Secret of Mana Wo bin ich im Spielverlauf?

Capitano

Newbie
Hallo,
ich habe heute mal wieder einen alten Speicherstand herausgekramt, aber ich habe keine Ahnung wo ich gerade in der Story bin. Also was ich jetzt machen muss etc.

Hinweise: Habe 3partymitglieder:Mich selbst, und 2 mädchen, das eine heißt glaube ich yuno und das andere weiß ich nicht.(ein kleines und ein großes)

Im Reisebüro kann ich nach pandaria(oder so ähnlich) und in den Wasserpalast reisen.

Wenn ich Dorfbewohner anspreche reden sie immer was von einer Hexe die alle verzaubert hat und von einem Hagen der verschwunden ist und Yuno ist schuld daran(meine ich mal)

Hoffe die Beschreibung reicht....

PS:Ich will ein Questlog...:(

Gruss

Faroush

Mächtiger Krieger
Das bringt ihm nichts. Wenn er nicht weiss wo er ist, weiss er auch nicht wie es weitergeht. Logisch, oder?

Capitano, sprich mit Aquaria im Wasserpalast. Sie sagt dir zumeist wo es hingeht.

btw:
Es sind immer 2 Mädchen bei dir. Respektive: Ein Mädchen, eine Koboldin.
Die Namen von denen sind unwichtig, denn sie sind frei wählbar.
Das Dorf heißt Pandoria.
Die Dorfbewohner reden die ganze Zeit den Mist solang du nicht im Tempel warst (was jetzt nicht heißt das du da zwangsläufig hinmusst!).
Questlog wär total unnötig.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also ich würde sagen, dass alle Anzeichen drauf hinweisen, dass du ins Hexenwäldchen musst.

Wenn du uns sagen könntest, wo du gerade steckst, könnten wir die den Weg dahin sagen.

Peace^^

PS:
hab heute erst wieder angefangen^^

OP
OP
C

Capitano

Newbie
Soviele antworten in so kurzer Zeit?...bin überraschd:)
Das Spiel hat anscheinend immernoch ne ziemlich große Fangemeinde^^
Aquaria sagt nur:
Ich gebe dir Kraft!

Speichern? ja/nein

Die Kraft des Lavatempel läßt nach. Beeile Dich!
Hexenwäldchen war ich schon meine ich mal, wenn es das Gebiet ist, wo die Wolken oder so die Sicht ziemlich verschlechtern.

Warten wir mal auf Secret of Mana Version 1.02!
Wird das von Fans weiter gepatcht?

Gruss

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Der Lavatempel befindet sich unter dem Zwergendorf. Das findest du beim Elfenteich, also das große Wassergebiet, wo die ganzen Wespen rumschwirren. Nimm die rechte Höhle, dann bist du um einiges schneller da. ;)

Aber ganz prinzipiell wäre es vielleicht angebracht, nochmal von vorn anzufangen, da du erstmal noch nicht allzuweit bist und dann wahrscheinlich noch mal richtig in die Geschichte reinkommst.

Und das mit dem Patch wird wohl weniger was...

Lord Duran

β
MicalLex schrieb:
Der Lavatempel befindet sich unter dem Zwergendorf. Das findest du beim Elfenteich, also das große Wassergebiet, wo die ganzen Wespen rumschwirren. Nimm die rechte Höhle, dann bist du um einiges schneller da.
Wenn man noch nicht im Zwergendorf war, kann man diesen Weg noch nicht benutzen...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Wenn Aquaria ihn zum Lavatempel schickt und er sich erinnert, im Hexenwäldchen gewesen zu sein, setze ich einfach mal voraus, daß er schon im Zwergendorf war.
Ansonsten wäre er wohl selber drauf gekommen, die linke Höhle zu nehmen, wenn rechts imemr noch eine Sackgasse ist. ;)
Aber sicherstes Anzeichen dafür, den Hexenwald hinter sich gelassen zu haben, ist der Besitz der Peitsche, denn die bekommt man ja erst danach.

Praktix

Mächtiger Krieger
MicalLex schrieb:
Wenn Aquaria ihn zum Lavatempel schickt und er sich erinnert, im Hexenwäldchen gewesen zu sein, setze ich einfach mal voraus, daß er schon im Zwergendorf war.
Ich setze einfach mal vorraus das er im Zwergendorf war weil er die Koboldin hat...

OP
OP
C

Capitano

Newbie
Ich setze einfach mal vorraus das er im Zwergendorf war weil er die Koboldin hat...
die Theaterspielerin. Ich kann mich wieder erinnern.
Muss heute nacht mal Akkus aufladen und morgen früh wird gleich getestet obs im Hexenwäldchen weitergeht.

Weiterhin dankeschön für die hilfreichen Antworten!

Gruss

Digedag

<i>ranglos</i>
Faroush schrieb:
Das bringt ihm nichts. Wenn er nicht weiss wo er ist, weiss er auch nicht wie es weitergeht. Logisch, oder?
Ich habe auch eher darauf spekuliert, daß ihm Stichworte wie "Pandoria", "Hexenwäldchen" und "Wasserpalast" ins Auge springen.
Capitano schrieb:
Muss heute nacht mal Akkus aufladen
Akkus aufladen? Auf welcher Plattform spielst du denn SoM?

P.S.: Der Kommentar von wegen SoM Version 1.02 war wohl eher spaßig gedacht.

Lord Duran

&#946;
Aus irgendeinem Grund hab ich nach meinem Post hier wieder angefangen zu spielen und dabei ist mir dann auch aufgefallen, dass man die Koboldin im Zwergendorf bekommt...

War schon lange her seitdem ich das letzte Mal gespielt hab...

Oben