Shade schrieb:
Luccia hat nix mit Kid zu tun... Lucca hat was mit Kid zu tun.
Luccia hat 0 Bedeutung im Spiel und in der Story.
Später findet man nur nen Brief von Lucca die große Schwester von Kid die sie aufgezogen hat... und damit is die Lucca aus CT gemeint.
Man hätte Luccia einen anderen Namen geben sollen, viele denken da sofort an Lucca, da kommt Verwirrung auf.
Ich denke ,die haben bewusst diesen namen verwendet , schließlich haben die beiden paar Sachen gemeinsam .
@Brief für Kid , eigentlich war ''Magus'' für CC geplant , wurde aber später verworfen , weil die genauere erläuterung der Beziehung zwischen Magus und Schala denn Rahmen sprengen würde( Geld^^) , es gab einfach zu viele Charaktere und am Ende wurde beschlossen Guile , der eigentlich Magus sein sollte , auf ''guile'' zurückzustufen , schade , hätte Square nen größeres Buged gehabt , hätten wir vielleicht Magus in CC , oder sie hätten an den Charas spaaren können .
Der Breif wurde schon recht früh geschrieben , als Magus noch im Spiel integriert sein sollte . Anscheinend wurde die Idee ''schnell'' verworfen und der Breif einfach so gelassen , wenn ich mich richtig erinnere sieht man bei der Brief Zehne 5(!) Schatten , obwohl es eigentlich nur 4 Personen sind .
Somit hätte Magus sich an dieser Stelle vielleicht entarnt , oder noch was gesagt....( dazu gab es ein Interview von einen der Gamedesigner(oder wars der Storywritter?) , wo er das alles genau erlärt X_X , schade um Magus

.
Viele vermuten auch , dass Guile Janus ist , als Erwachsener . Aus Janus wurde ja erst Magus , als er von Ozzie aufgezogen wurde bzw im Jahre 600 landete ,somit KÖNNTE das der erwachsene Janus sein. natürlich alles Spekulation , wobei ich , wenn jemand es will , auch Argumente dafür bringen kann .