Wo wohnt ihr?

Rydia

Mächtiger Krieger
Ich wohne im "schönen" Bayern und finde es eigentlich recht schön hier. Vorallem, da die Leute nicht so extrem reden, wie man es oft im Fernsehn hört, sonst würde ich wahrscheinlich ausrasten. *g*

Raven Bloodrage

Manaheld
Jetzt wieder im Hotel Mama im guten alten Mainz-Bischoafsheim!
10 Minuten entfernt von Mainz und Wiesbaden...
1/2 Stunde von Frankfurt...
Ruck zuck bin ich in Mannheim, Ludwigshafen, Hanau, etc...

Also ein geiler Ort...
Einziges Problem: HESSEN!!!!!!!

Hollow0n3

Held
Gütersloh, wenn ihr Musik mögt sagt euch das vielleicht was.. oder wenn ihr wisst wo Miele und Bertelsmann herkommen.

Relativ nah an einigen wichtigen Orten wie Bielefeld und Münster dran... und weil es an einer der Hauptstrecken der Bahn liegt ist es recht einfach überall hinzukommen.

Rise_Against

Schwarzmaler
Komm aus Oebisfelde, 16 km bis Wolfsburg.
Is nur n kleines Kaff (8000 Einwohner) und hier steppt leider nur der Bär.

saryakan

MEME FARMER
Back to the Roots...
Nach dem Umzug der gesamten Famillie ins "Heimatland", wohne ich nun keine 5 km von meinem Geburtshaus in Würzburg, welches seinerseits im mir leider völlig entfremdetem Maintal liegt, entfernt.
@Rydia:
Das kommt ganz drauf an, WO in Bayern du dich genau befindest...
Gibt schon manche Flecken in diesem Bundesstaat, in welchem die Leute ein grausames Deutsch reden... <.<

Asuka

Mächtiger Krieger
Ich komme aus Winnenden im schönen Ba-Wü. Eine richtig prominente Provinz, nicht?
Finde es eigentlich auch sehr schön hier.

Shisochin

Mächtiger Krieger
Bei mir ists Münster in Westfalen..
.. es ist wohl ganz hübsch hier, jedoch neigen die Leute hier zu einer ziemlich großen Unzufriedenheit, die sie auch ausleben irgendwie.. zumindest alle die, die Auto- oder Fahrradfahren XD

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ich wohn in Plochingen
ein kleines Städchen in der Nähe von Stuttgart
eigentlich ganz angenehm und schön
man kann hier einigermaßen leben es fehlen halt noch 2 oder 3 läden und dann is die Stadt perfekt

Rief

Himmlischer
oberndorf am neckar, auch nicht soweit weg von stuttgart, nur ne stunde mitm zug^^

Rise_Against

Schwarzmaler
@Ryoko: Schau das nächste Mal nach ob du nicht vielleicht schon mal in nem Thread wie diesem geposted hast. :p

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich hab hier zwar schonmal gepostet, nehme aber mal an, dass das VOR
meinem Umzug war.

Ich wohne nun in Baden-Wüttemberg im schönen Tübingen =D

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Karlsruhe und das schon ne ganze Weile
nich ganz meine Traumstadt aber nicht schlecht

Morage

Legende
ich wohne in der wunderschönen weltstadt elmshorn, welche ungefähr 40 km nordwestlich von einem unbekannten kaff namens hamburg entfernt liegt

elmshorn is okay...hier gibts zwar kaum möglichkeitn, was vernünftiges zu machen (die discos hier sind mehr so für die breite masse der jugendkultur -.-), aber trotzdem ists iwie recht cool hier. man ist mit der bahn in ner halben stunde in hamburg und man kann auch gut nen tagesausflug an die nordsee machen \o/
außerdem liegt meine wohnung strategisch recht günstig: 10 min. fahrradweg zur arbeit; 5 minuten fußweg zum nächsten penny...was will man mehr?

Jungle-Jazz

( ° -°)
Ich wohne in Bad Oeynhausen.
Eine Kurstadt mit ner ganze Menge Opas und Omas, dem besten Herzkrankenhaus in ganz Deutschland (oder sogar Europa?), einer ganzen Menge gewaltbereiten Ausländern und laut einem meiner Freunde Stadt mit dem größten Dorgenkonsum in Deutschland (glaub ich zwar irgentwie überhaupt nicht. Außer man sieht es prozentual, dann kommts hin)

Diese Stadt, Bad Oeynhausen, liegt in der Nähe von Bielefeld und von Hannover.

P41N

Halbgott
Nachdem ich einige Zeit in Kassel gewohnt habe, lebe ich nun wieder in der ältesten Stadt Baden-Württembergs: ROTTWEIL

Oben