WoW - Europäischer Betatest

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Nachdem unsere amerikanischen Kollegen schon seit gut einem halben Jahr an dem offiziellen World of WarCraft-Betatest teilnehmen dürfen steht für uns Europäer nun auch endlich ein Termin fest!
Am 5. Juli, also heute in einer Woche, beginnen die Sign Ups für den Betatest! Wieviele freudige Spieler schlussendlich in die Beta aufgenommen werden steht noch nicht fest, ich rechne aber mal, ähnlich wie bei der US Beta, mit rund 10.000 Plätzen in der ersten Phase.

Anmelden bzw. nachlesen könnt ihr das ganze auf WoW.com bzw. Blizzard.de.
Also, dann meldet euch mal fleißig an, einer aus der Community muss da einfach rein! :kicher:

Achja:
Verläuft alles planmäßig soll WoW übrigens offiziell Anfang November (in den USA) erscheinen. Hoffen wir das beste! :)

BalzNar

Manaheld
Au ja.. ich melde mich dann sofort an :)
Auch wenn es jemand hier schaffen "sollte", was würde das mir bringen?
Gar nichts ;)

Rolante

Halbgott
Jo das ist doch mal richtig was gutes. Es ist unfair das die Betatests nur in amerika statt finden. Ich meld mich mal an. Wenn ich teilnehmen darf dann schick ich euch ne Raubkopie von der Beta Version :tja: :lol:

Kite

Ritter
uuuhh GEIL
!!!!!!!
wird das dann auch in Europa im November erscheinen????
Verdammt ich kanns kaum noch erwarten ^^

Auf jeden fall muss mindestens einer aus der commuinitiy rein
der muss dann uns alles wichtige berichten!!!!!

also ich meld mich daweil schon mal an.......

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Kite schrieb:
wird das dann auch in Europa im November erscheinen????

Nope, Blizzard hat sich (warum auch immer) gegen einen gleichzeitigen weltweiten Release ausgesprochen. Demnach wird das Spiel wohl erst Anfang 2005 bei uns in den Läden zu erhalten. Ich seh aber kein Problem sich einfach die US Fassung zu schnappen und loszulegen, imemrhin gibt es diese meistens auch bei uns (in größeren Fachgeschäften) fast zeitgleich zum US Release (kommt natürlich immer aufs Spiel an...).

Kenji Tiamat

Halbgott
Ich werde mich auch anmelden, vielleicht habe ich ja das große Glück an diesen Beta test teilnehmen zu dürfen :nerv:

Synbios

Mächtiger Krieger
hmm wenn nicht gibts ja immernoch Stormcraft

Kite

Ritter
verdammt bis frühjahr warten.....

mal schaun vielleicht hol ich mir ja sogar die ami-version....

@synbios
was ist denn Stormcraft?????

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Bevor das große Geschrei morgen losgeht, wo man sich zu Beta einschreiben kann...

HIER

könnt ihr euch ab morgen offziell für die Beta eintragen. Viel Glück!:)

Synbios

Mächtiger Krieger
Wie? noch garkeine in Ohnmacht fallenden Teenies? Selbstmörder irre Typen oder sonst was am Spammen? achja das ja ein vernünftiges Board ^^ aber bisl Freude für die Freigabe der Beta kann man trotzdem zeigen ;)

Corvus corax

Legende
Hab mich grad zum Test eingeschrieben. Mit 10000 Accountplätzen ist die Chance etwas zu bekommen gar nicht sooo gering, ich denke, dass es zwischen 300000 und 500000 Bewerbern geben wird.

N_man

Halbgott
ich hab mich gerade regestriert ;D , hoffentlich krieg ich nen Key , wenn nich , auchnich schlimm :D .

Ma/2f

Halbgott
ich wusstes schon länger... gibts da ne alters beschränkung? 16, 18, 14, whatever?

N_man

Halbgott
Ma/2f schrieb:
ich wusstes schon länger... gibts da ne alters beschränkung? 16, 18, 14, whatever?
Es ist so ,wenn du 18+ bist , füllst du alle Daten selber aus , wenn du unter 18 bist , müssen das deine Eltern ausfüllen bzw du mit den Daten deiner Eltern.

Corvus corax

Legende
Ich denke, man hast eine höhere Chance, wenn man angibst, dass man noch kein MMORPG gespielt hast und auch keine Blizzardtitel besitzt.

Blizzard will mit WoW ja neue Interessenten für den MMORPG Sektor gewinnen, die damit keine Erfahrung haben, das ist ja allgemein bekannt. Also brauchen sie Leute, die keine Erfahrung in dem Sektor haben, da nur solche Leute sie wirklich auf Probleme in der Spielbarkeit aufmerksam machen, über die MMORPG Profies einfach, auch aufgrund ihrer Erfahrung, hinwegsehen.

Ich denke also, dass der Accountanteil prozentual zugunsten der Anfänger ausfallen wird (ich rechne mit 40:60). Das war beim Diablo 2 Betatest ähnlich.

Auch sollte man angeben, dass man Englisch als erste Fremdsprache beherrscht (das ist sowieso klar).

Eine Frage hätt ich aber noch: Wird dieser Betatest eigentlich auf Englisch laufen, oder kommt eine lokalisierte Fassung (glaube ich eher nicht...)?

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Corvus corax schrieb:
Auch sollte man angeben, dass man Englisch als erste Fremdsprache beherrscht (das ist sowieso klar).

Eine Frage hätt ich aber noch: Wird dieser Betatest eigentlich auf Englisch laufen, oder kommt eine lokalisierte Fassung (glaube ich eher nicht...)?

Es wird eine komplett lokalisierte Version.
Warum sonst würden sie Spieler aus Europa suchen, die Englisch, Französisch und Deutsch sprechen, hätten vor nicht allzu langer Zeit neue Büros in England, Frankreich und Deutschland eröffnet und arbeiten mit Hochdruck an lokalisierten Versionen?:p

Corvus corax

Legende
Ich dachte halt, dass die Lokalisierung per Patch nachgereicht wird, da dass sicher relativ lange dauert.

Synbios

Mächtiger Krieger
hmm ich finds schade ich würd gern auf englisch spielen naja hoffentlich wirds kein ganz Deutscher Server hatte bis jetzt immer die Englischen Versionen der Blizzard Titel. Naja Hauptsache es gibt ne Collectors Box ;)

Corvus corax

Legende
So ne Collectors Box wär schon cool. Zur Zeit kommen sowieso nur noch Spaarversionen aller Spiele raus. Würd mich freuen, wenn WoW mal wieder in ner Papschachtel rauskommt, ich meine berühmt genug ist das Spiel ja schon jetzt, da ist so ne schachtel schon angemessen. In ne Collectors Box sollte auf jeden Fall eine große Landkarte und vielleicht eine Plastikfigur für Fans drinn sein. Dafür würd ich dann auch 79 oder 89 Euro zahlen.

Oben