Wo bekomme ich DEUTSCHE movies her???

SecretofMana

Newbie
Kann mir jemand sagen wo ich deutsche movies von Dragonball ,DragonballZ und GT herbekomme in deutsch aber

danke schon mal im voraus :evil: :evil: :D :D :hilfe:

Kaolla

Mächtiger Krieger
Also bis jetzt kenne ich nur die japanischen die in englisch gesubt sind, aber die kann man auch ziemlich leicht verstehen, schau doch einfach mal bei morpheu nach ^^'
Aber sonst würde ich halt auf den diversen Dragonball Seiten schauen, ob da schon welche gesubtitelt wurden auf deutsch ^o^

Shade

Ehrenuser
Wenn du deutsche Movies haben willst dann kauf dir doch die DBZ-Movies die jetzt in Deutschland rauskommen!
Die sind mit deutschem Syncro und die DVD-Versionen haben sogar noch sonder Funktionen (welche weiß ich net aber irgendwelche Infos bestimmt).
Wenn du aber kostenlose haben willst dann solltest du bei Morpheus nachschauen. Da gibt es welche die Japanisch mit Englischen Untertiteln sind oder mit Englischem Syncro. Wobei ich Untertitelt besser finde da man lesen kann was die sagen und man so alles besser versteht. Aber wenn der Movie ne gute Qualität hat ist es eigentlich egal weil man dann einen klaren Ton hat und somit kein Problem entstehen sollte.

Barrin

Halbgott
such doch ma im irc....
da gibts tonnen zeugs...
aber nur etwa 8KB/sek (abolutes max von mir 30KB(sek...)
aber da das ilegall is kann ich wieda ma keine adressen nenen ich sage nur #(zenisert :p ;) )

Bad King

Ritter
wieso in deutsch die synchro is ja eh net gut^^ ne im ernst die sinchro is net so der bringer^^ hmm meinst du legal oder illegal

Tweety3187

Legende
ähm..wenn du DIE movies meinst (bsp. broli)

gibts die glaube ich in deutsch noch nicht....man hat nicht mal angefangen, es zu übersetzen denk ich ma.....

Shade

Ehrenuser
Anscheinend hab ihr echt keine Ahnung, oder?!
Die DBZ-Movies 1,2 und 3 sind schon erschienen auf Video und DVD!!!!!
Und wenn man sie sich nicht downloaden und auf deutsch haben will dann muss man sie sich ausleihen oder KAUFEN!!
Gecheckt?!?

Crono

The Next Avenger
Jeder der Dragon Ball Z in RTL II jeden Abend anschaut, der sieht immer die Werbung der Videos oder der DVDs
@Shade, ich dachte es gibt nur 2 Movies? der eine heißt "Der Stärkste auf Erden" den andren hab ich vergessen; oder woher meinst du zu wissen, dass es schon den 3. Movie in Deutschland gibt?

Pikkon

Held
Also es gibt auf jeden Fall bloß 2 Movies(bis jetzt) und die heißen:
1. Movie = Der stärkste auf Erden
2. Movie = Die Entscheidungsschlacht

Der erste Movie handelt davon wie Son-Gohan von Garlic Jr. entführt wird und dieser dann ion der Deadzone landet und der 2. handelt davon wie Tales(Son-Gokus Zwillingsbruder) auf die Erde kommt und de´n "Lebenbaum" pflanzen der der Erde die Lebensenergie aussaugt und davon Früchte trägt und diese Früchte machen jemanden fast unbesiegbar weil sie einen um ein vielfaches stärker machen.

Tweety3187

Legende
hm... @blade
nachdem ich mir dein posting durchgelesen habe, hab ich's kapiert D

sorry für die fehl-info übrigens tjaha

ich dachte immer die werbung handelt von normalen episoden pein

Pikkon

Held
Oh sorry ich hatte mich ein kleines bisschen geirrt im DBZ Movie "Der stärkste auf Erden" geht es nicht um Garlic Jr. sondern es geht um einen Dr. Wheelo der irgendwie gestorben is oder so und wieder zurückgekommen ist um sich zu rächen glaub ich!

