WildTangent ControlPanel???

MrT

Ehrenuser
Dieses Teil ist einfach so in meiner Systemsteuerung, wieso weiss ich auch nicth, aber eins weiss ich: Ich wollte es nicht haben.

Woher könnte das kommen und wie kann ich das beseitigen?

Kirandor

Halbgott
Bei mir tauchte das auch auf!
Ich hab bei systemsteuerrung einfach auf SoftWare geklickt,und dann dort WildTangent deinstalliert...
Ich glaub das hab ich von Kazaa bekommen,dann hab ich auch das Sofort deinstalliert :tjaha:

Miles

Manaheld
Wenn ich mich recht entsinne, war diese WildTangent-Geschichte ein Plug-In für Winamp, des hatte ich auch mal, des is denn normal, dass des in der Systemsteuerung erscheint.

riker

Registrierter Benutzer
miles schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, war diese WildTangent-Geschichte ein Plug-In für Winamp, des hatte ich auch mal, des is denn normal, dass des in der Systemsteuerung erscheint.
AFAIK ist es aber mehr als das. Es kann generell 3D in einem Browser-Fenster ausgeben. Dieses Winamp-Plugin war nur eine Verwendung dafür. Allerdings enthält es nach meinem Wissen schon Spyware(zumindenst in den späteren Versionen). Also wenn du es nicht umbedingt brauchst runter damit... :cool:

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Bei mir ist in der Registry nur eine Klasse im JavaVM-Schlüssel, installiert ist nichts damit, wie kann ich das jetzt loswerden?

Oben