Wo ist das Portal zum Ende der Zeit?

phreak

Newbie
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
1
Hallo erstmal :)

Ich bin momentan in 600 AD, habe die Klinge und den Griff des Schwertes und sollte jetzt (laut Komplettlösung, ich versuchs immer erst ohne) zu Melchior.

Wie komme ich da hin? :D
Ich hätte gern ne möglichst genaue beschreibung, ich finde das doofe Portal nicht mehr oder ich hab vergessen, wie ich einfach dort hin komme (hab einige Wochen nicht spielen können)!

Danke für alle Tipps usw schonmal!

Dennis
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.893
Hm, welcher war nochmal Melchior? Wenn es der Mann am Ende der Zeit war, müßtest du eigentlich nur in das nächste Portal gehen, welches dir zur Verfügung steht, denn ab einem gewissen Zeitpunkt im Spiel landest du dann immer am Ende der Zeit. Handelt es sich allerdings nicht um den Mann am Ende der Zeit, solltest du am Ende der Zeit das Portal nach Medina in der Gegenwart nehmen.
 

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
Zur Ergänzung (Mical hat schon recht brauchbare Vorarbeit geleistet :D):

Gehe in 600 A.D. zum Truce Canyon (dort bist du in dieser Zeit angekommen) und reise mit dem Portal ans Ende der Zeit. Nimm dort dann das Tor nach Medina 1000 A.D., verlasse die Stadt nach links und betritt die kleine Hütte von Melchior. Dort solltest du ihn dann auch antreffen
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
etwas off-topic, aber vllt aufschlussreich:

Melchior: Der Schmied
Casper: Der "Gentleman" am Ende der Zeit
Balthasar: der Nu in der Zukunft der einem die Epoch gibt
 
Oben