S Spade Pollyanna is dead Mitglied seit 25.08.2001 Beiträge 7.208 20.11.2005 #1 Seit einiger Zeit fehlen bei einigen MP3s die Rating Sterne. Dies betrifft hauptsächlich die neuesten. Ist meine Playlist schon zu voll (unwahrscheinlich) oder oder warum gibt er neuen Files keine Sterne?
Seit einiger Zeit fehlen bei einigen MP3s die Rating Sterne. Dies betrifft hauptsächlich die neuesten. Ist meine Playlist schon zu voll (unwahrscheinlich) oder oder warum gibt er neuen Files keine Sterne?
S Staatsfeind Nr.1 Ritter Mitglied seit 18.11.2005 Beiträge 13 20.11.2005 #2 Hi Liegt villeicht daran das du deinen media player nich aktualisiert haßt.Versuch das mal.Ansonsten kann ich dir leider nich weiter helfen.XD
Hi Liegt villeicht daran das du deinen media player nich aktualisiert haßt.Versuch das mal.Ansonsten kann ich dir leider nich weiter helfen.XD
OP OP S Spade Pollyanna is dead Mitglied seit 25.08.2001 Beiträge 7.208 02.12.2005 #3 Kann man den denn irgendwo manuell aktualisieren? Ich find keine Funktion dafür und automatische Suche nach Updates ist für jede Woche eingestellt.
Kann man den denn irgendwo manuell aktualisieren? Ich find keine Funktion dafür und automatische Suche nach Updates ist für jede Woche eingestellt.