Wo sind denn alle?

Ryu

Held
Ich steh vor einem Problem in FF6. Ich bin jetzt schon in der Worl of Ruin und hab schon einige meiner Leute wiedergefunden. Aber ich kann Locke und Cian nicht finden. Wo sind die beiden.

Alucard

Mächtiger Krieger
Locke: er befindet sich auf einer Schatzsuche in einem Sternförmigen Gebirge (nördlichster Punkt der Südinsel, in der Nähe von Kefkas Turm).
Man muss das Luftschiff genau in die Mitte des Gebirges landen.Innerhalb des Berges werden 2Gruppen gebildet und abwechseld gespielt. Achtung: dort gammelt einer der Drachen rum.

Cyan: bin ich mir nicht so sicher. Man kriegt ,glaub ich, in einer der ersten Städte die man besuchen kann einen Hinweis. Er lebt in einer Berghöhle.. Sorry mehr weiss ich nicht.

OP
OP
Ryu

Ryu

Held
Danke!

Der Tip mit Locke war echt gut. Cyan hab ich leider immer noch nicht gefunden :pein: . Aber weißt du wie ich Ziegfried (oder wie der heißt) krieg?

Tidus

Manaheld
Falls es hilft, hier findest du vieles rund um FFVI, auch durchnummerierte Komplettlösung.

OP
OP
Ryu

Ryu

Held
WOW!!!
Vielen Dank. Die Seite ist toll. :D

Kamiro

The World
Cyan findet man im Mt. ZOZO, dem Berg der gleichnamigen Stadt. Aber ich glaub man muss zuerst dorthin, wo die Taube nach erhalt des Luftschiffes hingeflogen ist. dann nach Zozo, von irgendeinem Typen Rostentferner (Rust - Rid ???) holen und oberhalb des INN's die Tür damit entrosten. dort irgendwo ist Cyan!

Oben