Secret of Mana World of Mana (Remake von SoM) # V.0.3

OP
OP
F

Fluxy

Ritter
~~4 Monate Pause

Also du siehst ja V.0.0.6 man kann bis jetzt nur den startbildschirm betrachten und auf dem grünen hintergrund laufen. das wichtige ist aber das ich jetzt leider auf einmal wieder total keine zeit mehr hab (circa 4 monate) schule etc... :\ aber in den sommerferien werd ich hoffentlich weitermachen können. :p Viel Spaß noch und achtet auf Schule :D

Vegeta1111

Halbgott
das spiel läuft bei mir gar nicht ! wenn ich es anmache und das spiel beginnt dann ist da nur der junge und ein grünes viereck auf dem man läuft mehr geht nicht !achja und gibt es dort auch wandlungen ?

Spade

Pollyanna is dead
Es läuft bei dir. Mehr ist es eben noch nicht. Um ehrlich zu sein versteh ich auch nicht, was so eine frühe Version bringen soll... :pein:

OP
OP
F

Fluxy

Ritter
Versucht das mal selber zu machen :tjaha:
Dann merkt ihr wieviel arbeit das bis jetzt war und es fehlt auch nicht mehr allzuviel da ja schon mal der Grundstein gesetzt ist.

BalzNar

Manaheld
Aber warum machst es nicht trotzdem weiter?
Kein Mensch wird jawohl so wenig Zeit haben um sich ab und zu mal mit seinem Hobby zu beschäftigen?
Du möchtest mir doch nicht erzählen das du andauernd für die Schule lernst und sonstige Dinge tust? :roll:

OP
OP
F

Fluxy

Ritter
Die meiste Zeit geht für Schule und noch n paar andere sachen im monet drauf :grmpf: Aber weiter mach ich ja, nur ist im moment n größeres update geplant und dad dauert ...

P.S Wie is der name World of Mana als Titel ?

Spade

Pollyanna is dead
Der Titel gefällt mir, aber:

Fluxy schrieb:
Versucht das mal selber zu machen :tjaha:
So meinte ich das nicht. Ich meinte nur, dass ich nicht verstehe, warum du so eine frühe Pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-pre-Alpha veröffentlichst? Ich mein es bringt doch keinem was. :pein:

Morgan

Held
Naja....
Koren hat recht. Man hat gerade mal 30sek Spielspaß.
Ich denke aber es soll ein Spiel mit mindestens 8h Spielspaß werden
und deshalb bringt es nix.

PS: Hast du es gn alleine programmiert?

Doppel-PS: Wie oder wo kann man C++ erlernen?

D00M

Newbie
Ich habe mir deine Prev auch mal angeguckt,
Ich finde wenn die fertig ist, dann wird die bestimmt super! :D
Auf jedenfall ist die Grafik besser als bei den Emus ;)

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Ich finde es auch gut das ein Fan mal ein Remake macht :)
Aber das größte hindernis wird für dich die Gegner Ki sein!
:roll:
Hey aber wenn ich mal gelernt hab mit C++ zu arbeiten
werd ich dir helfen! :D

ong

Ritter
geil

...hoffentlich kommt das remake raus...aber kein neues sd machen! ich fänd es nur geil wenn ich einfach noch weiterzocken könnte...mehr monster, mehr bosse, mehr zauber! das wär soooo geil...und ne gute story muss da sein! achja...die mänchen müssen schräg laufen können...was auf jeden fall aber im spiel sein sollte wären sone art weapons...und kämpfe die sich über längeren zeitraum hinwegziehen...ich finds langweilig wenn sogar die stärksten gegner bei som innerhalb von 2 mins tot sind...das fand ich bei som2 besser! beim endgegner war nur noch einer am leben nach ner 3/4 stunde oder so und dann hab ich ihn gebasht...hab gedacht er wär tot und dann gehts erst richtig los...ich fand den 2. teil in sachen schwierigkeit auf jeden fall besser als den ersten wobei ich die story nicht so toll fand....

kannst ja mal deine icq nummer posten um uns aufm aktuellen stand zu halten :) meine is 151233812

Shion

Newbie
da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen :wazup: wie lange hast du ungefähr für den jetzigen Teil benötigt ? War es schwer C++ zu lernen?

cheetah

Mächtiger Krieger
Sieht doch schon ganz gut aus. Fehlen noch ein wenig mehr Bewegungen und die Blumen sind noch nicht so schön, aber für den Anfang schon echt gut - mach mal weiter!

OP
OP
F

Fluxy

Ritter
.-.

Mit dem programmieren wirds immer schwieriger aber es gibt schon ne neue Version die ich bald mal hochladen sollte :p war schon lang ned mehr hier (eingeloggt!) ich werd als nächstes n eigenes Level System einbringen das heisst jeder kann Levels selber machen :) .

P.S. Schreibt mir eure Ideen wie die Story weitergehen könnte !! :evil:

Bin vielleicht mal wida etwas in ICQ on 0.o

Standbye

Newbie
Dies hier ist an die Unwissenden gedacht und soll niemanden beleidigen außer die, die ohne nachzudenken scheisse schreiben:

An Koren: "Um ehrlich zu sein versteh ich auch nicht, was so eine frühe Version bringen soll" Hmm.. Hast du dich schonmal gefragt was es überhaupt bringt ein Spiel zu spielen? Vielleicht hast du dich ja auch schön öfter gefragt was es bringt, dass du auf dieser Welt lebst?
Nein im ernst. Also so dumm kann man doch gar nicht sein. 1. Ist diese Version nicht früh... Das was bis jetzt fertig ist, ist das schwierigste am ganzen. Außerdem bringt es nicht wirklich was, die Spiele solchen Deppen wie dir zu geben. Aber es gibt auch noch die halbwegs schlauen Menschen, die man auch Betatester nennt. Durch solche sehr nützlichen Helfer findet man schneller Fehler im Spiel.. Ich denke das erklärt auch den Spielspaß von 30Sekunden.. Denkst du dir wird innerhalb von 2 Wochen ein fast fertiges Spiel vorgesetzt...???

OP
OP
F

Fluxy

Ritter
-_-

@Shion:
Sorry hab dich ganz vergessen XD
also ich hab für die jetzige Version 0.2.5.0 ungefähr 60 Std gebraucht
und C++ zu lernen ist wenn man noch nie programmiert hat schon recht schwierig. ;) aber jeder kann se lernen XD

@Standbye:
:D

Wenn WoM bei euch flimmert oder andere Probleme macht bitte mit System und Directx Version posten oder über ICQ DanKe ! :)

Tsukasa.hack

Ritter
:zweifel: hallo,
eine Frage hätte ich mal und verzeiht meine Unwissenheit,
aber WAS ist World Of Mana??? Hast du das als Projekt gestartet und verhoffst dir, dass bald daraus ein Spiel wird oder...?
Worum soll's gehen? Ich schätze mal es spielt "irgendwie" ja wohl in Mana, richtig? :D

-Tsukasa

OP
OP
F

Fluxy

Ritter
es soll ein neues (Secret of)Mana spiel werden dass nach SoM 1 anfängt !

Aus der World of Mana Liesmich ;)

1.World of Mana soll am meisten Secret of Mana Teil 1 ähneln aber auch einige eigenschaften von Secret of Evermore und Secret of Mana 2 erhalten. :roll:

Oben