Windows XP Registrierung umgehen

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Seit einpaar Tagen kommt die Meldung "Sie haben noch x Tage Zeit, um Ihr System zu registrieren. Wollen Sie dass jetzt tun? Ja/Nein". Vor ca. einen Monat gab es das gleiche Problem, doch ein Freund, der zufällig da war, konnte das beheben (ich habe nichmal die hälfte von den, was das Problem war geschweige den wie er es gelöst hat). Nun befürchte ich, dass das gleiche nochmal kommt und ohne den entsprechenden Registrierungscode, den ich nicht habe :pein:, habe ich ein Problem. Kennt ihr eine Schritt-für-Schritt Anleitung, um von Windows in Ruhe gelassen zu werden und wenn es geht, so dass auch ein techn. Laie mitkommt?

Achso, ich habe schon vorher Google benutzt und nachgesehen, doch die Hinweise/Anleitungen waren verschieden, was mich einerseits verwirrt, andererseits wollte ich erstmal die Finger davon lassen, damit ich nicht mit eventuelle zusätzliche Probleme konfrontiert werde.
Ich danke schonmal im Vorraus.
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Vielleicht liegt es irgendwie daran, das XP offiziell nicht mehr supportet wird?
Oder hast du eine illegale Version drauf? Ansonsten müsstest du ja irgendwo einen Key haben.

Ich kann dir nur empfehlen auf Windows 7 zu wechseln.
Eine Lizenz bekommst du mittlerweile recht günstig und meiner Meinung nach läuft Win7 auch noch stabiler.
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Kommt es nicht ein wenig darauf an, wie alt der Rechner ist, ob Win7 stabiler läuft?
Hier bei uns steht noch ein zweiter, alter PC von 2006. Da würde ich nie Win7 draufpacken - er hat schon so seine Macken.

Jedenfalls ist da WinXP drauf - damals von 'nem Kumpel eine CD bekommen - und ich bekomme keine nervigen Meldungen wegen Registrieren. ... Wohl aber, weil ich mich registriert habe. Oder... Ich weiß es nicht mehr...
 
OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Vielleicht liegt es irgendwie daran, das XP offiziell nicht mehr supportet wird?
Oder hast du eine illegale Version drauf? Ansonsten müsstest du ja irgendwo einen Key haben.

Ich kann dir nur empfehlen auf Windows 7 zu wechseln.
Eine Lizenz bekommst du mittlerweile recht günstig und meiner Meinung nach läuft Win7 auch noch stabiler.

XP wurde draufgespielt, bevor ich es gekauft habe (gutes Angebot von einen Cousin), weswegen man davon ausgehen kann, dass ich den Key nicht habe. Ob legal es drauf ist, interessiert mich nicht die Bohne.

Was die Aufwertung angeht, ist der PC so alt, da kann ich gleich einen neuen kaufen, wenn ich Win 7 haben will und geldtechnisch bin ich zurzeit auf Sparflamme.
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Dann gibt es nur illegale Methoden das Problem zu umgehen.
Wobei es MS wohl nimmer interessieren dürfte.
 
OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Danke für diesen Tool.

Wenn ich mir aber folgende Fehlermeldung lese, habe ich das Gefühl, dass es nicht funktioniert. Gibt es deswegen noch andere alternativen und die Zeit drängt. Noch 3 Tage, oder ich befürchte schlimmes.

 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Warte bis die Zeit um ist, dann benutze "Remove WGA"
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
ich hab auch ein kleines xp porblem
und zwar das er mir ansagt das ich die echtheits prüfung nicht bestanden habe
gibt es da auch programe um das abzuschalten?
 
OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Warte bis die Zeit um ist, dann benutze "Remove WGA"
Danke für den Tipp, nur eine Sache noch, sollte das Fenster kommen, wo ich den Code eintragen darf und die andere Option das herunterfahren ist, wie gelange ich dann zu meinen Desktop/Dateien?
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Zieh dir eine Serial ausm Internet zur Sicherheit.
Wenn die Meldung kommt "Sie sind einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen" einfach RemoveWGA benutzen.
 
OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich habe einige Keys ausprobiert und er weigert sich, diese anzunehmen. Nun stehe ich da, wo ich schon vorher stand. Meine Frage ist die selbe. Wie kann ich (temporär) auf meine Dateien zugreifen um das Tool zu aktivieren, da die Schlüssel nicht angenommen werden und ja, ich habe überprüft, ob diese korrekt wiedergegeben wurden? Langsam wird es echt nervig.
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Gut, dass hat mir mehr oder weniger geholfen. Nun habe ich dass Problem, dass Windows mir verklickert, dass ich mich schon registriert habe, soweit so gut. Das Problem ist, jetzt meldet er mich sofort wieder ab, was sehr dumm ist. Da nichts hilft, nutze ich die ultima ratio und hole mir einen neuen PC, geht ja nicht anders, oder?
 
OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Danke, hat sich aber nun erledigt, da der neue PC schon bestellt und am Fr. kommen wird. Trotzdem danke für die Hilfe Leute.
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Also war mein Tipp doch der Beste.
Will ich mal nur so nebenbei anmerken =P

Viel Spaß mit dem neuen Teil =D
Hoffentlich mind. mit Windows 7?
 
Oben