Worauf seid ihr richtig stolz...

Ashura

Amazone und Meridian Child
...was in in einem Spiel bisher erreicht habt? Bei mir ist das heute DAS gewesen.

Endlich hat sich einer meiner Kumpels mir angeschlossen und mit mir die Hölle von den Dämonen gesäubert!

Es hat gelaggt wie Hulle, weil Platin Dispositiv leider immernochnicht raus hat, wie die das ohne Verzögerungen und so zum laufen kriegen.

Aber egal, wir habens beide am Stück und ohne Continues überlebt und ich hab sogar 2 Achievements bekommen, weil wir unsere eigenen Rekorde im Alter-Breaks produzieren getoppt haben. 6 brauchte man wir hatten am Ende 13 Stück und ne irrehohe Punktzahl...

Was gibt´s bei euch so an aktuellen für euch gefühlten "Erfolgen" in Spielen?

Lord_Data

*wuff wuff*
Die Bonusdungeon von Arc the Lad I+II geschafft zu haben. Vor allem der erste Teil war Hölle. Der zweite eigentlich sehr leicht, man durfte die ersten 50 Level ja auch skippen...

Ansonsten gibt es sicher ultraviele Spiele, wo ich nach dem Durchspielene chte Befriedigung hatte (seelische!), aber mir fällt grad partout nix ein. Jeder Civilization III/IV-Speicherstand wo ich irgendwann der Führer der Welt wurde vielleicht.

Doresh

Forenpuschel
Bei mir isses einfach: Die "Kick me!"-Challenge von God Hand - leider nur im normalen Schwierigkeitsgrad, weil Hard mir Albträume bereitet XD

Wiwikeen

Newbie
Auf meine RvR Leistungen in Dark Age of Camelot und den daraus folgenden Reichsrängen. Obwohl bin mir gerade nicht sicher ob man da wirklich Stolz drauf sein darf :D
Hm muss mal auf meinen alten Platten nach Screenshots schauen, evtl. finde ich da noch einen passenden Screenshot.

Spade

Pollyanna is dead
Stolz ist eine Todsünde, das musste ich am eigenen Leibe erfahren.

Einen vollständigen Spielstand in F-Zero GX zu haben war wohl das grösste Kunststück meines Lebens, der Storymodus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist einfach schon unfair.
Einige Monate darauf: "Krawätzmäs!" Memory Card setzt sich ein Trollface auf.

Vielen Dank Karma, jetzt kann ich eines meiner absoluten Lieblingsspiele nicht einmal mehr ansehen ohne einen Würgreiz zu kriegen. :(

Dolan

The man with the Devil Luck.
Eigentlich auf 3 Dinge bin ich stolz:

1. auf meine aktuell 49 zu 100% durchgespielten SMW-Hacks (keine Demos, nur Vollversionen) habe.

2. Wie Doresh, dass ich in God Hand die Kick-Me Challange geschafft habe.

3. Die Monsterliste in FF VI A komplett zu habe. (habe neulich den Vogel in der Phönixhöhle erledigt.)

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich hab Super Meat Boy nicht durch, aber so weit wie ich bin... bin ich Stolz drauf...
Ich bin stolz das ich meinen PC nicht geragequittet hab als ich The Kid freispielen
wollte... (ich habe ihn nicht bekommen)
Ich bin Stolz auf mein Storm Spirit und Dark Seer play in Dota 2

Inquisitadore

Apes´Community
richtig stolz? hm ach ja wie ich letztens arx fatlis gestern/vorgestern durchgezogt habe

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Super Probotector (Contra III) beim ersten mal im Coop auf der Orginalkonsole durchgespielt zu haben. Vor allem am Ende wo ich nur noch ein Leben hatte und mein Kumpel schon down war und ich ihn durch den Punktestand wieder reinholen konnte. Ich hatte einfach Glück. Der Endboss hatte meistens diese wabernde Gehirnform angenommen, die ein vorhersehbares Pattern hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Rankiku

Held
Bissel Stolz das ich Kaizo Mario 1 durchgespielt habe, mehr fältt mir grad auch eig nicht ein...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich bin ziemlich stolz drauf Sleeping Dogs als erstes Spiel auf XBOX360 zu 100% beendet zu haben.

Raven Bloodrage

Manaheld

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
RavenBloodrage schrieb:
Hab den UT99 EXU Batshit Insane Mod auf Unreal durchgezockt ohne zu sterben... das ging wirklich nicht im nüchternen Zustand.

Wer sich fragt was das ist -> UnrealSP.org Forums • View topic - [ut] EXU2: Batshit Insane Open Beta: DOWNLOADS & INFO HERE! [1-24-13] [released]
Goil und auch noch Coop. Das wird demnächst mal im kleinen Kreis getestet.

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Zaho
Ich hab den Wahnsinnigen und des reicht mir eigl...
@ Redwolf
Wenn sich wer mit Servern auskennt wär ich sofort dabei.

Raven Bloodrage

Manaheld
Frag nicht nach Sonnenschein.
Der Mist hat mich ca 1 Woche Mobs killen und 80k g gekostet.

Mein LK Solo war wesentlich angenehmer^^!

Oben