Wieviele Gesamtversuche (Game Overs) habt ihr bei Zelda 3?

Tantalus

Mächtiger Krieger
Ich bin ja neugierig, deshalb mein ich mal fragen zu müssen wie gut ihr denn seid. Wieviele Gesamtversuche (oder Gameovers, was man nicht sagen kann, da nach jedem "Speichern und Ende" ein Versuch hinzukommt) habt ihr denn?

Nach langer Zeit und leichten Kopfschmerzen hab ich nun endlich 0 Versuche hingekriegt.

Thomas

Halbgott
Um 0 endlich Versuche hinzukriegen, hab ich neu angefangen und jedesmal beim GAME-OVER "reset" gedrückt !!! ;)
Beim allerersten Spiel hatte ich 18 Versuche (ich hab Übung von anderen Games :lol: ) ...

Thomas

Halbgott
Moment ...
Ich hatte 18 Versuche am Schluss angezeigt bekommen, bin aber nur 3 Mal gestorben !!! :zweifel:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Tja, leider zählt aber auch der Befehl Speichern und Ende als Versuch.
Dadurch bin ich mal auf 42 Versuche bei meinem ersten Spiel gekommen weil ich wegen jeden Shit gespeichert hatte. :lol:
Auf 0 Versuche bin ich auch mal gekommen, hatte einfach mein SNES die Nacht über angelassen und am nächsten morgen habe ich weiter gespielt. Auf Emulator ist es ja ganz einfach auf 0 Versuche zu kommen, dank Slot-Save.

Thomas

Halbgott
Schlaue Taktik... :lol:
Ich überlege gerade, ob ich mir kein eigenes Kraftwerk bauen sollte, um rund um die Uhr nicht speichern zu müssen... :pein:

Tidus

Manaheld
..hmm also ich glab..minimal hab ich 2 am Ende angezeigt bekommen..es passiert aber nichts ebsonderes wenn man 0 hat oder???

G

Guest

Gast
also ich bin auf etwa 40 gekommen auf dem snes
da ich immer so dachte lieber speichern und nicht sterben
naja egal
dann saß ich immer oh mann geiler kampf endlich den zwischengegner besiegt
und jetzt schnell speichern
man war ich dumm mein höchstes war ein einziger einmal gespeichert

Sebastian

Manaheld
Als ich es das erste mal gespielt habe, hatte ich um die 580 game overs. Mein rekord liegt bei 4

Thomas

Halbgott
Nein Tidus,
ich dachte auch zuerst, dass dann was passiert, aber da war nix ... :grmpf:

Tidus

Manaheld
..hmm naja ok..es passiert vielleicht nichts..doch man hat wenisgtens ein bisschen die Bestätigung das man etwas erreicht hat..

theSpy

Held
Ich weiss das noch ganz genau...

Beim ersten Spiel waren es 13, beim zweiten Spiel 4 und beim dritten mal durchspielen hatte ich endlich auch 0!

Ich habe damals auch die Zeit mit gestoppt vom Start des Spiels bis zum Ende... ganz sicher bin ich mir nicht mehr, aber beim dritten mal duerften es weniger als 10h gewesen sein ;)

Thomas

Halbgott
@ Tidus

Aber damit was passiert, könnte man da ja an der Rom rumfuddeln ... :fies:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich glaub ich lag so zwischen 14-20,hauptsächlich wegen speichern :(

theSpy

Held
Hat jemand hier eigentlich jemand wie ich, diesen Zelda Teil ohne zu Speichern an einem Tag durchgespielt?

Ich bin mir nicht mehr sicher... aber selbst wenn man nicht stirbt wird das speichern doch als "Versuch" gezaehlt, oder?

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaub ja. Jeder Speichervorgang zählt als Verscuh.

Tidus

Manaheld
Genau, jeder Speichvorgang, zählt als Versuch, der dir am Ende angerechnet wird(schrieb deeveedee bereits...)
Ich selbst musst ein - oder zweimal zur Not-Speichern sonst hät ich es auch gepackt :(

MartyMcFly

Mächtiger Krieger
Okay...jetzt blamiere ich mich voll...aber was soll...ich hab Zelda III nur ein einziges mal durchgespielt (danach hab ich's nie wieder ernsthaft gezockt), und da war ich ca. 10 Jahre alt. Und ich hatte, sage und schreibe, 102 großartige Game Overs
Okay, jetzt lacht mich aus... :(

OP
OP
Tantalus

Tantalus

Mächtiger Krieger
Ich hab's in 6 1/2 Stunden an einem Tag durchgespielt, um an die 0 ranzukommen.

und Marty, ich hab mit 10 Jahren 347 Versuche gebraucht, davon mind. 200 Game Overs. :pein:
Naja, und heute bin ich eben gut. :lol:

Tidus

Manaheld
Martin mit 10 Jahren speichert man auch noch ziemlich oft, was diese Zahl von 102 Versuchen entstehen lässt. Früher hat mich diese Zahl am Ende auch immer gewundert, da ich genau wusste, dass ich niemals öfter als ein - bis zweimal starb. Zählt es eigentlich auch als Versuch, wenn man sich von der Fee heilen lässt?! automatisch versteht sich, nicht wenn man die Fee frei lässt!!!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Tantalus schrieb:
Ich hab's in 6 1/2 Stunden an einem Tag durchgespielt, um an die 0 ranzukommen.

:wazup: Zelda 3 in 6 1/2 Stunden durchgespielt?? :wazup:
Wie schnell bisten da durch die ganzen Dungeons geflitzt?? :wazup:

Oben