Secret of Mana 2 Wohin??

Tweety3187

Legende
ich auch..
begründung

die gotteshand kann coole zauber (druckpunkt, aurawelle).....
und vor allem die bessere spezial attacke, die ALLE gegner trifft!

OP
OP
M

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
druckpunkt kann ich auch so!kann duran auch andere zauber außer die waffenzauber lernen?

Imperator

Ritter
Duran lernt nur Klingenzauber!!!!
Ich würde den persönlich zum schwertmeister(dunkel/licht) machen da er die Klingen auf alle machen kann!!!! lol lol lol lol
Ich glaube die Spezialattacke geht auf alle!!!!

Tweety3187

Legende
ja da kann ich nur zustimmen.....die spezial attacke ist gut und die klingen sehr nützlich...
duran lernt übrigens nicht nur klingen sondern auch kraftwasser...vorausgesetzt er entwickelt sich in richtung licht...

OP
OP
M

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
bin in altena in der burg,und muss jetz zu den typen gehen,komm da aber nirgendwo hin!wo muss ich denn hin?

Tweety3187

Legende
Gehe nach rechts (nicht durch die Tür rechts!) und dann nach oben. Jetzt gehst du durch die dritte Tür von rechts wieder nach unten. Dort dann die Treppe hoch und nach drei Mal noch oben (beim letzten Mal entweder rechte oder linke Tür, das ist egal). Du begegnest Koren!

hab ma eben was kopiert! *g*

Crono

The Next Avenger
@Majin Trunks, um dir zu ersparen, andauernd zu fragen, wo du hinmusst, empfehle ich dir diese Komplettlösung runterzuladen :tjaha:

Tweety3187

Legende
naja shinji, manche leute wollen eben keine komplettlösung....wenn sie probleme haben fragen sie.....

ich selbst kann das auch net verstehen aber jedem das seine :tjaha:

PS: den text habe ich von der lösung kopiert :D

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das könnte vielleicht daran liegen, das in manchen Komplettlösungen bestimmte Stellen schlecht beschrieben sind. Aber richtige HardcoreZocker(wie die meisten von uns^^) fragen nie nach und spielen es selbst durcb bis ihnen die Birne raucht :D .

Schneemann

Mächtiger Krieger
Ich meine: Wenn man ja keinen Komplettlösung benutzen will, dann kann man ja auch hier nach fragen, und wenn dann einer zu faul ist, es selbst zu schreiben, dann darf er doch ruhig kopieren.
Ist doch vollkommen legitim :evil:

Crono

The Next Avenger
Tut mir Leid, es war halt ein Vorschlag
Vielleicht kannte er die Komplettlösung bis jetzt gar nicht, oder wusste nicht, dass es eine gibt,
Ich habe ihn außerem lediglich darauf hingewiesen und ihm den Link gepostet, ich wollte ihm ja nur helfen

Schneemann

Mächtiger Krieger
Der gute Wille zählt :D, mir war es ja eh egal, ehrlich gesagt hätte ich es auch kopiert, wenn ich denn direkt gewusst hätte wo in der Komplett Lösung es gestanden hätte.

OP
OP
M

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
ich hab noch nie eine komplettlösung benutzt und will es auch dabei lassen!deshalb frag ich lieber nach,ok?

OP
OP
M

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
muss jetz gegen die gottesbiester kämpfen,bin aber erst auf lv.28 *schäm* is das schlimm?ich kann mich ja jetz nich mehr entwickeln,oder komm ich noch ins manaland wo ich mich bei der statue entwickeln kann?

Tweety3187

Legende
ich glaube du kannst da noch hin...versuch's mal!

hm..level 28 is schon arg niedrig.....ich würde dir 35 empfehlen

DasMollo™

Ritter
klar kannste noch ins manaland....aber das nützt dir nix. 1. dein lvl muss 38 sein 2. selbst wenn du das lvl hast, brauchst du einen bestimmten gegenstand um dich zu endwickeln und des gibet erst wenn du alle gottbiester außer dunkel besiegt hast(siehe ???-samen)

Fryie

Halbgott
Tweety3187 schrieb:
ich glaube du kannst da noch hin...versuch's mal!

hm..level 28 is schon arg niedrig.....ich würde dir 35 empfehlen
Nee, das kannste so nicht sagen, Mispolm habe ich mit Lvl 24 oder 25 niedergemacht, kommt aber auch auf die Gruppe drauf an. Level 35 hatte (habe) ich erst, nachdem ich alle Gottesbiester ausser das der Dunkelheit besiegt hatte (habe). Nur bei Dolan hatte ich Schwierigkeiten, da musste ich von Level 30 in den Bergen (wo ich schon Dangaard besiegt hatte) auf Level 34 trainieren.

OP
OP
M

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
wo is denn das dunkel vieh!muss man das als erstes besiegen,oder kann man auch früher gegen das kämpfen!ich muss ja wissen,wo ich am besten nich hingehe :D

Oben