Secret of Mana 2 Wohin??

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
Also ich war jetz in forcena,da hab ich die flöte für die schildkröte bekommen!aber wo muss ich jetz hin,bei altena und so sind nirgendwo strände!ich bin jetz in die wüstenstatd sultan(?) gegangen,aber is das richtig??

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Dahin kannst du schon wenn du willst, entweder machst du zuerst die ewigen Eisfelder oder die Wüste zuerst. Ich selbst bevorzuge jedoch die Felder des ewigen Eises da Bill und Ben einen ganz schön auf die Nerven gehen können :roll: .

Schneemann

Mächtiger Krieger
Ich war gestern abend auch bei Forcena und bin dann nach Altena geschwommen. Um ehrlich zu sein ist es da auf lvl20 recht einfach. Den Manastein hab ich dann auch noch gefunden und hab nun alle auf Dunkel umgewandelt, nun rocke ich da die scheisse fett :burn:´. Ist ganz lustig, ich weiß net wie die Wüste ist, aber ich kämpfe momentan hauptsächlich gegen lvl18 Gegner die 50-70Erf bringen.

OP
OP
M

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
Todeswolf schrieb:
Dahin kannst du schon wenn du willst, entweder machst du zuerst die ewigen Eisfelder oder die Wüste zuerst. Ich selbst bevorzuge jedoch die Felder des ewigen Eises da Bill und Ben einen ganz schön auf die Nerven gehen können :roll: .
wer sind denn bill und ben?muss man da nich zur ewigen flamme oder so?da krieg ich doch bestimmt vesuvio oder?wie kommt ich denn zu den schneefeldern hin?

Tweety3187

Legende
billy und ben sind die zwei ninjameister, gegen die du schon im schloß rolante kämpfen musstest!

ewige flamme? weiss nicht was du meinst...aber in der wüste muss man zu einer höhle....in dieser höhle sind der manastein und vesuvio vorhanden...

zu den schneefeldern...wo bist du denn? schon in der stadt oder erst garnicht in altena angekommen?

OP
OP
M

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
inder oasenstadt sagte irgendeiner was vonder flamme!ich bin noch gar nich in altena gewesen,zumindestens noch nich mit der schuldkröte,wie momm ich denn dahin?

Fryie

Halbgott
Wenn du einen genug hohen Level hast, würde ich dir vorschlagen, schon in das Tal der Flammen zu gehen, sonst gehst du mit der Schildkröte zur Insel ganz oben. Beim eisigen Teil (nicht sonst irgendwo), suchst du einen Strand. Der dürfte, glaub ich, ziemlich im Norden liegen. Dort landest du in einer Stadt (verdammt, Namen vergessen) und suchst dir den Weg durch die Felder des Ewigen Eises. Irgendwann kommst du zu einer Abzweigung. Der eine Weg führt zu ner Goldenen Statue, der andere zu zwei Metallgolems. Hier empfehle ich: keine Magie. Nimm einfach den/die stärksten Kämpfer/in und schlag drauf los. Ich würde Level 17-18 empfehlen. Dann kannst du Frosta abholen. Du findest auch einen Manastein, bei dem du den Klassenwechsel durchführen kannst - vorausgesetzt, du hast Level 18!
Bye, Fryie

Maestro

Mächtiger Krieger
Kleiner Fehler. es sind diesmal 3 Metalgolems,nicht 2!

Schneemann

Mächtiger Krieger
Elrand (oder so) heißt die Stadt. Ja, es sind 3 Golems. Aber nun eine andere Frage: Wie komm ich nach Altena? Bei mir steht immer das die Stadttore schon geschlossen sind. Was muss ich machen um da rein zu kommen?

DasMollo™

Ritter
wenn du nich angela als hauptfigur hast kommst du da nie rein.....so wie in die biestfestung(außer du hast kevin als haupt), die wüstenfestung narvarre und noch ein paar die mir jetzt grad nich einfallen....

Tweety3187

Legende
nein...wenn du duran oder angela hast, kommst du später darein....aber erst später...du musst jetzt nicht dahin, sondern in eine höhle im sub-zero snowfield!

Schneemann

Mächtiger Krieger
nein...wenn du duran oder angela hast, kommst du später darein....aber erst später...du musst jetzt nicht dahin, sondern in eine höhle im sub-zero snowfield!
wo ist das snowfield, bzw deutscher Name bitte :).

Zu den Metall Golems:
Also ich fand die sau einfach (meine Meinung), ok, ich hatte auch Duran, Hawk und Angela auf lvl20 (können auch 21/22 gewesen sein, ich merke mir nicht alles :p), aber mit denen war das einfach, habe glaube ich nur ein Lebenstrank und paar BonBons benutzt.

greetz
Schneemann

P.S. ich mag diese Quote Befehle net besonders :mad:

Fryie

Halbgott
Nee, die schaffste auch mit Level 17-18 sofern du nen guten Kämpfer hast. Versuchs einfach auf keinen Fall mit Magie, daran bin ich auch immer gescheitert. Ich habe übrigens mal einen Thread namens "Maschinengolems im Sub-Zero-Snowfield" eröffnet, schau dir ihn mal an. Auf Deutsch heissen die übrigens "Felder des Ewigen Eises" oder sowas.
Bye, Fryie

Tweety3187

Legende
die golems nerven erst dann, wenn sie zaubern...meistens dann 3mal hintereinander *kotz*

OP
OP
M

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
bin jetz in dem leuchtenden blumenwald!hab mal ne frage!hab meinen duran zum gladiator entwickeln lasse,kevin zum mönch,und lisa zur runenjungfrau1war das gut,oder hab ich nen fehler gemacht?

DesertWolf

Halbgott
Ja, kann er, du mußt ihn zum Kriegermönch etwickeln (Licht/Dunkel) die Gotteshand find ich aber besser.

Oben