Nun musste glaube wieder in das Foyer am Anfang, wo Ozzies Schatten da war.gracjanski schrieb:Ich hab nun Flea und den anderen Zwischengegner links besiegt... was nun? Wenn ich nach rechts gehe, dann ist Flea wieder da...
nee, da ist nichtsBeruga schrieb:Nun musste glaube wieder in das Foyer am Anfang, wo Ozzies Schatten da war.
Hmm, da ist keiner. Der war nur einmal da und dann konnte ich gegen die beiden Mobs links und rechts kämpfen (also Flea und der lange Typ da). War da nicht was mit du musst alle 100 Mobs verhauen? Na jedenfalls ich knall nochmal Flea wegBeruga schrieb:Doch, du musst da nochmal zu den "Speicherpunkt" und den benutzen
Der einzige Berg in den ich rein kommen ist der wo ich gegen Masa&Mune gekämpft habe!Spade schrieb:Wenn du mit "dem Schwert" das Masamune meinst, dann musst du zu Magus' Schloss. Dahin kommst du über den Berg der sich nordöstlich von dem Wald befindet wo Frog lebt.
Ja werde ich wohl mal, bin jetzt gerade irgendwie zu faul! *faulsei*MicalLex schrieb:Es ist viel mehr eine Höhle, durch die du mußt, aber die führt ja durch nen Berg...
Ich weiß nicht mehr genau, welcher Berg nun welcher war, aber es gibt eben zwei. Da mußte eben den anderen nochmal suchen...![]()