Secret of Mana Wo trainiert ihr?

arrow

Mächtiger Krieger
hängt bei mir davon ab. aber am effektivsten hab ichs in dem Feuertempel erlebt, wos eine stelle gibt, wo 3 Pfeilratten hintereinander auftauchen (bei mickrigen 125 HP sind 300 Exp für die zeit da schon sehr viel), immer die 3 plattgemacht, nächsten screen und wieder zurück und wieder dasselbe nochmal. da gings richtig schnell.

und sonst natürlich auch die defensivschwachen Frostköter im K-Wald, oder gegen anfang im hexenwäldchen der eine Höllenspion, der zu dem zeitpunkt mit abstand die meisten exp hat (28 oder so). In den Nordstadtruinen der eine Screen wo 2 Fleddermäuse und ein Racheengel (der hat in den ruinen die meisten exp) auftauchen.

Centan

Ritter
ich lvlt immer auf dem schiksalsberg da kann man genial zauber lvln

ArxX

Mächtiger Krieger
kA obs schon genannt wurde aber in dem Schloss über Nordstadt lässt sich richtig geil in nem Raum trainieren wo diese Grapscher oder wie die sind heißen. Die vermehren sich, können nix und sterben extrem schnell ^^ und dazu geben sie auch noch echt gut EP, hab da fast auf lvl 50 trainiert lol.
Und vor dem Schloss noch diese Ritter die sich mit dem Bumerang so schön wegnatzen lassen :lol:

Starman

Held
die Chaosritter auf der demoneninsel (baumpalast) waren gut zu leveln da sie leicht zu besiegen waren mit waffen.:D

Ansonsten später je nach Fortschritt der Nebelvulkan oder die Manafestung, was dann sowie die einzige möglichkeit ist.

Romeo

Halbgott
Zum Trainieren nehm ich den Platz in der Manafestung kurz vor Ende: 3 Terminatoren, 3 Master Ninjas, Klatscher sowie Auge. Auch sehr gut, um einige der Orbs zu kriegen.

Magie und Waffen leveln sich am besten in der Umgebung Pandoria/Elfenteich oder im Vier-Jahreszeitenwald.

Reality

Ritter
wenns schnell gehen soll Elfenteisch ansonsten Weihnachtsinsel (evtl. 4 Jahreszeitenwald)

Haribomann

Halbgott
also zauber und waffen trainier ich immer zwischen pandoria und mühlendorf, denn jeder gegner, den man besiegt gibt ja die gleichen punkte, egal was für ein gegner das war. ansonsten immer an der stelle, wo ich gerade bin. so, dass ich immer n relativ hohes level habe. aber irgendwann wird es zu feinfach, deswegen fĺieg ich wieder an den anfang :D

am liebsten trainier ich aber sonst im vier jahreszeiten wald und auf dem schicksalsberg. durch den nebelvulkan z.b. renn ich immer nur durch, genau so wie die dämonenfestung.

Romeo

Halbgott
Durch die Dämonenfestung renn ich auch nur durch, das ist ein langweiliges Gebiet und es gibt einige nervige Gegner dort (Fliegende Teufel, Eulen etc.). Den Nebelvulkan hingegen genieße ich immer solange ich kann, denn leider kommt man später ja nicht wieder zurück. Außerdem gibt es dort viele Raritäten, was Armbänder und Helm betrifft.

Joe-SoM

Newbie
beim mana baum level gegen die krähenfüße 3000xp und easy zu killen

MANAFAN

Held
ich trainire in der mana festung die level und in destinea die waffen/zauber level:kicher:

Pico

Newbie
ich weiss nur noch, dass ich damals mit der koboldin in der wüste wie wild meinen neu erworbenen zauber trainiert habe! immer und immer wieder diese fiecher, die unten im boden drin waren und wo man wie im strudel reingezogen wurde!! sobald magie wieder leer war für n appel und n ei wieder zurück ins dorf da, wo es kein wasser gab, und kurz schlafen gegangen..danach weiter!!

