Wieviele Gesamtversuche (Game Overs) habt ihr bei Zelda 3?

theSpy

Held
6,5h ist beinahe schon nicht mehr moeglich...

Ich habe Zelda 3 ja mehrmals durchgespielt (an einem Stueck ohne Pause) und die Zeit gestoppt... meistens kam ich da ueber 10h...
Wo willst du denn die anderen 3,5h her nehmen? Ich habe mich ja schon beeilt und habe zuvor das Spiel schon durchgespielt so das ich noch alles auswendig wusste...

Thomas

Halbgott
Bei mir warens glaub ich auch mehr als 10;
6,5h wie soll'n das gehen ... :zweifel:

Tidus

Manaheld
6 Stunden und 30 minuten hmmm klingt schon unmöglich, doch wenn man den großteil stehen lässt und nur das Nötigste holt, ist es eventuel schaffbar. was braucht man den großartig. 2 bis 3 flaschen würden asureichen, Items findet man auf dem Weg und die Dungeons sind nun nicht gerade riesig. Die beiden letzten, also den Schildkrötenfelsen und Ganons Turm dauern etwas länger doch der Rest keinesfalls.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hatte 24 beim ersten mal und 15 beim zweiten mal.

Und zum durchspielen hab ich 36 Stunden gebraucht - ich bin ne ganze Weile im ersten Schattenweltdungeon gehangen.

Cu, Nightblade Hawk

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Also wo ich des zum ersten mal durchgespielt hab werde ich so um die 80 gehabt haben.Mein bestes war ma um die 25.

Aber 6 Std. 30 min halt ich sehr unwahrscheinlich grad weil man sich bei Ganonsturm sehr komplex ist.

OP
OP
Tantalus

Tantalus

Mächtiger Krieger
Tidus schrieb:
Zählt es eigentlich auch als Versuch, wenn man sich von der Fee heilen lässt?! automatisch versteht sich, nicht wenn man die Fee frei lässt!!!
Nein, das automatische Heilen gibt keinen Versuch. Am Anfang war ich auch froh drüber, doch nun brauch ich kaum noch Feen. :tjaha:

Zu dem Turm: wenn man weiß, wos langgeht braucht man nicht so lange. :)

Ruffy

Held
Tantalus schrieb:
Tidus schrieb:
Zählt es eigentlich auch als Versuch, wenn man sich von der Fee heilen lässt?! automatisch versteht sich, nicht wenn man die Fee frei lässt!!!
Nein, das automatische Heilen gibt keinen Versuch. Am Anfang war ich auch froh drüber, doch nun brauch ich kaum noch Feen. :tjaha:

Zu dem Turm: wenn man weiß, wos langgeht braucht man nicht so lange. :)
Bei meinem ersten durchspielen hatte ich glaube ich nur 18 !!! :lol:
Naja !!
Aber es geht noch !!!

OP
OP
Tantalus

Tantalus

Mächtiger Krieger
Nun noch mal zu den 6 1/2 Stunden:

a) Ich hab das Spiel ohne alle Herzteile etc. durchgespielt.

b) Ich kenn das Spiel in- und auswendig. Hab es da das 15. mal
durchgespielt.

Potchy

Newbie
zelda war neben mario mein 1. snes spiel, ich habe es zum 12. geburtstag bekommen, und beim ersten durchspielen ca. 280 versuche gerbaucht :D

Belial

Ritter
beim ersten durchspielen war ich 5 :p
da hab ich 363 gebraucht
beim vorletzten mal waren es 11
die davor weis ich nich mehr jedenfalls hab ich verzweifelt versucht es ohne zu serben zu schaffen weil ich wissen wollte, obs dann was extra gibt... hätt ja sein können :grmpf:
gab aber nix...

Dragonsoft

Ritter
deeveedee schrieb:
Auf 0 Versuche bin ich auch mal gekommen, hatte einfach mein SNES die Nacht über angelassen und am nächsten morgen habe ich weiter gespielt. Auf Emulator ist es ja ganz einfach auf 0 Versuche zu kommen, dank Slot-Save.
Puh... und ich dachte schon ich sei der einzige geisteskranke hier :tjaha:
Mein absolutes top ergebniss war auch 0. Wenn man das teil so oft wie ich gezokt hat macht man sowas mit links. Allerdings war ich da schon beinahe mit der Konsole verschmolzen und hatte übelste Kopfschmerzen ( kinder, versucht das nicht zu hause! ).

Lyrik

Halbgott
ich hab das spiel beim ersten mal mit 4 versuchen und 1 gameover durch gezockt. doch später mit 0 versuchen und 0 game overs

Oben