winXP dektop einrichten

TRAX

Halbgott
ich hab seit heute winXP drauf!
is mir viel zu bunt der desktop, kann mir jemand sagen wo ich was einstellen muss damit ich wieder n halbwegs normales bild hab?
wo wor grad bei bild sind. Kommts mir nur so vor oder ist mein screen neuerdings unscharf? irgendwie ist alles so verschwommen auf m bildschirm, wo richte ich das ein?

also den startbutton hab ich schon wieder auf normal getrimmt.
wie stell ich die dummen sprechblasen ab? die tollen windoof tips und erinnerungen sind fürn a****

Monsiman

Halbgott
hol dir XP antispy, das kann so ziemlich alle winXP sch**** dinger wie z.b. die tips abstellen
du willst das klassische startmenü ? das kann man in systemsteuerung / taskleiste und startmenü / startmenü einstellen

Nacy

Halbgott
wenns unscharf ist dann stell die auflösung um:

im desktop auf die rechte maustaste klicken,
eigenschaften und auf einstellungen ^^ ich hoff, dass es in deinem fall was mit der auflösung zu tun hat.
das hintergrundbild änderst du ähnlich:

im desktop auf die rechte maustaste,
eigenschaften
desktop und dann kannst dus ändern

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
also erstmal auf die taskleise mit der rechten maustaste und das klassische startmenü wählen. Danach auf dem Desktop auf den arbeitsplatz rechte maus klicken und eigenschaften auswählen. dann auf erweitert/systemleistung gehen und die option auf optimale leistung anpassen wählen. So ist der ganze speicherfressende schitt deaktivert. Zum weiteren tunen gibt es das microsofteigene tool tweakui was man bei www.microsoft.de runterladen kann

OP
OP
TRAX

TRAX

Halbgott
hmm, xp nimmt einige einstellungen nicht an, will heißen, nachm neustart is alles wieder so wie vorher. z.b. will ich in den dateiordnern keine kacheln sondern symbole, aber irgendwie frißt xp das nich

ich sollte den thread ändern in: "genereller xp fehler!"
wenn ich zocken will, bf1942 und jk:academy, hab ich laufend programm fehler, abstürze und neustarts!
was ist da los?

Zuletzt bearbeitet:

Squall9999

Mächtiger Krieger
Lösung Für Battlefield 1942

Regestriere dich dich doch bei www.Nethands.de ,
da kannst dein System spezifizieren lassen !

www.nethands.de/pys/show.php4?user=Squall
und dann hier
--------------------

http://www.athlon.de/showflat.php?Cat=&Number=653898&page=&view=&sb=5&o=&fpart=1&vc=1---

--------------------------------------------------------
Dann ist auch einfancher auf dein Prob einzugehen,
Im Allgemeinen, stürzt BattleField häufiger mit Refresh tools ab . Kannste dann aus dem Zweiten link entnehmen und wie man sowas bekämpft !

Grüsse zu m Neuen jahr von squall9999 !

Redwolf

um die einstellungen zu speichern erst im ordner ansicht/symbole einstellen, dann extras/ordneroptionen/ansicht/ und für alle ordner übernehmen anklicken.

hast du ein update von 98 auf xp gemacht bei der installation, wäre ein fataler fehler.

Hat das funktioniert was ich dir vorher gepostet habe? weil du hast geschrieben das es nicht funktioniert hat

OP
OP
TRAX

TRAX

Halbgott
@ squall ich hab noch nicht mal ne ahnung was ein refresh-tool ist. ich schätz mal des es daran dann nicht so liegt XD
was bringt mir das mein system spezifizieren zu lassen?

@ stefan
jap, so gefällt mir der desktop wieder ^^
ich hab ne voll-version von xp!

Redwolf

@ squall ich hab noch nicht mal ne ahnung was ein refresh-tool ist. ich schätz mal des es daran dann nicht so liegt
Reg dich nicht auf ich auch nicht :p

Squall9999

Mächtiger Krieger
Sein System spezifizieren zulassen,
gewährleistet eine schnellere hilfe auf dein gennantes Problem !

www.nethands.de

www.nethands.de/pys/show.php4?user=Squall

(immer auf die Links Klicken !)

Xp kann standardmässig nur
"60 hz Bildiederholungsrate"(Refresh, bsp 60 @ 100 hz"),
dein Monitor aber mehr, wenn man jetzt ein Externes
Programm nutzt,
läuft meisten Battlefield 1942 net mehr, ausser bei "Refreshlock"

Zuletzt bearbeitet:
Oben