu simpel so dass ich es verstehen kann? :heul:
*grmpf* das lässt mir jetzt keine ruhe, ok ich hab noch 2 mehr entdeckt
*ggg* wozu hat man nen schlauen dady der mithilft
mein dachte immer auf antibiotike sieht man immer alles doppelt und so, aber irgendwie erkenn ich wirklich nicht mehr
*15 minuten später*
ok so langsam erkenne ich doch mehr....hehe antibiotika hilft doch....ich bin jetzt auf ungefähr 20....aber mehr bekomm ich echt nicht raus....wuah das ist ja anstrengend