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
ich weiss nur noch, dass ich damals mit der koboldin in der wüste wie wild meinen neu erworbenen zauber trainiert habe! immer und immer wieder diese fiecher, die unten im boden drin waren und wo man wie im strudel reingezogen wurde!! sobald magie wieder leer war für n appel und n ei wieder zurück ins dorf da, wo es kein wasser gab, und kurz schlafen gegangen..danach weiter!!
Um genau zu sein: Du hast wohl Vesuvios Feuerzauber, welchen man im Feuertempel in der Gegend erhält, gegen die Spinnenbeine in der Wüste um die, in dem Zeitpunkt des Spiels, ausgetrocknete Oasenstadt El Oasis herum trainiert ;)
Oder eventuell die Donner-/Windzauber von Elektra, welche man kurz vor dem Flug nach El Sandalar / El Oasis in der Koboldsiedlung im Vierjahreszeitenwald erhält...
Tat ich auch eine Zeit lang, aber ich hob mir das Zauberaufleveln dann doch lieber für die Weihnachtsinsel auf, da mir diese Gegend deutlich mehr gefällt als die trockene Wüste.

Pico

Newbie
das kann gut möglich sein! ich meine ich habe elektras zauber trainiert! :) achja..ich bin immernoch dabei alle damaliegn rollenspiele inkl. originalkarton zu erwerben..naja..mal sehen wann ich die nächsten meine nennen kann

Secret of Q

Newbie
Ich such mir bevorzugt Gegenden, wo man auf viele, verschiedene Gegner trifft. Bsp.: Hochland, große Verließe, besonders Palastruinen, Dämonenfestung und Nebelvulkan.

havoc

Ritter
eigentlich trainier ich gern im nebelvulkan, schöne atmosphärische musik, schöne umgebung un doch relativ viele exp

ich speicher nich nach den vulkan, mach nach der baumszene gleich das ganze spiel durch

aber ich glaub ,man muss nich so großartig hochpumpen, ich selber mach so bis 50 un bin der meinung das reicht

Morage

Legende
die erste größere trainingseinheit ist für mich immer der hexenpalast (mit den wolfsbestien, höllenspionen, zappelhockern etc.)

später wird besonders das schicksalgebirge wichtig, da man dort bei relativ leichten gegnern sowohl zauber als auch level ziemlich gut hochpushen kann

die letzte große auflevel station ist dann die manafestung, um die zauber auf lvl 8 zu bringen

Appolyon

Manaheld
So, wenn der Post schon ins falsche Thema gerutscht ist, sag ich hier auch was:

das erste mal leveln wir meist am Elfenteich und dabei immer wieder den Weg durch die Höhle zum Zwergendorf. Danach gehts in den Vier-Jahreszeiten-Wald, weil meine Schwester den so mag. Wenn wir später den Vulkan und die Dämonenfestung durchhaben, gehen wir meist auf den Schicksalsberg zum Leveln. Keine Ahnung, warum nicht direkt in die Mana-Festung.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Der Elfenteich für Frosta und Rocky.
Der Vierjahreszeitenwald für Elektra.
Der Eiswald für die anderen Manageister.

Für die Level der Tempel in Pandora, später dann der Nebelvulkan, bis die Gegner nicht mehr tödlich sind und am Ende in der Epilepsie verursachenden Manafestung.

HrunTinG

Ritter
Wo trainiert ihr um euch auf den fianlen Kampf gegen den Manadrachen vorzubereiten?

Ich bin jetzt mit allen 3 Helden auf Lvl 65 und habe noch echte Probleme mit dem Drachen!

Huhu =)
Mit LvL 65 braucht man doch keine Probleme haben mit dem Mana Drachen :)
Gestern erst habe ich ihn wieder geplättet mit einem Speicherstand wo die Charaktere auf LvL 57 sind.

Ich hoffe du vergisst bei dem Kampf nicht, das Mana Yin und das Mana Yang von Harzinger auf das Schwert zu zaubern :)

Denn dann machst du gleich mal den 4fachen Schaden.

Zum LvLn empfehle ich dir auch die Methode mit der Peitsche und den Klatschern, falls du noch zuviel Schaden reinbekommst.

Ansonsten die Mana Festung rauf und runter =)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

arrow

Mächtiger Krieger
kA obs schon genannt wurde aber in dem Schloss über Nordstadt lässt sich richtig geil in nem Raum trainieren wo diese Grapscher oder wie die sind heißen. Die vermehren sich, können nix und sterben extrem schnell ^^ und dazu geben sie auch noch echt gut EP, hab da fast auf lvl 50
Also, dass die Grapscher nix können, ist schonmal untertrieben. Die können einen mit ihrem Klatschen verbrennen, und haben halt auch Feuermagie, die sie ab und zu einsetzen. Zumindest hab ich immer das "Glück", es miterleben zu dürfen. XD

Oben