Wo wohnt ihr?

TheSmilingBandit

Halbgott
Bor, 300 Einwohner? Das ist ja noch nicht mal ein Kaff;-)

Wenn man mal überlegt, das in einem Hochaus schon an die 300 reinpassen.

Habt ihr denn da wenigstens ein Kiosk oder sowas?

Tenwo

Ownet
Also ich komm aus Oldenburg und ich weiß auch, dass Kinta (& Kinti) und Quaxe Yoyimbo aus Oldenburg kommen. Sind ja schließlich meine Freunde (ja, ich hab welche).
Kommt noch jemand aus Oldenburg? Also mindestens einer, aber ich hab vergessen wer 's war. :pein:

Psychopath

Legende
Ich komme aus Hamm (NRW) ! Ist in der Nähe von Dortmund ( 50 Km östlich)

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Ich komm aus Kleinenbroich... falls ihr diese Metropole nicht kennt, es liegt in der Nähe von Mönchengladbach in NRW.

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Ich komm eigentlich aus Alfhausen bei Osnabrück, aber zur Zeit komm ich wohl zwecks Studium aus Bremerhaven :p

Deathjester

Legende
Deathjester packt mal wieder einen angestaubten Thread aus^^ 8)

Also, ich wohn in der Nähe von Nürnberg, wer das nicht kennt, das liegt in Bayern ;) Frankenland :)

Ich wohn in nem kleinen Kaff Namens Linden, und das liegt, sorry für die ausdrucksweise, am Arsch der Welt :grmpf:

Hat so ca. 120 - 160 Einwohner (ich weiß es nicht genau, weil ich eh nur zum essen und zum schlafen und zum Inetten daheim bin). :)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ha, ich wohne auch in Linden... Allerdings ist das ein Stadtteil von Wolfenbüttel, einer wunderschönen Stadt im Südosten Niedersachsens...

Suchender

Held
Naja, in einem Kaff wohne ich wohl nicht... Aber HeilSbronn (nein nein, nicht heilbronn, HeilSbronn [jeder nimmt nämlich immer an, wenn ich Heilsbronn schreib, das Heilbronn gemeint ist...]) ist auch net sonderlich groß... Aber wir haben ein Münster!!
Für jeden, der nicht weis, wo das liegt (also, für fast alle):
->12-14 Kilometer von Windsbach entfernt (Windsbacher Knabenchor ;-)... die depp.. ähh netten Kerle sind bei mir auf der schule. Ich bin leider in Windsbach...)
-> Ein paar mehr Kilometer von Ansbach entfernt.
->Noch ein paar kilometer mehr von nürnberg entfernt.
Liegt aber auf der zugstrecke zwischen Ansbach und nürnberg!!
Aber da in heilsbronn nie was loß ist und sowiso nur ähhh.. GANZ NETTE leute wohnen... Naja, ich finde mich mit diesem Schicksal gestraft (ok, es hätte schlimmer kommen können)

Also (meine ganze verwandschaft wohnt in Frankfurt, also kenn ich mich da ein klein wenig aus...), ich glaube schonmal von irgendeinem bad orb oder so gehört zu haben...

Squall9999

Mächtiger Krieger
Ich komme aus Sachsen, 50 km bei Leipzig, aus Torgau (Martin Luther/ Napoleon).....in Ostdeutschland also...

Kamiro

The World
So ein altes Thema und noch nix rein gepostet.... :pein:

naja, ich komm aus hattingen, das ist eine kleinere stadt etwa 10 km von bochum entfernt

Produn

Held
Squall9999 schrieb:
Ich komme aus Sachsen, 50 km bei Leipzig, aus Torgau (Martin Luther/ Napoleon).....in Ostdeutschland also...
Dort hab ich voriges Jahr mein Auto gekauft. Gar nicht ma soo weit von mir entfernt :D

Wenn einige denken 300 BW seien wenig dann sollen sie ma in mein Nest kommen....40 BW wenn überhaupt. Wir haben mehr Hühner als Bewohner

ALDEA

Mächtiger Krieger
Würd gern mal wissen wies ist in nem Kaff zu wohnen. Ich glaub ich würds da nich aushalten denn ich wohn schon immer in Nürnberg und das is schön groß.

Deathjester

Legende
ALDEA schrieb:
Würd gern mal wissen wies ist in nem Kaff zu wohnen. Ich glaub ich würds da nich aushalten denn ich wohn schon immer in Nürnberg und das is schön groß.
Frag halt jemanden von den Kaff-"Usern" ;) ob du ne Zeit bei ihm/ihr wohnen kannst ;)

Is ne erfahrung, am Tag vielleicht nur 10 Autos am Haus vorbeifahren zu sehen :)

Evil Knight

Halbgott
Deathjester schrieb:
Frag halt jemanden von den Kaff-"Usern" ;) ob du ne Zeit bei ihm/ihr wohnen kannst ;)

Is ne erfahrung, am Tag vielleicht nur 10 Autos am Haus vorbeifahren zu sehen :)
Was is daran so schlimm?^^ Is schön ruhig *gg* Nur ham bei uns diese 10 Autos grundsätzlich die Angewohnheit entweder tierisch zu rasen (Spielstraße mit 60^^) oder aber sie halten an: ihr glaubt nich wie oft manche leute es fertig bringen ein viertüriges auto mit den ütren zu knallen ....

Deathjester

Legende
Ich hab ja nicht behauptet, dass es schlimm ist, in nem kleinen Kaff zu wohnen.

Ich mag mein Kaff ja gerade, weil es dort so ruhig ist.

Wenn ich fun und viele Leute haben will, kann ich in die nächste Stadt fahren, wozu hat man denn ein Auto :)

Und Raser gibts bei uns auch, und alle Leute sagen immer, dass es die Fahranfänger sind :burn: Diese dummen Vorurteile gegen junge Leute :ne:

Kyaorn

Held
Komm aus der Nähe von Saarbrücken!Es kann nur einen geben.....Saarländer :kicher:

Rolante

Halbgott
Warum wollt ihr wissen wo ich Wohne? Wollt ihr zu mir nach hause kommen? :lol:
Naja ich wohne in einem Wunderschönem Kleinen Dorf Names Augustdorf.
Das ist ein sehr bedeutsames Dorf. Wir haben 12k Einwohner und eine eigene Kaserne.

Azrael

Halbgott
Hmmm find das Thema irgendwie überflüssig, aber da es Leute gibt die"hinter dem Mond, rechts" oder "Raumstation" als Ort angeben, warum nicht.

Wohne in Mörfelden-Walldorf, das liegt in der nähe von Frankfurt a.m.(Hessen).

Azrael

Ma/2f

Halbgott
ich wohn in körbecke (kreis soes [irgendwo nahe lippstadt oder so])

Miraya

Halbgott
@Ma/2f
Körbecke ist lustig ^^ Ich war schon zwei mal da. Das erste Mal ist jetzt fast 16 Jahre her und das letzte Mal war vergangenes Jahr in den Herbstferein.
Kennst Du diese Art Jugendherberge hinter dem See? Wenn Du über die Brücke gelaufen bist. Die Herberge ist noch vor dem Wald oben auf dem Berg.
Aber Körbecke ist irgendwie winzig. Dennoch habt ihr da nette Einkaufsmöglichkeiten :kicher:

Oben