Will save world for gold

Requiem

Held
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
159
Naja, das hier ist kein Manga sondern ein Webcomic, dazu noch ein gepixelter.
Er beschreibt die Abenteuer einer Heldengruppe in der vierten Dungeons&Dragons Edition.

 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Wenn ich meinen täglichen D&D-Fix brauche, wende ich mich an Order of the Stick mit seiner überlegenen 3. Edition :p
 
OP
OP
Requiem

Requiem

Held
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
159
WSWFG wird aber 5x die Woche aktualisiert. im Gegensatz zu OOTS der vielleicht 2x die Woche aktualisiert wird. Wie willst Du Dir bei letzterem also 'ne 'tägliche' Dosis holen?
Die einzig logische Antwort wäre beides zu lesen. :kicher:
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
WSWFG wird aber 5x die Woche aktualisiert. im Gegensatz zu OOTS der vielleicht 2x die Woche aktualisiert wird. Wie willst Du Dir bei letzterem also 'ne 'tägliche' Dosis holen?
Die einzig logische Antwort wäre beides zu lesen. :kicher:
Wieso? Hab erst relativ spät mit OotS angefangen und befinde mich seit einigen Jährchen immer noch im Archiv, und zur Not habe ich noch "Darths & Droids". Und wenn's wirklich brenzlig wird, les ich einfach nochmal "DM of the Ring" :)
 
Oben