Allgemeines World of Mana

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
MudSucker schrieb:
P.S. bin neu hier, wollt ich nurmal so erwähnen, und dann nochmal Fragen ob jemand zufällig das SD2 Begleitheft hat...also eingescannt oder so...mein SNES habe ich schon vor langer zeit verkauft...
Falls du damit das Lösungsbuch meinst:

CLICK HIER

und Punkt "9. Wo kann ich den Spieleberater downloaden?" lesen.

PS: Danke für die Scans Ashura :)
Man sammelt schließlich alles zur SD Reihe.

MudSucker

Newbie
Cool danke für den Link, hoffe die Übersetzung von LoM wird auch mal fertig:)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
MudSucker schrieb:
Cool danke für den Link, hoffe die Übersetzung von LoM wird auch mal fertig:)
Fürchte nein... das dazugehörige Team gibt es nicht mehr!

Shard of Truth

Halbgott
Es sind auch schon zwei Scans aufgetaucht:

Es sieht ja ganz danach aus, als ob es ein Taktik Spiel werden würde. Schade, denn die haben mir persönlich bis jetzt nie Spaß gemacht:(

Spade

Pollyanna is dead
Ein SD-Strategie-RPG? Auf einmal habe ich das dringende Bedürfnis mir einen DS zuzulegen... :gut:

Nikita

Halbgott
Mal ganz scharf überlegen also für mich sieht es so ein bisschen aus als wollte Square-Enix damit Lost-Magic konkurrieren:?: .
Naja ich werde es mir weiter etwas ansehen überzeugend sieht es nicht unbedingt aus.:ne:
Kommt ja eh noch ne ganze Palette an Spielen die für mich wichtiger sind.
Auserdem sollte man sich nicht das kaufen was Seiken-Densetzu heißt sondern das was Seiken-Densetzu ist.:D

itadakimasu

Legende
Nikita schrieb:
Mal ganz scharf überlegen also für mich sieht es so ein bisschen aus als wollte Square-Enix damit Lost-Magic konkurrieren:?:
Mit diesem Spiel brauchen sie nicht konkurrieren, das haben sie nicht nötig :lol:

Naja, mir gefallen die ersten Scans. Wenns so wird wie LM, dann ists gekauft. LM war ja eine riesen enttäuschung, viel zu unausgereift imo oO"

Nötig zu konkorieren hat Square-Enix wirklich nicht, naja ich meine die prudizieren zimlich gute spiele und die scans von world of mana sehen auch gut aus.also da kann man sich eigentlich nicht beklagen.

Spade

Pollyanna is dead
Von Konkurrenzversuchen kann keine Rede sein, schließlich ist das nicht Squares erstes SRPG. Final Fantasy Tactics (Advance) gilt für viele als Referenz in dem Genre. Auch wenn es an Fire Emblem niemals rankommen wird. ;)

Shard of Truth

Halbgott
Nachdem die TGS nun zu ende ist, wurde die Website von World of Mana aktualisiert. Es gibt neue Trailer (die alten sind anscheinend verschwunden), neue Wallpaper und Heroes of Mana bekommt eine eigene Sektion.

Der Typ heißt übrigens Roger, ich hatte den erst für 'ne Frau gehaltenXD

hö? sorry falls das schon mal erwähnt wurde aber wieso is der titel von dem spiel dem spiel "heroes of might and magic" so ähnlich?

Digedag

<i>ranglos</i>
:pein:
1) Schau dir mal den Beitrag vor deinem Beitrag an.
2) Erst denken, dann schreiben.
3) So schreiben, dass es die Anderen auch verstehen.

Digedag schrieb:
:pein:
1) Schau dir mal den Beitrag vor deinem Beitrag an.
2) Erst denken, dann schreiben.
3) So schreiben, dass es die Anderen auch verstehen.
1. hab ihc :p
2. ich weiß ;)
3. hö? hab ungwöhnlicher weise keine tippfehler geschrieben weiß also net was du meinst

Mananoko

Halbgott
gemeint war warscheinlich das "dem spiel dem spiel" und dadurch wars ziemlich unverständlich. und warum die titel so ähnlich sind, keine ahnung, das ist halt zufall! es gibt ja auch unheimlich viele spiele die "legend of..." heißen..

Ulyssus

Legende
So, auch hier ein schicker Trailer. Einfach hier klicken, Trailer Sektion, unten Mitte und genießen.

Das kann man sich schon antun.

Oben