Shade

Ehrenuser
Für alle die sich nicht auskennen sag ichs hier mal ganz klar:

1.Movie: Garlic Jr.
2.Movie: Dr, Wheelo
3.Movie: Tales

Und bisher sind Movie 1 und 3 erschienen! Damit hält sich Polyband an die reihenvollge wie sie in Amerika erschienen sind, denn da ist der dritte auch vor dem zweiten erschienen!!!
Movie 2 kommt übrigens Anfang April raus.
Und jetzt kommt mir net damit, dass das nicht stimmt den so ist es und wenn ihr es nicht glauben wollt ist das echt net mein Problem :ne: .

Shade

Ehrenuser
Ich weiß gar net wieso ich das hier schreib mir kann es doch egal sein ob hier ein paar Unwissende (freundlich ausgedrückt) keine Ahnung haben aber was solls dann sag ichs halt NOCHMAL.
Über den 1. Movie brauchen wir uns ja net streiten, der ist ja schon erschienen.
Zum 2. Movie kann ich nur sagen das du dir deinen Link mal genau anschauen sollst und mir dann sagen ab wann man den Movie den dort bestellen kann?!
Denn da steht:
Dragonball Z - Der Stärkste auf Erden DVD

Noch nicht erschienen-- Bestellung in Auftrag gegeben
Durchschnittliche Kundenwertung
Kurzbeschreibung
Der Stärkste auf Erden
Der böse Wissenschaftler Dr. Wheelo will mittels seiner schrecklichen Biotechnologie die Weltherrschaft erringen. Da dessen Körper bereits starb lebt Wheelos Gehirn in einem Glaskrug. Um seinen bösen Plan zu verwirklichen sucht er nun den stärksten Körper auf Erden, um in... Lesen Sie mehr...
:ne:

Zu 3. Movie kann ich allen die es einfach nicht warhaben wollen mal empfehlen auf diese Seite zu gehen und sie mal ganz gründlich durchzulesen.
http://animexx.4players.de/news.phtml?id=2722&iedoof=datum%3D2002-03-11%252021%253A41%253A21

Ich hoff das es jetzt alle kapiert haben und für mich ist diese Thema so gesehen abgehackt und wenn jetzt immernoch jemand behauptet das ich unrecht hab dann ist das echt net meine Schuld weil ich alles getan hab um das gegenteil zu beweisen.

Im übrigen ist dieser Thread so sehr vom Thema abgekommen das man ihn am betsen schließen sollte.

Pikkon

Held
Wann das bestellungsdatum war ist doch wurst aber du hast folgendes geschrieben :

Shade schrieb:
Für alle die sich nicht auskennen sag ichs hier mal ganz klar:

1.Movie: Garlic Jr.
2.Movie: Dr, Wheelo
3.Movie: Tales

Und bisher sind Movie 1 und 3 erschienen!
Also das der Movie mit Garlic Jr. herausgekommen ist und der mit Tales und auf dem Link falls du die Beschreibung nicht gelesen hast heißt es "Der stärkste auf Erden" ist mit Dr. Wheelo und der Movie "Die Entscheidungsschlacht" ist mit Tales, also hattest du mit dem Movie mit Tales recht aber nicht mit dem wo Dr. Wheelo dabei ist weil du geschreiben hast das der 1.Movie herausgekommen ist und oben in deiner Beschreibung ist das der mit Garlic Jr. aber Recht hast du schon mit der Themaabweichung aber naja wir haben doch Links geschrieben wo man sie noch herbekommt! :p

Brolly

Mächtiger Krieger
Also ich hab alle gesehen und finde "nur" die Movies 2,6,7,8,9,10,(11 geht so)12,13 gut! Die restlichen würde ich nicht kaufen... (wenn sie in deutschland rauskommen)

Edit: Ich hab sie alle von morpheus,aber bei edonkey gibbet welche mit megagoiler quali...

Tweety3187

Legende
dauert doch ne halbe ewigkeit, de runterzuladen....ob es das alles wert ist???? :zweifel:

Oben