SoM-Meister
Halbgott
Relativ ..Original geschrieben von sweetstofflmaus
das es hier so viele wiener gibt oO
Wenn man bedenkt wieviele Österreicher schon in Wien leben .. :fies:
Relativ ..Original geschrieben von sweetstofflmaus
das es hier so viele wiener gibt oO
Wieso freust du dich denn?Original geschrieben von Nacy
yo, vienna is top ^^
endlich mal ein girl *freu* bin ich nicht die einzige![]()
ne, aber fluffy hats richtig gesagt: hier sind hauptsächlich jungs :grmpf: :kicher:Original geschrieben von SoM-Meister
Wieso freust du dich denn?
Wirst du von den österreichischen Burschen etwa unterdrückt ? =) :kicher:
Salzburg ist doch kein Kaff, ist nur nicht vergleichbar mit Wien :kicher: ^^Original geschrieben von sweetstofflmaus
tjo, aber dafür halten die mädels umso mehr zueinander ;-)
sonst keiner aus salzburg? *snief* wusste ja, dass nur ich in dem kaff wohne >.<
*rofl* mein kaff ist das ärgste, da wohnen knapp 800 leute :kicher:Original geschrieben von sweetstofflmaus
tjo, aber dafür halten die mädels umso mehr zueinander ;-)
sonst keiner aus salzburg? *snief* wusste ja, dass nur ich in dem kaff wohne >.<
naja geht eh noch ....Original geschrieben von Nacy
*rofl* mein kaff ist das ärgste, da wohnen knapp 800 leute :kicher:
Ist dieses "Kaff" in der Nähe von Mannhartsbrunn? XDOriginal geschrieben von Nacy
@Rafnek.
ausm bezirk gänserndorf (dort geh ich auch schule), dort wohn ich in so nem kaff! es bringt sich zwar nix den namen zu nennen weils eh keiner kennt, aber das teil heißt stillfried *kotz* und von wo genau bist du? liegt ja auch neben an *ggg*
kA ich kenn mannhartsbrunn nicht ^^Original geschrieben von SoM-Meister
Ist dieses "Kaff" in der Nähe von Mannhartsbrunn? XD
Nur so, weil dort ein Klassenkamerad von mir wohnt ^^ :kicher:Original geschrieben von Nacy
kA ich kenn mannhartsbrunn nicht ^^
warum? XD
klar kenn ich das, aber da bin ich immer im sommer XDOriginal geschrieben von Rafnek
@ sweetstofflmaus
Hey meine Schwester studiert ind Salzburg, derzeit wohnt sie am "Wallersee" kennst du das?