Wo wohnt ihr?

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Wie schon in meinem Profil angegeben komme ich aus Gleidingen.
Gleidingen ist ein mittelgroßes Kaff in der Region Hannover. Hier passiert absolut gar nichts. Das größte Highlight was hier in der gegend ist ist alle Jahre wieder das Dorfschützenfest wo nur assis rumlaufen :grmpf: .

Cutter

Held
Ich weiß zwar nicht was das Thema bringt, da es ja im Profil steht, aber ich wohne in der hauptstadt Deutschlands, Berlin!:D

secret stone

Ritter
wohne bis 2012 noch in einem kleinen Vorort von Augsburg (bayern/nähe münchen). ca. 35.000 einwohner

wäre aber lieber auf dem weidland aufgewachsen.. so mit kühen und so :)
mir gefällt die stille da...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Vash schrieb:
Wie schon in meinem Profil angegeben komme ich aus Gleidingen.
Gleidingen ist ein mittelgroßes Kaff in der Region Hannover.
Region Hannover ist aber sehr grob umschrieben, oder? Ich kenne nämlich Groß Gleidingen, und das liegt ja irgendwo zwischen Peine und Braunschweig. Oder haben die Dörfer nichts miteinander zu tun?

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
@ MicalLex
Keine Ahnung ob die beiden Dörfer was miteinander zu tun haben. Das Gleidingen wo ich wohne ist in der nähe von Laatzen/Messe zwischen Hannover und Hildesheim. Hier hast do die geographische Lage von Gleidingen

geographische Lage

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also wenn diese Europakarte die einzige ist, kann ich damit nicht viel anfangen... *g* An die Stelle hätte ich auch Wolfenbüttel setzen können. Aber da euer Kennzeichen das von Hannover ist, habt ihr wohl nichts mit denen zu tun. Zumindest heute nicht mehr, ich kenn ja nicht die Geschichte der beiden Dörfer.

Nacy

Halbgott
Ich komm aus Österreich, hab insgesamt 8 Jahre in Wien gewohnt, aber dann sind wir nach Niederösterreich gezogen, wo ich jetzt leider (noch) wohne -.-

Ma/2f

Halbgott
@Myraya:
Joa ist schon komisch son "Kleines Dörfchen" mit 2 kaufparks nem Aldi Kiosk usw... und mit dem berg ding weiß ich jetzt nicht wasde meinst o_O

Thor

Halbgott
also ich wohne in der schweiz in allschwil. ca. 8km von der deutschen grenze entfernt

Scimitar

Mächtiger Krieger
Ich komme aus Deutschland und noch genauer, aus Delmenhorst- für alle die es nicht kennen: sarah Connor kam mal vom Ort, ist jetzt aber in Wildeshausen.
Meiner Meinung nach, ist Delmenhorst voll das Kaff. Sozusagen der Parkplatz von Bremen (die größere Stadt nebenan)

Imunar

Halbgott
Ja mei.
ich komme aus Celle, das ist so ne kleine stadt in Niedersachen 8ein akndidat für die hauptstad deutschland war sie aber mal)
genauer gesgat aus einem DORF im landkreis dort.. in einem ort wo damals zum ersten mal in europa erdöl gefunden wurde..
ABER ursprünglich komme ich aus USEDOM einer schönen insel im alten OSTEN!

...ich wohne in österreich um genau zu sein in kärnten und um noch genauer zu sein in treibach/althofen. ne kleine friedliche stadt...

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich wohne in: Europa-Mitteleuropa-Deutschland-Ostdeutschland-Sachsen-Nordsachsen-Hoyerswerda. Eine kleine nette Stadt.

Geomon

Held
Ich wohn in dem Kaff names Wilhermsdorf im Frankenland.
Das liegt 20km entfernt von Fürth was gleich neben Nürnberg liegt.
Zum Glück ziehen wir bald von da weg.;)

Rief

Himmlischer
ich komme aus oberndorf am neckar,in baden-württemberg^^

MajorTom

Halbgott
Ich bin in einem kleinen Dorf namens Matschenbloch. Es haben schon viele gelacht. Egal. Es gibt ja noch immer Fickingen.

Lord Duran

β
Ist dieses Thema seit der Benutzerkarte nicht überflüssig?

Aber um was zum Thema beizutragen und nicht nur jemand zu sein, der so tut als hätte er was zu sagen:
Ich wohne in einem Kaff namens Bad Oeynhausen in der Ente NRWs.

Geomon

Held
Kann jeder sehen wie er will.

Der Thread dient ja auch noch dazu dass jeder ein paar Infos oder Meinungen zu seinem Wohnort beitragen kann. :)

Phoen'x

Halbgott
Hm...

Stuttgart. Zur Zeit aber auch aus Nürnberg. Und Berlin. Das sind meine drei Wohnorte im Moment^^

Oben