WinAmp 5

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
So, ich habe seit gestern die neueste WinAmp Beta im Einsatz (kann man sich übrigens beispielsweise >hier< runterladen). Ich finde, die versuchte Version von WinAmp 2 und 3 (deswegen auch der Name WinAmp 5, wie ich erfuhr ;)) hat gut geklappt. Das Programm bietet sogar etwas mehr als den Umfang von WinAmp3, lädt aber wesentlich schneller. Und ganz nebenbei macht es auch optisch was her! :)

So, nun zu Euch: habt Ihr die Software auch schon im Einsatz? Und was haltet Ihr davon?

Lyrik

Halbgott
ich hab winamp 5 schon was länger. is ganz gut...^^ ich benutz zwar eh den skin von der 2er aber naja^^ rotzdem cool^^

LaCelda

Manaheld
Ich habs mir eben mal runter geladen... Sieht schon nich schlecht aus. Aber die Menüführung (vor allem im Playlist Editor) ist für mich (der Winamp 3 gewohnt ist) leider etwas verwirrend...
Auch die Playlistspalte, die in Winamp 3 rechts neben den Tracks im Playlist Editor war, fehlt mir.
Die Ladezeiten sind aber im vergleich zum vorgänger deutlich schneller...

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Original geschrieben von Dwarf
Ich habs mir eben mal runter geladen... Sieht schon nich schlecht aus. Aber die Menüführung (vor allem im Playlist Editor) ist für mich (der Winamp 3 gewohnt ist) leider etwas verwirrend...
Auch die Playlistspalte, die in Winamp 3 rechts neben den Tracks im Playlist Editor war, fehlt mir.
Die Ladezeiten sind aber im vergleich zum vorgänger deutlich schneller...
Kannste ja alles übers Menü wieder anschalten und dann dahin platzieren, wo Du möchtest! Ist doch unwahrscheinlich, dass sie das in der 5er rausnehmen würden, oder? ;)

Jack

Mächtiger Krieger
Ich hatte erst Angst, das Programm würde auch solche Macken haben wie WinAmp3, das es andauernd die Play-Liste hoch und runterfährt und nichts abspielt.
Ich bereue den Download nicht, das neue WinAmp macht mehr her und unterstützt auch die 2er-Skins. Wirklich zu empfehlen ^^

Thx @ Rici!

Manadrache

Legende
@Ambro.J.R.
das Problem welches du hast, liegt daran, dass die Pfade der Dateien Sonderzeichen enthalten.
Du musst mit der unterstützung der Sonderzeichen experimentieren, damit es wieder funktioniert.

btt:
Super das es endlich 'ne neue Version von Winamp gibt.
Werde ich gleich ausprobieren.

Jack

Mächtiger Krieger
@ Manadrache: Das Prob hatte ich halt ijn Version 3, das wurde mir irgendwie zu bunt und da bin ich auf Version 2.98 umgestiegen ^^
WinAmp 3 war sowieso etwas hässlich... -_-

Aber wie gesagt, mit WinAmp 5 funzt alles.:kicher:

kleriker7

Legende
ich liebe winamp 5.

2 ist gut, 3 ist zu lahm. aber beides zusammen ist göttlich!

Oben