Wo kriegt man nen RPG-Maker legal her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psychomaster

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
114
Hi, ich hab mal ne Frage. Ich hätte auch gerne den RPG-Maker, seh ihn aber nie in irgendeinem laden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

P41N

Halbgott
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
313
Den kann man auch nicht kaufen da er in Europa nie veröffentlicht worden ist.
Er wurde nur ins Deutsche übersetzt (wie einige RPG´s für den SNES) und als DL angeboten...aber das ist nun auch seit einiger Zeit illegal da der Herstellen (Enterbrain wars glaub ich) sich dagegen gewehrt hat.
 

RaZr

Held
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
217
Frag am besten "Google" oder den "Esel"...einige Sites bieten den RPG Maker noch zum DL an. Sowie bei den anderen gängigen P2P Sharepoints oder Ebay wird man immer noch fündig...dies soll keine Anleitung sein dir illegalen Stuff zu ziehen - lediglich verdeutlichen, dass du sonst wohl nicht an eine Version kommen kannst...

Raz
 

Chrono

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
13.03.2004
Beiträge
116
Hmm, ...
Ja Enterbrain hat die Firma aufgekauft das ist wohl war.
Darum sind ja auch RM2K3(RPGMaker2003) und RMXP(RPGMakerXP) illegal zu downloaden.
Aber RM2K(RPGMaker2000) ist ja von ASCII und kann hier glaub ich noch legal runtergeladen werden.

http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker

Falls dieser Link illegal ist, was ich aber nicht glaube tut mir dass Leid.

Also wenn du nur den brauchst ist dass wohl schon in Ordnung.
 

Subaru

Legende
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
618
kurzfassung:
link legal, rpgmaker2k download illegal ( auf der seite kann man ihn nicht mehr ziehn^^)
ansonsten weise ich nochmal auf dieses thema hin: http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=3827
und da der letzte post schon 3monate alt ist und klar geworden werden dürfte dass man sich den rpgmaker importiern muss um ne legale kopie zu habn close ich das thema mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben