Secret of Mana World of Mana (Remake von SoM) # V.0.3

NoX3580

Ritter
Erstmal finde ich es geil das du eine fortsetzung machst (ich weiß wie schwer so was ist).

Naja ich dachte mir, du könntest ja sowas wie nen level editor proggen und ihn veröffetlichen bzw. ein team aufbauen was designt wärend du (und vieleicht andere) witerproggst, das würde wahrscheinlich erheblich schneller gehen.

naja wenn du meiner idee zustimmst und so einen leveleditor machst würde ich mich direkt bereit erklären mitzumachen, da ich erfahrungen von mit HL/CS-, Q3- und EE/AOE/AOM-level design gemacht habe.

naja icq nummer siehste ja unten

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Was ist los mit World of Mana???

Hast du es aufgegeben weiter zu pragrammieren?

Ich kann mir denken warum... du bist an der Gegner KI gescheitert ,wie so viele andere Fans auch :grmpf:

OP
OP
F

Fluxy

Ritter
Ne bin da noch garnicht ;) es gibt schon Version 0.4 mit neuem Konfigurationsprogramm und Leveleditor hab aber keine internet verbindung mehr kommt hoffentlich bald die neue version hoch.

P.S. : Gegner KI bei WoM ist nicht soo schwer ... ! :)

Jan

Mächtiger Krieger
Ich finde die Idee gut, aber bei mir geht die Figur viiiiiiiiiiiiel zu langsam.
Ins Hauptmenü sollte eine Tastaturbelegung hin. Auch noch was zur Koboldin: Am Ende fehlt die doch bei den Freunden. Und ganz am Ende der Endsequenz ist die doch transparent, als wär sie tot. Allerdings hätt ich da noch ne geschichte dazu...

Kinta

Rebusmind is dead
Der letzte Post ist ja schon etwas her... ich habe mir die Vorabversion angeschaut und bin echt beeindruckt und wollte wissen, ob es denn schon Fortschritte gibt?!

Kinta

OP
OP
F

Fluxy

Ritter
Nein ! aber die neue Version ist etwas aufwendiger zu programmieren da sie in von einer 3D Engine nun aufbaut und ich schön länger keine öffentlichen releases mehr gemacht habe :lieb:

P.S : Ich lad vielleicht mal WoM 0.4 die letzte 2D Engine Version bald mal hoch ...

Oben