Aeshmah
Supreme Phantom Overlord of Terror
Corvus corax schrieb:@Whitedevil: Ich finde nicht, dass das eine Frechheit von Blizzard ist. Es ist immerhin nur ein Betatest! Nicht das fertige Spiel. Noch nie wurde nur wegen einem Betatest eines Spiels so viel Wirbel gemacht.
Klar, seh ich auch so, trotzdem sollte eine Open Beta auch wirklich jedem zugänglich sein und nicht "wieder" nur einem Haufen "Auserwählter", dafür sind immerhin die Closed Betas da und Blizzard hat diese nunmal beendet!
Corvus corax schrieb:Ob man jetzt hier einen Platz ergattern kann, oder später in der Finalen Version losziehen kann, ist doch egal. Man kann seiine Betacharaktere sowieso nicht behalten.
Jein.
Es gibt sehr viele Leute die, vor allem MMORPG's!, erstmal zur Probe spielen wollen bevor sie sich ein Produkt kaufen für das sie dann nochmal monatlich blechen müssen und für sowas ist nun einmal eine Open Beta da. Ob man dann seine charaktere behält oder nicht ist ja letztlich egal, wenn man es nur zur Porbe spielt und einem nicht gefällt bringt es einem eh nichts. Wenn man natürlich monatelang die Closed Beta gespielt hat und -zig Charaktere in (relative) hohen Leveln hat und das zwar schon ein Verlust, aber man sollte sich eh im Klaren darüber sein, dass dies nunmal so ist.
Corvus corax schrieb:Ich binn jetzt eigentlich ganz froh, dass sie mich nicht zum Betatest genommen haben. Dann kann ich das Spiel wenigstens in all seiner Pracht genießen, wenn es rausgekommen ist, und muss mich nicht mit Bugreports und nicht inkludierten Quests herumärgern.
Ich werte lieber auf die finale Verkaufsversion.
Hier bin ich jetzt ganz deiner Meinung, obwohl ich schon gerne wenigstens ein wenig gespielt um mir 100%ig sicher zu sein, dass mir das Spiel auch wirklich Spaß macht bzw. mich längerfristig begeistern kann. Die Previews prophezeien dies zwar bis jetzt immer, aber man weiß ja nie so genau...