Wir sind mal wieder zurück

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Haha, ok! Es ist euch offenbar aufgefallen. xD
Ich dachte mir, wenn ich so tue, als wäre der "Alle Beiträge als gelesen markieren"-Link immer dort gewesen, dann würde man mir glauben und ihn auch da hinsetzen. xD
Ich finde der fehlt da irgendwie. :/
 

Yuffie

✦ Sweet Devil ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.754
Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber bei mir spinnt die
Bewertungsfunktion der Reviews.

1. Als ich bewertet habe (No more Heroes), musste ich den Review neu
laden, da man sonst die Mitgliederbewertung nicht angezeigt bekam

2. Als ich neugeladen hatte, stand meine Bewertung drinne ABER dafür
sehe ich die Autorbewertung nicht mehr, auch nach mehrmaligen neu
aufrufen des Reviews.

 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Hmhm, Let's see:
Manchmal wenn ich auf das Profil eines Users mit Spezialrang gelangen möchte, aktualisiert sich die Seite anstatt mich umzuleiten. Ich muss dann ständig auf der Profilbild klicken. Kein Beinbruch, aber eventuell erwähnenswert.
Zweitens komm ich nicht mehr in mein Album.
Looks like the SDC got screwed Ò_ó
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
2. Als ich neugeladen hatte, stand meine Bewertung drinne ABER dafür
sehe ich die Autorbewertung nicht mehr, auch nach mehrmaligen neu
aufrufen des Reviews.
Nicht nur du, sie war generell weg, hab sie gerade nochmal eingetragen (obwohl ich keine Ahnung habe, wie sie letztes Mal aussah XD ). Würde mich aber auch interessieren wie du es geschafft hast meine Wertung aus dem System zu terminieren. :fies:
 

Yuffie

✦ Sweet Devil ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.754
Tut mir sehr leid... xD

Also, anscheinend scheint es ja bei den Reviews allgemein zu passieren
und kein Ausnahmefall zu sein. Denn bei EarthBound sehe ich die Autor-
bewertung auch nicht mehr und ich denke mal, dass Hanniball die eig.
abgegeben hat...
 
OP
OP
Rici

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.264
Ich habe das Review-System vorerst deaktiviert. Momentan macht das einfach zu viele Probleme... ich bleib dran.
 

Vash

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.865
Dieses Problem ist uns bekannt. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

*jaja*

sry, ich konnt nicht anders. :p
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
Links zu Benutzerprofilen, Alben und Interessengemeinschaften sollten nun wieder gehen. Falls nicht, bitte melden.

PS: Leider musste dazu die URL-Syntax ein wenig modifiziert werden, Leute die Ahnung von SEO haben wissen auch warum ich leider schreibe ;)
 

Jungle-Jazz

Manaheld
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.082
War das Forum jetzt eine Woche down, oder kann mein eigener PC die Seite einfach nicht laden? Auf dem Laptop des Freundes meiner Schwester geht jetzt die Seite. Ob sie jetzt auch bei mir geht, kann ich erst heute Abend kontrollieren..

Kommt mir nur spanisch vor, dass es Beiträge von gestern, vorgestern usw gibt.
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Links zu Benutzerprofilen, Alben und Interessengemeinschaften sollten nun wieder gehen. Falls nicht, bitte melden.

PS: Leider musste dazu die URL-Syntax ein wenig modifiziert werden, Leute die Ahnung von SEO haben wissen auch warum ich leider schreibe ;)
Ich möchte diesbezüglich noch einen klitzekleinen Fehler melden. Und zwar, wenn man bei den Profilnachrichten eine Unterhaltung zwischen zwei Usern anklickt, dann greift die neue URL-Syntax nur beim ersten Gesprächspartner, der zweite Gesprächspartner wird aber immer noch mit der alten Syntax behandelt und es kann daher zu Problemen kommen.
 
Oben