Wo sind die Wichtel?

Hi, bin auf der Frühjahrsofensive und brauche Hilfe von den Wichteln, aber wo finde ich die denn?XD XD

Ah und eine Frage. Wenn man ganz nach links geht und nach untern, da wo die Wintermine ist, dort stehen zwei riesige Felsbrocken versperrt in jeweils zwei Wegen. Ich habe schon den Mythrillhammer, meine Frage: Kann man die überhaupt kaputt machen?

Scarlett

Held
Rosa Frankfurter schrieb:
Hi, bin auf der Frühjahrsofensive und brauche Hilfe von den Wichteln, aber wo finde ich die denn?XD XD

Ah und eine Frage. Wenn man ganz nach links geht und nach untern, da wo die Wintermine ist, dort stehen zwei riesige Felsbrocken versperrt in jeweils zwei Wegen. Ich habe schon den Mythrillhammer, meine Frage: Kann man die überhaupt kaputt machen?
Ich nehme mal an du spielst FoM oder?
Die Wichtel findest du rechts oberhalb der Kirche im Dorf, dort haben sie eine kleine Hütte..
Die beiden Steine kann man bestimmt kaputtmachen ich glaube dazu brauchst du die verfluchten Arbeitsgeräte aber soweit war ich noch nie... sorry
hoffe du findest wenigstens die Wichtel :)

Scarlett

Held
Rosa Frankfurter schrieb:
Danke, ich habs gefunden!:)

Wann sind die denn immer da, weißt du das auch?
Freut mich wenn ich dir helfen konnte *smile*
Die Wichtel kannst du dort jeden Tag bis 18 Uhr antreffen danach ist ihre Tür verschlossen..

Oben