Wo der Thread schonmal auf ist auch mal ne Frage von mir dazu.
Ich hab vor demnächst, sobald ich inet in meiner neuen Wohnung habe, wieder mit WoW zu beginnen. Da mitlerweile einige meiner alten Kumpels aus RO mit WoW angefangen haben wollte ich meinen Char zu denen auf den Server transferieren.
Nun ist es so, daß wenn auf dem Zielserver beim Transfer schon ein Charakter mit gleichem Namen existiert, man den eigenen Char umbenennen muß.
Ich hab auf beiden Servern den selben Charname, will aber eigentlich den Namen mit dem zu transferierenden Char weiterbenutzen, was in der Situation ja eigentlich nicht geht. Allerdings will ich auch nicht das Risiko eingehen den Char auf meinem neuen Server zu löschen um den Namen wieder Freizumachen, da ein Tranfer 2 Tage dauern kann, und in dieser Zeit könnte es ja Vorkommen, das jemand anders mir den nun wieder freigwordenen Namen wieder wegschnappt, bevor der Transfer vollendet ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: Denkt ihr das ganze würde als Begründung durchgehen um einen nachträglichen Wechsel beziehungsweise Namenstausch der beiden Charaktere nach dem Transfer zu rechtfertigen?