Wii Remote Präservative

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Wie wohl viele mit bekommen haben hat Nintendo seine Fernbedinungen mit einem Silikonschutz ausgestattet.
Damit auch alte Revisionen davon nutzen verteilt Nintendo welche kostenlos: http://wii.nintendo.de/22794.html

Meine sind heute gekommen und ich muss sagen, der Wiimote liegt wirklich gut in der Hand. Andererseits muss man sagen das sie den Kontroller meiner Meinung doch ein wenig entstellen, toll sieht das nicht aus. Ich denke ich werde sie nur nutzen wenn ich sie zu jemanden mitnehme oder mal wieder ein paar Grobmotoriker bei mir sind ;)

Was haltet ihr von den Teilen? Werdet ihr sie nutzen?

Spade

Pollyanna is dead
Ich dachte bei dem Link wären wenigstensBilder dabei, ich kann mir nichts darunter vorstellen. Der ganze Controller wird mit Silikon ummantelt? Ich hatte nie Probleme mit dem Ding, warum sollte ich das tun? XD

Spade

Pollyanna is dead
Gratis ist kein Grund sich die Dinger zu holen. Der Tod ist auch umsonst, aber darum spring ich nicht gleich aus dem Fenster. ;)

Trotzdem seh ich keinen Sinn darin. Selbst wenn es Leute gibt, die soviel schwitzen, dass das Ding aus der Hand rutscht, dafür ist die Handgelenkschlaufe da. Es grenzt ja schon fast an Blashphemie dieses formschöne Wunderwerk der Technik in so ein hässliches Ding einzupacken.

Lord Duran

β
Nein, der Tod kostet das Leben.
(wenn ich mal irgendeinen schlauen spruch klauen durfte^^)

Ist vielleicht ziemlich nützlich...
Bei dem letzten Wii-Abend hat einer mit der Remote voll auf den Tisch gehauen...

EDIT: Und ein anderer der bei dem Wii-Abend war, hatte garkeine Handgelenkschlaufe mehr an der Remote...

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Solange du für dein Leben nichts bezahlt hast verlierst du auch nichts wertvolles. ;)

Zum Thema zurück:
Ich glaube nicht, dass so eine Silikonhülle sehr viel hilft, wenn jemand das Teil mit voller Wucht auf einen Tisch haut. XD

Doresh

Forenpuschel
Vielleicht hat das Teil ja nen eingebauten Airbag...XD

Und was soll ich sonst sagen? Man kommt aus dem Nichts, und man geht wieder ins Nichts zurück. Also was hat man zu verlieren? Nichts!! *Zitat klau*

Kratos Aurion 91

Mächtiger Krieger
Also ich find die Dinger ja mal sowas von hässlich. Was soll ich mit den dingern... oder doch einen Vorteil haben die... wenn ein Kumpel schwitzige hände hat kann man so das ding schützen und sobald man das ding wieder selbst in die Hand nimmt nur das silikonzeug abmachen und trocken...
Ach ja und wird das jetzn Zitatklauwettbewerb um die bedeutung von leben und tod? ~.~

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Habs schon gesehen, halt ich aber doch für recht unnötig. Für nen "Wegwerfschutz" ist ja eigentlich die Schnur gedacht und gegen schwitztige Hände hilft das Ding scheinbar nichts.

Brauch ich nicht, ist hässlich und sinnlos.

Ich würde mir den schutz auch nicht holen. Das fängt schon beim aussehen an. Find ich wirklich häßlich das ding. Und wie schon einige hier gesagt haben glaub ich auch nicht das das ding wirklich einen guten schutz darstellt. Aber das soll jeder selber entscheiden ob er das braucht oder nicht. Ich kann drauf verzichten.

Raguna

Legende
Also, beim Design gewinnen die Teile echt keinen Blumentopf. Aber bei Controllern sollte man schon aufpassen, dass die nicht durch ungeschickte Hände kaputtgehen. Und gerade bei der Wii-Remote ist die Gefahr ja etwas größer, dass ein Missgeschick passiert.
Jedenfalls finde ich es gut, wenn die Präservative nützlich und kostenlos sind, dass zeigt doch, dass der Kundenservice bei Nintendo einigermaßen gut ist.

saryakan

MEME FARMER
@Spade:
Wertvoll ist nicht gleich teuer. Etwas kann umsonst sein und dennoch WERTvoll sein ;)

Hmn... Das Teil is absolut hässlich, absolut unnötig, aber es ist UMSONST!!! Na dann hol ich mir das Teil doch gleich!
XD
ironie is schon was tolles ^^

MajorTom

Halbgott
Jaja, der unterschied zwischen gratis und umsonst. :D

Hat zwar einen praktischen Nutzen, aber dennoch schauen sie net besonders aus.
Was hilft dagegen? Sticker draufkleben! :D

saryakan

MEME FARMER
auf Silikon :pein:
wenns die in Farbe geben würde, wärs ja gar nicht mal soooooooo mieß...
Aber, über Geschmack lässt sich streiten. :D

EDIT:
War vorhin in der Stadt. Die Dinger gibts sogar in Farbe! bloß kosten se dann ein wenig...
WOW dadurch wird das Angebot von Nintendo ja noch besser!
Etwas, was beschissen aussieht, nix bringt, aber kostenlos ist, während andere dafür bezahlen!
UNBEDINGT EINS ANSCHAFFEN!!! XD

Zuletzt bearbeitet:
Oben