World of Warcraft

SheeX

Legende
Soo, Anfang 2004 soll es soweit sein: Das Online-Rollenspiel World of Warcraft kommt in die Läden. Also alles in allem was ich von diesem Game gehört habe, wird es einfach der Riesen-Hammer.
Eigentlich wollte ich jetzt alles aufzählen was man im Spiel alles tun kann, doch dann würde ich wohl morgen noch hier sitzen.
Zwar wird wohl (natürlicherweise :ne: ) wieder eine stattliche Gebühr von 10Euro pro Monat verlangt, aber dafür hat man ein Spiel auf dem Rechner von dem wohl noch in 10 Jahren berichtet wird :)

Noch zur Umfrage: Findet ihr WoW wird sich durchsetzen?

Archaon

Halbgott
Bestimmt. Die Spielewelt ist ja riesengroß. Wie wird das eigentlich mit dem Spielprinzip aussehen?
Wird dies eher Phantasie-Online oder eher Ragnarok-Online ähneln?
Bei Phantasie-Online ist es ja so, das es ein ein haufen verschiedene Server gibt, bei Ragnarok-Online war es ja so, das über 1000 Leute auf einem Server waren und es nur zwei Server gab.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
@Griever
Du hast mir mein Topic geklaut :( :heul:

Ich denk schon,dass sich WoW durchsetzen wird,vor allem schon deswegen weil Blizzard einen Haufen Neuerungen geplant hat was MMORPG's allgemein betrifft,etwa der ständige Nachschub an Quests etc.

Soweit ich weiß sollen 1500-3000 Chars/Accounts pro Server betrieben werden.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich kann da nur eins sagen:

JA!!!! Ich bin bestimmt nicht der einzige, der selber mal in Warcraft direkt dabei sein will. Und ich bin mir sicher, dass dieses Game eins der besten wird, die es gibt.

Cu, Nightblade Hawk

Evil Knight

Halbgott
Nightblade Hawk schrieb:
Ich kann da nur eins sagen:

JA!!!! Ich bin bestimmt nicht der einzige, der selber mal in Warcraft direkt dabei sein will. Und ich bin mir sicher, dass dieses Game eins der besten wird, die es gibt.

Cu, Nightblade Hawk
Stimmt, welcher WC (hört sich als Abkürzung dumm an^^) Fan wollte nicht schon immer mal selber durch die WC-Welt reisen.

kleriker7

Legende
Das wir auf jeden fall ein erfolg: ersten weil es ein blizzard spiel ist und somit zu 99% gut sein wird, und weil es zweitens schon von tausenden warcraft fans sehensüchtig erwartet wird.

so leicht ist das

OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
WhiteDevil schrieb:
@Griever
Du hast mir mein Topic geklaut :( :heul:
Wie konnt ich nur :D

Zum Thema Server: Ein Server besteht aus drei Kontinenten: Azeroth, Kalimdor und Lordaeron. In der GameStar wird berichtet, dass man allein auf Azeroth 2 Stunden braucht, bis man mit normaler Gehgeschwindigkeit von einem bis zum anderen Ende braucht :staun:
Zudem kann man zwischendurch Sachen wie z.B. Reiten oder Orcish lernen. Es wird sogar in den Hauptstädten Arenen geben, bei denen man mittels einer Eintrittskarte zuschauen oder man selbst mitkämpfen kann.

Ich sage dazu nur kaufen!

Erek

Manaheld
Auf das Spiel freu ich mich schon!
momentan gibts wohl wieder ein hoch in der Spiele Industrie ( grins )

kleriker7

Legende
war letztens n guter bericht in der gamestar!

das spiele hält noch mehr bereit als ich dachte! MAN ICH WILL BEI BLIZZARD ARBEITEN :mad:

Corvus corax

Legende
Sicher wird sich World of Warcraft durchsetzten, obwohl es ca.13 Euro Monatsgebür kosten wird. Ich werds mir auf jeden Fall holen!

Kyaorn

Held
Ich denk auch, dass sich WoW durchsetzen wird!

Es wird zwar auf jeden Fall schwierig, da Everquest oder DaoC schon eine riesige Fangemeinde haben!Aber mit der Zeit wird WoW Sieger sein :)

Also, ich kaufs mir auf jeden Fall

Corvus corax

Legende
So viele Onlinerollenspieler gibt es ger nicht!
Ich denke Blizzard will mit World of warcraft hauptsächlich die Spieler ansprechen, die noch keine Onlineerfahrung haben und eher ein schnelles Spielerlebnis wünschen als endlose Charakterwerte(dazu gehöre ich nicht).

Ausserdem ist das Warcraft 3 Universum ja auch extrem populär. Ich denke WoW wird in Deutschland so ca. 150000 Abonenten finden wenn nicht sogar weit mehr!:lol:

Pairo MK

Mächtiger Krieger
(hmm, ist auch nicht mehr ganz neu, macht nix)

World of Warcraft wird sicherlich zu den besten MMORPG's zählen. Es wird ja sowieso noch ne Weile dauern, bis es raus ist. Bis dahin kann sich noch viel ändern. Ich hab mich aber dazu entschieden, es zu kaufen und die monatlichen kosten in kauf zu nehmen, denn Warcraft III wird mir ein wenig langweilig und auf Diablo II hab ich auch keine bock mehr. Nun warte ich gespannt auf WoW.

Corvus corax

Legende
Es ist zwar nicht mehr neu, aber die Leute von der Gamestar haben ja jetzt mit dem Betatest begonnen und wer das Heft liest weis, dass sie schlichtweg begeistert sind:lol:

Oben