Wo ist Toma?

Khaine

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
122
Ich hätte da auch mal ne Frage. Und zwar bin ich jetzt am Ende des Spiels und bin dabei die Optionalen Aufgaben wie sie hier: RPG Oasebeschrieben werden auszuführen. Jetzt bleibt mir als Quests nur noch die Geoanlage in 2.300 und die Sache mit der Regenbogenschale zu tun.
Nun hab ich aber das Problem das Toma nicht in der beschriebenen Kneipe sitzt (stattdessen ist da ein alter Mann) und ich auch seine Limo noch nicht hab (Am Grab in 1.000ad passiert nichts).
Ich überleg nun die ganze Zeit woran es hängt. Muss ich noch etwas erledigten das er auftaucht?

danke in voraus
 

Shisochin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
96
Haste mit Toma in 600 aD schon gesprochen? Da müsstest du besagtes Item bekommen und es dann zu seinem Grab bringen.
 
OP
OP
Khaine

Khaine

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
122
Nein, wie denn? Ich weiß ja nicht wo er ist. Die Kneipe in Choras, wo er sich angeblich befinden soll, ist er nicht. Darum geht es mir ja.
Möglicherweise habe ich es im Verlaufe des Spiels versäumt mal mit ihm zu reden und er wartet noch an einer anderen stelle ehe er in die Kneipe kommt. Kann ihn aber nicht finden um dies nachzuholen. Weiß da jemand mehr dazu?
 

Shisochin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
96
Naja nur, dass er in dem Café der Stadt "Choras" unten rechts auf der Karte ist.. und da dann an der Theke der Erste von links.
Wenn er da nicht ist, so sollte es ein Bug sein irgendwie. Glaub ich.. XD
 
OP
OP
Khaine

Khaine

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
122
Und genau da ist er nicht ;)
Ich hab ja den Sreenshot auf der RPG Oase gesehen und da wo Toma stehen/sitzen sollte hab ich einen älteren Mann sitzen. Deswegen komm ich an dieser Stelle nicht weiter. Weiß da jemand Rat?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Shisochin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
96
Der Farbe nach zu urteilen scheinst du in 1000 aD zu sein?
Glaub ich XD musst aber bei 600 aD schauen... nimms nur ernst, wenns stimmt, dass du in 1000 aD warst XD
 
OP
OP
Khaine

Khaine

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
122
leider nicht. 1000ad siehts ein bissel moderner aus. Das Bild ist 600ad :(
 

kkc1945

Newbie
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
6
brudaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bei mir ist das selbe, ich bin in genau der gleichen prikären Lage, was ein Zufall.:D:D:D:D:D
Ich finde diesen Typ auch nicht.................:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.892
Habt ihr denn schon mit dem Bürgermeister der Stadt gesprochen? Der heuert Toma an, um die Muschel zu finden. Danach sollte er auch in der Kneipe sitzen.

Und manchmal ist weniger mehr, besonders bei Smileys. ;)
 

kkc1945

Newbie
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
6
Also wenn ich mit dem Bürgermeister rede, dann sagt er mir nur, dass die "Magische Höhle" unter einem Berg sei, mehr auch nicht......
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.892
So, ich hab jetzt noch mal ins Spiel geguckt und glaube nun zu wissen, woran es liegt. Der Bürgermeister ist in der Stadt Dorino, nicht Choras. Liegt es also daran? Ansonsten guckt zuerst noch einmal ins Hotel und dann in das Cafe.
 
Zuletzt bearbeitet:

kkc1945

Newbie
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
6
Ja das ist ja der Bürgermeister in Dorino, er sagt lediglich was von "Magischer Höhle" mehr aber auch nicht.
Und im Hotel war ich auch schon und danach im Cafe...
 
OP
OP
Khaine

Khaine

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
122
@kkc1945 du bist in Porre. Dorrino ist bei dieser Wüste und dort sagt der Älteste "Dieser Nichtsnutz, er hat das Geld genommen aber nichts kam dabei raus. Betrüger!"
Helfen tuts mir allerdings nicht. Selbst wenn ich in Dorino oder Choras im Hotel übernachte erscheint er nicht.
 
Oben